Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Luanne stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Luanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Luanne stellt sich vor   Luanne stellt sich vor EmptyMo 23 Dez 2013 - 22:14

Hallo Smile

Ich bin Luanne, die Gründerin dieses Forums.
Selbst habe ich wenig Erfahrung mit RPGs, aber das will ich ändern, deshalb habe ich dieses Forum erstellt. Natürlich ist das nicht der einzige Grund Smile

Zu mir... Ich bin 15 Jahre alt und habe jedes Jahr einmal Geburtstag. Ich lese sehr viel und kaufe mir die meisten Bücher selber. Da meinem Regal ein paar Bretter fehlen, musste ich schon auf den Schrank auslagern xD
Momentan lese ich Der Herr der Ringe, die Filme habe ich übrigens noch nicht gesehen. Dafür habe ich die beiden Teile von Der Hobbit gesehen und fand sie wirklich gut.
Meine Lieblingsbuchreihe ist die Königsmörder-Chronik, die wohl noch sehr unbekannt ist. Außerdem habe ich die komplette Bis(s)-Reihe gelesen und fand sie auch ganz gut - bis die Filme kamen. Ich bin zwar kein großer Fan von Harry Potter, aber Sirius mochte ich besonders Smile
Warrior Cats... Ich liebe diese Reihe. Ich habe alle Bücher, die bis jetzt auf Deutsch erschienen sind, im Regal stehen, ich besitze auch noch ein paar Englische. Blaustern's Prophezeiung habe ich auf Englisch gelesen; die Geschichte ist wirklich toll.
Vampire Academy zählt auch zu meinen Lieblingen, besonders Dimitri hat mich nicht mehr losgelassen Very Happy
Bloodlines ist auch toll^^

Ich mache auch noch andere Dinge als lesen. Ich fahre Inliner und Waveboard, im Winter halt Schlittschuhe, Ski fahren kann ich auch. UND ich schreibe selber. Geschichten und Fanfictions. Eventuell lade ich irgendwann etwas davon hoch, mal sehen.

Oh, zum Thema Musik habe ich noch nichts geschrieben. Ich habe einen ungewöhnlichen Musikgeschmack, will ich meinen. Ich höre größtenteils Musik aus den 80ern und 90ern, zu meinen Lieblingsbands und -sängern gehören FOREIGNER (ich liebe diese Band einfach), Toto, Bryan Adams, Bad English, die Damn Yankees, Journey, Richard Marx, H.E.A.T. und Nickelback.

Ist doch ein bisschen ausführlicher geworden als geplant, hopla. Wer mag, kann mich gerne anschreiben, ich unterhalte mich gerne Smile

LG Luanne
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info

BeitragThema: Re: Luanne stellt sich vor   Luanne stellt sich vor EmptyDo 26 Dez 2013 - 9:20

Hi Luanne!
Wenn ich jetzt schreibe "Willkommen im Forum, leb dich gut ein", klingt das doch irgendwie blöd, immerhin bist du länger hier angemeldet als ich, außerdem hast du schließlich das Forum erstellt  Wink  (und ich hab mich noch nicht mal vorgestellt; werd ich gleich tun).
Also...
Ich kenne praktisch alle Bücher, die du erwähnt hast, außer der Königsmörder-Chronik (der erste Band liegt leider immernoch ungelesen in meinem Bücherregal...) Und mein Musikgeschmack ist auch nicht gerade gewöhnlich, aber das kommt in meinen eigenen Vorstellungs-Thread :')

LG Faelya
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info

BeitragThema: Re: Luanne stellt sich vor   Luanne stellt sich vor EmptyDo 26 Dez 2013 - 10:42

Hey,

stimmt das würde irgendwie seltsam klingen, aber mein Vorstellungs-Thread war ja auch eher dafür gedacht, das neue Mitglieder sich ein Bild machen können von der Person, die das Forum erstellt hat Very Happy
In deinem Thread habe ich auch schon geantwortet ^^

LG Luanne
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luanne stellt sich vor   Luanne stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Luanne stellt sich vor
Seite 1 von 1