Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 26
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Huhu^^ Fae stellt sich vor Do 26 Dez 2013 - 10:09
Huhu^^ Ich nenne mich hier Faelya (der Name ist sozusagen meine eigene Kreation, ich glaube nicht, dass er eine bestimmte Bedeutung hat). Meinen Chara Faelya werde ich unter Eigene Charaktere vorstellen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Über mich: Im echten Leben bin ich 15 Jahre alt, Schülerin, mag Katzen, Bücher, vor allem Fantasy wie Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe, City of Bones, generell alle Arten von Vampirbüchern und die Rachel-Morgan-Serie von Kim Harrison. Ansonsten zeichne ich sehr gerne. Entweder Porträts mit Bleistift, wobei ich da noch viel üben muss, oder Manga mit Copic-Markern. Meine Lieblingsmusik kommt aus dem Melodic-Metal-Bereich, wie zum Beispiel Nightwish, Arven, Within Temptation und Tarja Turunen oder geht mehr Richtung Folk, wie zum Beispiel Faun.
Na, Luanne, :
Wer hat jetzt hier den ungewöhnlicheren Musikgeschmack?
~Faelya
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: Huhu^^ Fae stellt sich vor Do 26 Dez 2013 - 10:39
Heyhey :')
Willkommen im Forum, ich freue mich immer noch, dass du dich angemeldet hast Jaja, du hast vermutlich den merkwürdigeren Musikgeschmack. Aber ich glaube, Metal wird eher gehört als 80er. So, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll xD Oh, doch: Bleib aktiv, ohne aktive Mitglieder stirbt das Forum :')