Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Luanne's Steckbriefchen Fr 3 Jan 2014 - 23:07
Hey :')
In diesem Thread werde ich meine selbsterstellten Steckbriefe horten. (Sobald ich herausgefunden habe, warum HTML-Sachen nicht richtig angezeigt werden xD)
Bitte NICHT einfach kopieren! Wenn ihr sie benutzen wollt, schickt mir eine PN und schreibt, wo ihr ihn benutzen wollt, dann bekommt ihr (vielleicht) den Code.
Ich habe gerade erst angefangen, HTML zu benutzen, um Steckbriefe zu erstellen und ich bin noch am experiementieren. Mal sehen, was so rauskommt.
Wie auch bei meinen Charakteren, bekommt jeder Stecki einen eigenen Beitrag. (Denkt dran, ihr dürft das auch!)
LG Luanne
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: Luanne's Steckbriefchen Sa 4 Jan 2014 - 15:09
Diesen Steckbrief werde ich noch in verschiedenen Farben posten. Falls ihr nur einen Code seht, müsst ihr in den Einstellungen eures Profils HTML erlauben. Dann geht es^^
Grün:
(Name des Charakters)
Allgemeines
Voller Name:Der komplette Name des Charakters Benutzter Name:Der Name, mit dem sich der Charakter normalerweise vorstellt Spitzname:selbsterklärend Pseudonym:Auch wenn sich der Charakter nur bei Starbucks so nennt
Familie
Beziehungsstatus:mit Name des Freundes/der Freundin und Zeitangabe, wie lange sie ein Paar sind
Familie(nmitglieder): Mutter, Vater, Geschwister, Großeltern, Tanten, Onkel, Neffen, Nichten + Beziehung zur jeweiligen Person
Aussehen
(Spezies/Rasse):diese Zeile löschen, wenn der Charakter menschlich ist und bleibt Figur/Statur und Form des Körpers allgemein:groß, klein, dick, dünn, krumme Finger, kurze Beine etc. Hautfarbe:selbsterklärend Haar:Farbe, Frisur, Länge Augen und Gesicht:Augenfarbe und evtl. Besonderheiten, Gesichtsform Besonderes:Narben, Tätowierungen und Ähnliches Kleidungsstil:Bevorzugte Farben, Muster und allgemein Kleidungsstücke
Charakter
Positive Eigenschaften:Aus der Sicht anderer, nicht aus der Sicht des Charakters Negative Eigenschaften:Aus der Sicht anderer, nicht aus der Sicht des Charakters
Allgemeiner Umgang mit Freunden:selbsterklärend Allgemeiner Umgang mit Fremden:selbsterklärend
Stärken:in etwa gleiche Anzahl Stärken und Schwächen Schwächen:in etwa gleiche Anzahl Stärken und Schwächen
Hobbies:selbsterklärend Besondere Fähigkeiten/Talente:können auch ganz kleine Dinge sein Interesse an:selbsterklärend Kein Interesse an:selbsterklärend