Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Luanne's Fellkugeln

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Luanne's Fellkugeln Empty
BeitragThema: Luanne's Fellkugeln   Luanne's Fellkugeln EmptyDo 2 Jan 2014 - 23:54

Heyhey :')

In diesen Thread kommen meine tierischen Charas. Bis jetzt sind es zwei Katzen für Warrior Cats RPGs, es werden vermutlich noch mehr.

Der Inhalt

1. Rotkehlchen(-feder)
2. Drosselpfote

Wehe euch, jemand kopiert einen dieser Charaktere ohne mein Wissen!
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Luanne's Fellkugeln Empty
BeitragThema: Rotkehlchen   Luanne's Fellkugeln EmptyFr 3 Jan 2014 - 0:11

Rotkehlchen(-feder) WIP

Information vorneweg: Rotkehlchen habe ich erstellt, um am RPG im Forum The Beginning Of The Clans mitzuspielen.

Name: Sie heißt Rotkehlchen. Ihre Mutter hat sie wegen ihres Aussehens so genannt, und weil sie diese Vögel am liebsten mochte. In dem Clan, dem sie später beitreten wird, wird sie Rotkehlchenfeder heißen und Heilerin sein.

Aussehen
Ihre Augen sind dunkel bernsteinfarben, wenn Sonnenlicht hineinfällt, kann man hellere Sprenkel erkennen.
Ihr Fell ist größtenteils dunkelbraun, es sieht in etwa aus wie der Staub, den man in ausgetrockneten Pfützen findet, das heißt, sie kann sich noch so ordentlich putzen, sie sieht immer staubig aus. Auf der Brust hat sie einen großen orangeroten Fleck, daher auch ihr Name.
Sie ist zwar nicht die Größte, aber dafür ziemlich muskulös. Sie hat breite Schultern und große Pfoten, was manchmal etwas seltsam wirkt. Eine davon ist weiß, nämlich die rechte Vorderpfote. Ihr Schwanz ist lang und dünn, die Spitze ist auch orangerot. Ihr Gesicht ist rund und breit, sie hat niedlich große Augen. Ihre Ohren sind flauschig, groß und rund. Daran sieht man, dass ihre Vorfahren Hauskätzchen waren. Sie ist klein und kompakt, manchmal sieht sie irgendwie dick aus. Aber sie ist nicht dick, sie ist nur plüschig. Ihre Beine sind kurz aber stark, ihre Krallen dafür umso länger. Alles in allem ist sie also eine kleine muskulöse Kätzin, die ziemlich dick aussieht, es aber nicht ist.

Charakter (mit Stärken und Schwächen)
Eigentlich ist sie recht umgänglich. Sie behandelt fast alle Katzen sanft und freundlich, aber sie ist ziemlich eigenbrötlerisch. Sie hängt eher ihren Gedanken nach, als sich mit anderen Katzen die Zunge zu geben (natürlich tut sie das auch hin und wieder, völlig unsozial ist sie nicht). Sie ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden, was man ihr meistens sofort anmerkt. Man kann ihr Vertrauen aber relativ schnell gewinnen. Sie kann gut zwischen gut und böse unterscheiden, und merkt, wenn ihr eine Katze etwas böses will.
Sie kann gut springen und klettern, kein Eichhörnchen ist vor ihr sicher. Außerdem hat sie ein gutes Gedächtnis. Sie hat sich in der Zeit, in der sie mit ihrer Mutter zusammenlebte, viele Pflanzen und deren Wirkung eingprägt, weshalb sie Heilerin wird. Trotz ihrer kurzen Beine kann sie ziemlich schnell laufen.
Beim Jagen fällt sie leider leicht auf, wegen dem orangeroten Fleck. Sie ist außerdem extrem wasserscheu, wenn es anfängt zu regnen, ist sie weg. Mäusefangen kann sie auch nicht besonders gut, da sie nicht besonders leicht auftritt.

Vorlieben:

Abneigungen:

Familie
Ihr Vater Drossel war ein Streuner, der kurz nach ihrer Geburt überfahren wurde. Ihre Mutter heißt Lilie und lebt als Streunerin. Rotkehlchen hat drei Geschwister, Klee, Honig und Amsel, die auch als Streuner leben.

Vergangenheit:
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com

Luanne's Fellkugeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Anderes zu den RPGs :: Eigene Charaktere-
Gehe zu: