Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

[Play] 1x1 Luanne und Faelya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] 1x1 Luanne und Faelya Empty
BeitragThema: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:59

Hey :')

Okay, Thread erstellt, wir können weitermachen. Ich poste erstmal Gil's Stecki:

Gilraen:

So, das ist Gil, du kennst sie ja schon. Wenn ich irgendwann mal Lust hab, mache ich den Stecki hübscher, der ist ja doch ziemlich schlicht gehalten.
Wir hatten ja schon angefangen, aber ich schlage vor, wir machen erstmal die restliches Charas fertig. Du kannst ja dann Faelya's Stecki posten, wenn du soweit bist.

LG Luanne

Zuletzt von Luanne am Fr 10 Jan 2014 - 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMo 30 Dez 2013 - 22:38

So, hier ist endlich Faelyas Stecki:
Fae:

Soo, dann brauche ich noch einen Namen für die Mutter, die Stiefmutter, den Vater und für alle einen menschlichen Nachnamen. Stärken und Schwächen erweitere ich noch, wenn mir was einfällt, aber ich denke, anfangen können wir so schon.

~Faelya
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMo 30 Dez 2013 - 22:48

Cool, der Stecki ist da!
Okay, ich fang mal an:

Gil
Gil ritt die letzte Steigung des Nebelgebirges herunter, wobei sie darauf achtete, dass Seidenfell, ihr Pferd, nicht zu schnell wurde und womöglich ins Stolpern geriet. Die Halbelbin war auf dem Weg in den Düsterwald. Legolas hatte es ihr ermöglicht, Unterricht im Kämpfen zu bekommen, und zwar von einem Elb aus der Wache. Diesen sollte sie nun kennenlernen.
Ihr Rapphengst trabte mit langen Schritten den Pfad entlang und Gil genoss die frische Luft des Frühlings in Mittelerde. Es war später Nachmittag, die Sonne leuchtete noch hell am Horizont.

((Ich hoffe, es ist okay, dass ich jetzt einfach mal Zeit und Wetter bestimmt habe. Wenn du was dagegen hast, kannst du ja Wolken aufziehen lassen oder so xD))

Zuletzt von Luanne am Fr 10 Jan 2014 - 9:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Uh, Buchstabendreher.)
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyFr 3 Jan 2014 - 11:30

~Faelya:
Macht das alles Sinn? Ist es logisch, dass er ihr Halbbruder ist? Ich wollte nicht jedes Mal Halbbruder statt Bruder schreiben, das ist irgendwie umständlich. Ich hätte den Teil auch noch weiterführen können, aber ich wollte ihn nicht zu lang machen. Außerdem hätte ich anstatt Bree lieber eine Stadt genommen, die näher am Nebelgebirge dran ist, aber es gibt einfach keine.

~Fae
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyFr 3 Jan 2014 - 14:47

Gil
Seidenfell schnaubte, als Gil die Zügel annahm und ihn Schritt gehen ließ. Weite Wiesen erstreckten sich vor ihr, weit in der Ferne konnte sie die ersten Bäume des Düsterwaldes sehen. Das Nebelgebirge hatte sie vor kurzem hinter sich gelassen, bald würde sie den Anduin überqueren müssen.
Hoffentlich stimmt die Richtung und ich komme an die Brücke, dachte sie.
Der Fluss war zu breit und die Strömung zu stark, um hindurch zu schwimmen. Selbst Seidenfell, ein gesundes, starkes Elbenpferd würde das nicht mit Sicherheit schaffen.
Die Sonne stand bereits recht tief am Himmel, nicht mehr lange, und es würde dunkel werden. Gil beschloss, noch eine Weile weiter zu reiten und dann ein Lager für die Nacht aufzuschlagen.
Ihre Mutter hatte sie vor allerlei Gefahren gewarnt, aber Gil hatte ihr versichert, dass sie aufpassen würde. Und das tat sie wirklich. Sie war seitdem sie aufgebrochen war, noch niemandem begegnet. Selbst die Mücken hielten sich in Grenzen.
„Wir schaffen das schon, Seidenfell“, murmelte sie. Wie zur Antwort schnaubte der Hengst und schnickte mit dem Kopf. Sie freute sich schon darauf, im Düsterwald anzukommen und nicht mehr draußen schlafen zu müssen.

((Schon gut, wenn was nicht passt, sag ich was.))

Zuletzt von Luanne am Fr 10 Jan 2014 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMi 8 Jan 2014 - 0:08

Faelya:

Ich geb zu, der letzte Satz ist verbesserungswürdig. Mir ist nichts passenderes eingefallen...

Fae
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMi 8 Jan 2014 - 0:50

Gil
Eine ganze Weile später stieg sie im Schutz einiger Bäume von ihrem Pferd und nahm ihm Sattel und Zaumzeug ab. Seidenfell senkte sofort den Kopf und begann zu grasen. Sie war sich sicher, dass er nicht weglaufen würde, deshalb band sie ihn nicht an.
Aus der Satteltasche zog sie eine Wolldecke, die sie allerdings erst einmal zur Seite legte. Sie zog ein paar Brocken trockenes Brot aus der Tasche und legte sie auf den Boden, als Abendessen für Seidenfell. Für sich selbst zum Abendessen hatte sie ein wenig noch recht frisches Brot dabei, das sie sich jedoch aufhob. Momentan war sie nicht besonders hungrig.
Ihre Beine schmerzten vom langen Ritt, sie war froh, sich für eine Weile ausruhen zu können. Seidenfell schien es ähnlich zu gehen, er bewegte sich nicht mehr als nötig, rupfte erst einmal jeden Halm, der sich in Reichweite seines Halses befand.
Gil legte sich flach auf den Rücken und schaute hoch in den Himmel. Die Wolken sahen leicht rosafarben aus, da die Sonne am Untergehen war. Die Bäume warfen lange Schatten.
Sie fragte sich, wie der Elb, der sie unterrichten würde, wohl sein würde. Hoffentlich verstehe ich mich mit ihm, dachte sie. Vielleicht finde ich sogar Freunde...

((Quatsch nicht so viel, schreib einfach xD Und warum schreibst du in Spoilern?))

Zuletzt von Luanne am Fr 10 Jan 2014 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMi 8 Jan 2014 - 18:30

((Okay. Ohne Gequatsche und spoilerfrei^^))

Fae
Die Sonne ging unter, doch Faelya war noch nicht müde, schließlich war sie gerade erst losgegangen. Noch ein oder zwei Stunden, dann leg' ich mich aber hin, schließlich will ich bei Sonnenaufgang weiterziehen, überlegte sie sich. Grinsend dachte sie an die Gesichter der Dorfbewohner, die so erstaunt gewesen waren, dass sie - eine junge Frau - sich alleine auf den Weg machte, noch nicht mal mit einem Pferd oder ähnlichem. Natürlich hätte sie ein Pferd mitnehmen können, dann müsste sie wenigstens nicht ihr ganzes Gepäck schleppen. So konnte sie allerdings einfach im Schatten verschwinden, wenn Fremde ihren Weg kreuzten. Ein Pferd konnte das nicht. Erstens war es zu groß, zweitens machten Pferde auf dem Steinboden hier immer zu viel Lärm. Apropos Lärm, so wie mein Magen gerade knurrt, könnte ein Pony auch nicht mehr Krach machen als ich. Ich werde auf die Jagd gehen. Faelya spannte ihren Boden, spähte in die Dämmerung, um nach einer möglichen Beute Ausschau zu halten und lauschte. Da war er. Vor ihr hoppelte ein Feldhase über den staubigen Boden. Das Zischen eines Pfeils später hatte die Halbelbin den Hasen erlegt. Fae flüsterte ein kurzes elbisches Dankgebet für das Leben, das sie gerade genommen hatte, dann entzündete sie ein Feuer und fing an, den Hasen fein säuberlich auszunehmen, um ihn dann in der Glut zu braten. Genug für heute. Ich werde hier rasten.
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyFr 10 Jan 2014 - 9:04

Gil
Sobald es dunkel wurde, rief sie nach Seidenfell, der auch gleich zu ihr kam.
"Du hältst heute Nacht Wache", erklärte sie ihm. "Wenn irgendetwas in unsere Nähe kommt, weckst du mich."
Seidenfell wusste mittlerweile ganz genau, dass er nachts auf sie aufpassen sollte, aber es war zu einem Ritual geworden, ihm jeden Abend noch einmal zu sagen, was er tun sollte. Gil hatte schon oft behauptet, Seidenfell würde jedes Wort verstehen, das sie sagte, aber bisher hatte ihr niemand Glauben geschenkt. Sie war allseits bloß belächelt worden.
Wenn die alle sehen könnten, wie er auf mich aufpasst, würden sie mir glauben, dachte sie, als sie die Wolldecke auf dem Boden ausbreitete und sich anschließend darin einwickelte. Es dauerte nicht lange, bis sie eingeschlafen war.
Seidenfell jedoch blieb wach. Still wie eine Statue stand er unter dem Baum, unter dem Gil schlief und behielt die Gegend im Auge. Nichts bewegte sich, außer den Schatten der Bäume, sie sich leicht in der sanften Brise wiegten.
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptySo 26 Jan 2014 - 14:55

Faelya
Sonnenstrahlen beleuchteten die felsige Ebene und kitzelten Faelya in der Nase. Niesend setzte sie sich auf und blinzelte in das helle Licht.
Es ist doch schon später als ich dachte. Komisch, normalerweise schlafe ich doch höchstens bis Sonnenaufgang; Aber es ist ja auch nicht so, dass ich heute noch etwas Bestimmtes vorhätte.... Da sie jetzt einigermaßen wach war, stand sie auf und überprüfte ihr Gepäck, wie sie es fast jeden Morgen tat, auch wenn andere sagten, dass sie es damit übertrieb. Die Reste des Hasen hatte sie gestern schon verstaut, damit der Geruch keine wilden Tiere anzog. Ihr Messer hatte griffbereit neben ihr gelegen, während sie geschlafen hatte, also nahm sie es und steckte es wieder in seine Lederscheide. Die Wasserschläuche waren beide noch fast voll, aber in der Nähe war ein kleiner Bachlauf, also nutzte sie die Gelegenheit, sich zu waschen und ihren Trinkvorrat aufzufüllen.
Ein wenig langweilig ist das schon, dachte Fae, als sie sich auf den Weg machte.
Vermutlich werde ich in den nächsten zwei Wochen jeden Tag genau das Gleiche machen wie heute. Laufen, essen, jagen, schlafen, weitergehen. Ob es mit Gesellschaft angenehmer wäre? Oder würden wir uns nur auf die Nerven gehen?

Zuletzt von Faelya am Sa 22 Feb 2014 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptySo 26 Jan 2014 - 21:09

Gil
Irgendetwas stubste sie fest in die Seite. Murrend rollte sie sich auf den Bauch und vergrub ihr Gesicht in der Wolldecke. Seidenfell stubste sie weiterhin mit der Schnauze an, um sie zu wecken. Er schien zu wissen, dass sie wohl weitergehen sollten.
Da Gil immer noch nicht aufstehen wollte, packte er ihren Umhang mit den Zähnen und zog sie daran hoch. Er schaffte es fast, sie auf ihre Füße zu stellen. Die Elbin sah ein, dass sie wohl keine andere Wahl hatte.
"Du hast ja recht", murmelte sie an ihr Pferd gewandt. "Wir sollten aufbrechen."
Es war bereits hell und Gil hatte keine Lust, noch mehr Zeit zu verlieren. Sobald es wieder dunkel wurde, würde sie wieder rasten müssen.
Sie zog das Brot aus ihrer Tasche und ließ es in die Tasche ihres Umhangs gleiten. Dann band sie sich ihren Köcher wieder um, hängte sich ihren Bogen über die Schulter und sattelte Seidenfell, der sie geduldig gewähren ließ. Kurze Zeit später ließ sie ihn einfach laufen, sie hängte die Zügel über seinen Hals und begann, ihr Brot zu essen. Es war normales Brot, kein Elbenbrot, von dem ein Bissen satt machte. Warum sie nur normales Brot für eine voraussichtlich lange Reise mitgenommen hatte, wusste sie auch nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:15

Fae
Der Himmel war bedeckt, doch die Luft roch nicht nach Regen und das Wetter war weiterhin mild - so wie auch schon in den letzten Tagen. Ein angenehmes Wetter zum Wandern, dachte Faelya, während sie den moosbewachsenen Weg entlanglief. Vorgestern hatte sie den Anduin erreicht, und auch die Alte Furt, die einzige Brücke in dieser Gegend, konnte nicht mehr weit sein. Die letzte Woche war problemlos verlaufen, sie hatte immer Wasserquellen und Jagdbeute gefunden, wobei Wasser jetzt, mit dem Anduin dicht neben ihr, kein Problem mehr war. Das einzige, was sie vermisste, war Gemüse. Das klang vermutlich seltsam, doch Fae hatte das Gefühl, bald keinen kalten Hasenbraten zum Frühstück mehr sehen zu können. Nur noch bis zum Rand des Düsterwalds. Dort gibt es wenigstens Pilze, zumindest, wenn man weiß, welche man essen kann und welche giftig sind. Mit einem gedankenverlorenen Lächeln im Gesicht folgte die Halbelbin weiter dem großen Strom, der ihr den Weg wies.
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptySa 19 Apr 2014 - 14:43

Gil
Sie unterdrückte ein weiteres schmerzerfülltes Stöhnen, als sie sich vorsichtig, ohne ihr linkes Bein und ihren linken Arm zu bewegen, in den Schutz eines Gestrüpps schleppte. Ein tiefer Kratzer zog sich etwas überhalb ihrer Hüfte quer über ihre Seite. Die Wunde hatte mittlerweile aufgehört zu bluten, doch die Schmerzen waren immer noch beinahe unerträglich für Gil. Seidenfell stand mit hängendem Kopf neben ihr, auch er hatte einige Kratzer abbekommen. Sie waren von zwei Wargen angefallen worden, mitten in der Nacht, in einem Augenblick, in dem Seidenfell scheinbar nicht aufgepasst hatte. Ihr Pferd hatte Gil wahrscheinlich das Leben gerettet, alleine wäre sie mit den beiden Wargen nie fertig geworden.
"He, Seidenfell", zog sie die Aufmerksamkeit des Hengstes auf sich. Sie vermutete, dass es ihm schlechter ging, als er zeigte. "Hörst du das auch?"
Sofort schoss sein Kopf in die Höhe, er drehte beide Ohren nach vorne, auf der Suche nach einem Geräusch. Tatsächlich schien er etwas zu hören, denn er versuchte, den Kopf noch höher zu heben, was ein Kratzer an seinem Hals allerdings nicht zuließ.
"Da kommt jemand. Lauf los und sieh nach, ob uns dieser Jemand helfen kann."
Wie immer tat er, was Gil ihm sagte. Er trabte los, fiel aber nach einem kurzen Stück wieder in den Schritt. Entschlossen stapfte er auf die Gestalt zu, die den Anduin entlang kam.
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptySa 14 Jun 2014 - 15:25

Fae
Ein Fremder? Ihr erster Impuls war es, sich hinter einem der Felsen neben ihr oder im Gebüsch am Ufer des Anduins zu verstecken, bis der andere vorbeigeritten wäre, doch dann bemerkte Faelya, dass der Rappe, der auf sie zukam, reiterlos war.
"Nanu, zu wem gehörst du denn?", fragte sie das Pferd mit sanfter, schmeichelnder Stimme. "Ist etwas mit deinem Reiter passiert? Oder lebst du hier, frei und ungezähmt?"
Erst jetzt bemerkte sie die tiefen Wunden an seiner Flanke und einen üblen Kratzer quer über seinen Hals. "Wer hat dich wohl so zugerichtet?" Das muss von der Einsamkeit kommen. Ich sollte aufhören, mich mit einem Pferd zu unterhalten, stellte sie dann fest.
Natürlich konnte das Ganze auch eine Falle sein, aber wenn der- oder diejenige einen Unfall gehabt hatte und Hilfe brauchte, konnte sie nicht einfach vorbeigehen, ohne wenigstens ihre Hilfe anzubieten. Mit gezücktem Dolch folgte sie dem Pferd, das vor ihr herlief, als wollte es ihr den Weg weisen.
Nach einigen Metern bog das Pferd hinter ein Gebüsch ab. Als die Halbelbin ihm folgte, wäre sie fast über eine am Boden liegende Gestalt gestolpert. Reflexartig murmelte sie: "Entschuldigung". Dann schalt sie sich im Geiste dafür, weil 'Entschuldigung' angesichts des Zustands der blutverschmierten jungen Frau neben ihr sicherlich nicht die passendste Bemerkung war.
"Ich heiße Faelya. Bleibt Ihr hier liegen, ich werde mich um Eure Verletzungen kümmern".
Erst als sie sich umdrehte, um sich auf den Weg zu machen, Feuerholz zu sammeln, fiel ihr ein, dass sie sich vielleicht Gedanken darüber machen sollte, wer die Frau angegriffen hatte, und ob die Bedrohung vielleicht noch in der Nähe war.
"Wer seid Ihr eigentlich, und wer hat Euch so zugerichtet?"
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptySa 14 Jun 2014 - 17:23

Gil
Schwach hob sie ihren Kopf, als sie Seidenfell zurückkommen hörte. Er war nicht alleine; ihm folgte auf leisen Sohlen derjenige, den der Hengst gehört hatte. Erst als die beiden beinahe bei ihr waren, kam sie auf die Idee, dass Seidenfells Begleitung ein Elbe sein konnte. Tatsächlich erschien ihr das logisch, da die Schritte so leise gewesen waren.
Gil runzelte leicht die Stirn, als eine Elbin beinahe über sie stolperte und danach sofort erklärte, dass sie ihre Wunden versorgen würde. Es gibt sie noch, die Hilfsbereitschaft, dachte sie.
Sie beobachtete die Elbin, die sich als Faelya vorgestellt hatte, als diese sich umdrehte und anscheinend doch wieder gehen wollte. Dann schien sie es sich anders zu überlegen und sprach Gilraen noch einmal an.
"Mein Name ist Gilraen", murmelte sie schwach. "Seidenfell und ich... wir... wir wurden von Wargen... überrascht..."
Konnte sie Faelya trauen? Viel gegen sie ausrichten konnte sie nicht, und auch Seidenfell war zu schwach dafür. Erst nachdem sie einige Herzschläge lang erwägt hatte, ob sie nicht doch einen Fluchtversuch unternehmen sollte, erkannte sie, dass sie keine andere Wahl hatte, als Faelya zu vertrauen. Wenn sie ihr nicht half, wer dann?
Gil hatte schon die ganze Zeit gedacht, dass niemand vorbeikommen und ihr helfen würde, und sie hatte auch schon überlegt, wie sie, verletzt wie sie war, doch noch in den Düsterwald kommen konnte. Selbst wenn sie es geschafft hätte, sich irgendwie auf den Rücken Seidenfells zu hieven, hätte er sie nicht lange tragen können.
"Was wollt Ihr tun?"
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

RPG-Info

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya EmptyMo 16 Jun 2014 - 18:12

Fae
"Ich werde Holz sammeln und ein Feuer entzünden, damit ich Wasser erhitzen und darin Tücher abkochen kann. Damit werde ich Eure Wunden säubern". Sie sah der Anderen in die Augen. "Ich hätte Kräuter dabei, die Eure Schmerzen lindern können. Aber ich werde Euch vorerst nichts davon geben, bis ich weiß, wie schwer Ihr verletzt seid. Wenn Ihr mir hier einschlaft und nicht wieder aufwacht, bringt das niemandem etwas. Solange Ihr Schmerzen habt, seid Ihr am Leben". Faelya versuchte, sachlich zu klingen und nicht das Gesicht zu verziehen, während sie wiederholte, was ihr Vater über Jahre hinweg immer wieder zitiert hatte. Wann sie diesen Ausdruck in ihren eigenen Wortschatz aufgenommen hatte, wusste sie selbst nicht mehr so genau.
Als sie sich umdrehte, versuchte sie, nicht so auszusehen, als würde sie vor dem Anblick der Verletzten flüchten. Mit sorgsam gemäßigten Schritten begann sie trockenes Holz zu sammeln. Ich hoffe, sie stirbt nicht. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen könnte. Hoffentlich ist sie nicht so schwer verletzt, wie das viele Blut vermuten lässt. Die Gedanken kreisten unaufhörlich in ihrem Kopf, während sie das Holz aufschichtete und entzündete. Danach holte sie Wasser aus dem Fluss neben ihnen - einen kleinen Topf hatte sie schließlich auch in ihrer Ausrüstung - und stellte es zum Kochen auf. Es würde eine Weile dauern, bis es heiß genug war. Was sollte sie solange tun? Mich mit ihr unterhalten? Würde sie das zu sehr anstrengen? Andererseits sollte sie auch besser nicht einschlafen, weil die Gefahr zu groß war, dass sie einfach im Schlaf sterben könnte. Nach einiger Überlegung ließ sie sich im Schneidersitz nieder, behielt aber ihren Dolch griffbereit. Die Wargen - gegen die sie alleine keine Chance hätte, woran sie aber nicht zu denken versuchte - waren nicht die einzige Bedrohung. Auch Wölfe konnten das Blut gewittert und sich auf den Weg hierher gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Play] 1x1 Luanne und Faelya   [Play] 1x1 Luanne und Faelya Empty

Nach oben Nach unten

[Play] 1x1 Luanne und Faelya
Seite 1 von 1