Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24 Ort : Vielleicht hinter dir?
Thema: Tamika stellt sich vor c: Fr 3 Jan 2014 - 14:10
Hay c:
Ich bin der Gast da, der Werbung für Seasons gemacht hat und sich jetzt angemeldet hat 8D Luanne, wärst du so nett und würdest mich in Tamika umbenennen? c: So wollte ich eigentlich heißen, ging aber nicht :'3 Oh. Sorry. Habe gerade gemerkt, dass man sich selber umbenennen kann xD
Nun aber zu mir. c: Die liebe Welt wird von mir seit 13 Jahren gestalkt, ich bin also 13 Jahre alt und für mein Alter auch mit meiner Größe zufrieden. °^° Geburtstag habe ich am 23.05 :3 Tamika heiße ich, weil auch so meine Sona [Oder auch Fursona genannt] heißt, die besitze ich aber erst seit ungefähr einem Monat. Warrior Cats lese ich seit fast einem Jahr, momentan warte ich auf das erste Band der vierten Staffel, also kann ich wohl noch einige Zeit warten. c: Denn ich bin [meiner Sicht nach] eine totale Niete in Englisch und werds nicht schaffen, die Bücher auf Englisch zu lesen. >3 Ansonsten würde ich gerne noch schwedisch und italienisch lernen e.e Schwedisch weil ich und meine Family oben in Schweden ein Gründstück haben >33 Ich war allerdings noch nie dort c: Meine Lieblingscharaktere sind Brambleclaw, Whitefur, Bluestar, Mistystar, Stonefur, Eveningsun/star. Bin zu faul zum Googeln, wie sie wirklich alle auf Englisch heißen. xD Hasscharaktere habe ich auch, darunter sind Firestar, Ashfur und Hollyleaf. Ihr könnt erwarten, dass ich aktiv bin, weil ich hobbylos bin. c: Okay okay, ich hab ja doch Hobbys. Lesen, mein Laptop, schwimmen, Rad fahren, schreiben, Tagträumen... °^° Lesen tue ich alle Richtungen, von Fantasy bis hin zu Krimis, nur Romance kann ich nicht ausstehen. Mein Bücherregal ist voller Bücher, darunter WaCa, Seekers und sonstige Katzenbücher etc. Ist schon ziemlich voll dort [ist aber auch ein kleines Bücherregal c:], also werde ich wohl bald wieder neuen Platz schaffen müssen e.e Ich schreibe selber leidenschaftlich gerne Geschichten und FanFiktions und wollte früher mal Autorin werden, bin jetzt aber überhaupt nicht mehr von meiner Schreibkunst überzeugt :c [Alle sagen immer, sie seien toll, aber ich mag meine Geschichten nich besonders xD] Obwohl ich jetzt in einer größeren Wohnung mit Garten wohne, und früher in einer kleineren Wohnung in Wien (Ja, ich bin Österreicherin), spiele ich nicht mehr Fußball, früher war das ein Hobby von mir. Zusammen mit mir leben meine Eltern, mein großer Bruder (18) und unsere zwei Katzen. Kitty ist die Kätzin im Hause und Lukas der Kater. Die Beiden sind Geschwister und beide 6 Jahre alt. Die Namen haben ihre vorherigen Besitzer entschieden, wir haben sie adoptiert, als ihre Besitzer sie nicht mehr haben konnten. :3 Konsolen hab ich natürlich auch zu Hause. Ne Wii, Wii U, nen alten Gameboy und nen 3DS. Einen Fernseher habe ich auch, aber jetzt hänge ich viel lieber vorm Laptop rum als vorm Fernseher. Dennoch habe ich meine Stammsendungen, die ich immer schaue. Darunter Stargate SG-1 und Stargate Atlantis. Lieblingsschauspieler... Joa. Eddie Murphy und Richard Dean Anderson. °^° Mein Zimmer ist 10m² groß, also klein. Aber damit komme ich sehr gut zurecht und der Platz reicht für meine kleinen crazy Spielchen. :'3 Spiele für den Laptop besitze ich nur eines, Sims 3. Aber dafür zocke ich das jeden Tag in den Ferien, es ist so geil einfach °^° Ich will auch diese Stadt da "New Sunset Valley" oder wie die heißt *-* Werde ich mir wohl bald downloaden. Das wars erstmal. c: Bei Fragen, fragt nur.
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: Tamika stellt sich vor c: Fr 3 Jan 2014 - 14:38
Hey, herzlich Willkommen im Forum, Tamika! :'D
Ich wusste bis eben nicht, dass man sich selbst umbenennen kann xD Wieder was dazugelernt^^ Haha, irgendwie haben wir alle in etwa den gleichen Titel bei unserem Vorstellungsthread^^
Mein Englisch hat sich total verbessert, seit ich ein paar Warrior Cats Bücher auf Englisch gelesen hab. Was übrigens auch sehr zu empfehlen ist: Lieblingsserien auf Englisch gucken. Bei denen, die aus England (oder den USA) kommen, passen die Stimmen viel besser zu den Schauspielern als die Synchronstimmen (okay, meistens jedenfalls). Ich mag am liebsten Tüpfelblatt :'D Und ich glaube, du meinst mit Eveningsun/-star Abendsonne/-stern, oder? Im Original heißt er Sunfall und später Sunstar.
Mein Regal ist ziemlich groß, aber da ein paar Bretter fehlen, musste ich auf den Schrank auslagern xD Der biegt sich schon ziemlich...
Wenn du magst, kannst du mal eine deiner Geschichten hier im Forum posten, ich würde sie gerne lesen :'D
Deine Vorstellung war ja sehr ausführlich ^^
Okay, dann zum Schluss: Viel Spaß hier im Forum, hoffentlich bleibst du aktiv (aber ich denke mal schon) :'D
LG Luanne
Tamika
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24 Ort : Vielleicht hinter dir?
Thema: Re: Tamika stellt sich vor c: Fr 3 Jan 2014 - 14:44
Joa, anscheinend, in meinen Foren hab ich das immer ausgestellt. xD Hehe. Aber irgendwie schade dass es hier keinen Chat gibt owo
Da hast du recht o: Na ja, ich hatte eigentlich sowieso mal vor, auszuprobieren, ob ich es durchhalte, so ein WaCa Buch auf Englisch zu lesen o: Hm, okay, werd ich wohl mal versuchen c: Ja, den meinte ich, bin halt zu faul und ne Niete in Englisch :DD
Irgendwann werd ich schon ne Geschichte posten, auch wenn ichs wahrscheinlich nicht so gerne machen werde ^-^
Dankeschön <3
Tamika ~
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Re: Tamika stellt sich vor c: Fr 3 Jan 2014 - 14:48
Einen Chat könnte ich noch einstellen, da hast du Recht^^
Aber du musst ja keine posten, wenn du nicht willst :')
Tamika
Thema: Re: Tamika stellt sich vor c: Fr 3 Jan 2014 - 14:50
Ja, Chat fände ich hier schön x3 Doch doch, ich will schon ^^ Nur finde ich sie halt nicht so gut aber egal x33
Faelya Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Tamika stellt sich vor c: Fr 3 Jan 2014 - 16:20
Herzlich willkommen, Tamika! Man kann sich selbst umbenennen? Tja, wieder was gelernt^^ Wenn du Lust hast, kannst du deine Sona ja in dem Unterforum für eigene Charaktere vorstellen, das würde mich schon interessieren. Zeichnest du auch, oder bleibst du lieber beim Geschichtenschreiben? Stargate hab ich auch mal ein paar Folgen geguckt, würde ich auch wieder, wenn ich wüsste, wann es im Fernsehen kommt (ähhm, ja, wofür gibt es eigentlich Google? ^^). Wenn du Science-Fiction magst, kennst du dann vielleicht auch Star Trek, Star Wars, usw.? Sims spiele ich auch gern, ich hab allerdings nur Sims 2, weil ich Sims 3 zu teuer fand, dafür, dass sich zum 2. Teil nicht wirklich was verbessert hat (okay, man kann Möbel quer stellen und auf der Straße rumlaufen...). Dafür hören sich die Erweiterungen für Sims 3 cool an: Sci-Fi, Supernaturals, etc. Man merkt's wahrscheinlich; ich mag Fantasy und Science Fiction. Hoffentlich komme ich deswegn nicht zu abgedreht rüber .Ehrlich, so verrückt bin ich gar nicht :') Warrior Cats lese ich auch, hab die erste Staffel, Bluestar's Prophecy (auf Englisch) und die erste Hälfte der zweiten Staffel (auf Deutsch und Englisch) gelesen, dann hab ich einen Teil übersprungen und mit der dritten Staffel angefangen. Und zu wenig Platz im Bücherregal scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein^^. Ich musste auch schon massenhaft Bücher aus meinem Zimmer auslagern, weil kein Platz mehr war^^
Fae
Tamika
Thema: Re: Tamika stellt sich vor c: Fr 3 Jan 2014 - 18:47
@Faelya Joa, mal schauen, wies so laufen wird. x3 Ich habe mich mal am Zeichnen versucht, allerdings nur Traditionell. Und das kann ich überhaupt nicht, meistens versage ich immer bei der Anatomie :b [Außer auf eine Zeichnung von einem Pikachu, deren Vorlage ich während des Zeichnens neben mir auf meinem Laptop hatte. Das ist mir schon irgendwie gelungen x3] Stargate SG-1 und Atlantis kommt auf Atv 2 von Mo-Fr um 18.40 und Atlantis gleich danach :'3 Startrek das nächste Jahrhundert auf der Enterprise mag ich noch, Starwars und so allerdings nicht :3 Hm, was hälst du von Sims 4? :b Ich werde mir, wenn es raus ist, das LP von Tyraphine erst mal anschauen und dann entscheiden xD Auf mich wirkst du gar nicht verrückt oder sowas :B Tja, weltweites Problem xDD