Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Murder Hotel Sa 23 Aug 2014 - 18:52
Murder Hotel
Story
In der Kleinstadt St. Charles in Neuengland steht das "St. Charles Vacancy". Das Hotel im viktorianischen Stil ist vor allem für eine Sache bekannt und gefürchtet: die vielen Todesfälle innerhalb seiner Mauern. Es fing schon bei den Erbauern an. Ein Ehepaar verwirklichte sich den Traum eines eigenen Hotels und schon von Anfang an beherbergte das prunkvolle Gebäude viele Gäste. Doch nach einiger Zeit häuften sich die Tode und Fälle von Verschwundenen Gästen des Hotels und man begann zu munkeln, dass sich in den Kellergewölben Folterkammern befanden, die von den Besitzern zu ihren eigenen Zwecken benutzt wurden. Ob die Gerüchte stimmten oder sich böse Zungen nur eine neue Geschichte ausdachten lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, aber schon bald waren die Besitzer ruiniert und das Hotel unbewohnt - keiner wollte sein Leben aufs Spiel setzen. In einer Nacht begang das Ehepaar aufgrund ihres gescheiterten Rufs und ihrer finanziellen Not Selbstmord. Angeblich sollen ihre Seelen und die Seelen aller anderen Verstorbenen in diesem Hotel als Geister ihr Unwesen treiben. Denn jeder, der auf der Hotelanlage stirbt, wird als Geist auf ihr gefangen sein. Der Vermutung nach, könnte es an einem indianischen Fluch liegen, aber das weiß keiner so genau, vielleicht finden sich ja in der Stadtbibliothek dazu weitere Hinweise... Neue Besitzer kamen und gingen, wobei die wenigsten wirklich das Hotel verließen, da ihre Seelen noch in dem großen Gebäude gefangen sind, und die Anzahl an Todesfällen und Morden häuften sich über die Jahre und damit auch die Anzahl an Geistern. Doch die wenigsten von ihnen sind gutgesinnt, denn viele wollen sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und treiben die neuen Besitzer in den Wahnsinn. Oder gleich in den Tod.
Gegründet: 20.08.2014
Team: Das Schicksal April Blackweather Jewel Delavigne