Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Planung] Magische Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Planung] Magische Welt Empty
BeitragThema: [Planung] Magische Welt   [Planung] Magische Welt EmptySa 14 Jun 2014 - 18:35

Dies ist der Planungs-Thread für unser 1x1 RPG.

Die Story:
Nachdem die Menschen komplett ausgerottet wurden, gibt es nur noch sie: Die Wesen, die in der Verborgenheit lebten, da sie anders waren. Gestaltwandler, Werwölfe, Vampire, Magier, und alles andere, was man sich vorstellen kann. Seit Yalar, der Werwolf, an der Macht ist, hat sich alles geändert. Es gibt keinen Frieden mehr, denn es wird noch immer Jagd gemacht. Jagd auf die Schwachen unter den übrig gebliebenen Wesen. Zwei bisher unbekannte Bewohner des Landes, die beide mächtige Fähigkeiten besitzen, erheben sich schließlich, um der Schreckensherrschaft Yalars ein Ende zu bereiten. Dabei stoßen sie auf mehr Schwierigkeiten, als sie je befürchtet hatten...

Steckbriefvorlage (musst du nicht benutzen):
Code:
[b]Name des Charakters:[/b] [color=#663300][i]Name[/i][/color]
[b]Alter:[/b] [color=#663300][i]Zahl[/i][/color]
[b]Beschreibung des Aussehens:[/b] [color=#663300][i]Text[/i][/color]

[b]Positive Charaktereigenschaften:[/b] [color=#663300][i]Aufzählung o. Text[/i][/color]
[b]Negative Charaktereigenschaften:[/b] [color=#663300][i]Aufzählung o. Text[/i][/color]

[b]Stärken:[/b] [color=#663300][i]Aufzählung o. Text[/i][/color]
[b]Schwächen:[/b] [color=#663300][i]Aufzählung o. Text[/i][/color]

[b]Sonstiges:[/b] [color=#663300][i]Text[/i][/color]

Meine Charaktere folgen später...
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Chwal

Chwal


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 24
Ort : ungewiss

[Planung] Magische Welt Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Magische Welt   [Planung] Magische Welt EmptySa 14 Jun 2014 - 21:07

Name des Charakters: Chwal
Alter: 15
Beschreibung des Aussehens: Chwal ist eine schlanke aber keines Wegs zierliche junge Frau. Sie hat lange Beine und Kastanienbraune, lange, leicht gelockte Haare die ihr bis über die schultern gehen. Sie hat wundervolle, tiefgrüne Augen welche ihr ganzes Gesicht zu bestimmen scheinen. Chwal hat eine leichte Stups Nase und eher helle Haut.

Positive Charaktereigenschaften: Chwal hat Eigenschaften die man als positiv oder negativ bezeichnen kann. Es ist schwer das zusagen. Chwal liebt Tiere über alles und nimmt jedes hilfebedürftige ohne überdenken auf. Zudem ist die Junge Frau manchmal noch.. Na, ja Kindlich. Es kommt selten vor aber es ist schön sie mal so zu erleben. Sie schaut durchaus mal Jungs an, aber richtigen Interesse zeigt sie nicht. Jetzt kommt was schweres. Sie vertraut schwer und ist oft Misstrauisch. Sie braucht sehr lange bis sie auftaut und ihr wahres "ich" zeigt. einerseits ist das für sie gut weil sie sich nicht an der Nase herumführen lässt und man sie nicht so leicht ausnutzten kann, aber anderer Seitz kommt man dadurch nur schwer an sie ran und sie findet weniger Freunde als andere.
Negative Charaktereigenschaften: Chwal mag Tiere meistens mehr als Menschen. Zudem zeigt sie wenig Interesse an Jungs und sie fühlt sich in Gesellschaft oft ziemlich unwohl. Dazu kommt das sie (wie schon gesagt) sehr lange braucht jemanden zu vertrauen oder soweit zugehen das sie ohne Messer in der Hand in der nähe von jemanden schläft. Dazu kommt das sie oft sehr Launisch und Streitsüchtig ist. Nett sein ist für sie ein Fremdwort wenn ihr Begleiter ihr Fremd ist. Sie erfreut sich manchmal an den Pannen anderer und sie ist stur wie sonst was. Immer mit den Kopf durch die Wand und schwer zu kontrollieren. Ihr etwas zu befehlen, unmöglich. Genauso unmöglich ist es sie von etwas abzubringen. Dann macht das Mädchen es erst recht aus trotz.

Stärken:
+Schwimmen
+Tauchen
+Reiten
+Klettern
+Stimmennachahmen
+Kämpfen
+Jagen
+Ausdauer/Kondition
+Singen

Schwächen:
-Sprinten
-Springen
-Nett sein
-Tolerieren
-Geduld
-Gesellschaft
-Regeln befolgen


Sonstiges: Chwal hat die Gabe mit Tieren zu reden. Sie kann einfach ihre Sprache egal ob in Gedanken oder ob sie es laut ausspricht die Tiere verstehen sie. Chwal kann sie auch zu Dingen beeinflussen und sie kann die Tiere auch sehr schnell zähmen. Im Großen und ganzen kann sie einfach mit Tieren sehr gut. Aber sie hat noch eine Gabe.... Sie erlernt sehr schnell Zauber und kann dementsprechend schon leichtere Zaubertricks. Chwal ist übrigens eine Halbelbe sie weis es bloß nicht.
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Planung] Magische Welt Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Magische Welt   [Planung] Magische Welt EmptyMo 16 Jun 2014 - 16:58

Yalar (WIP):

Ich poste schon mal, damit er nicht verloren geht. Mein anderer Charakter kommt noch, an Yalar arbeite ich auch noch weiter.


Zuletzt von Luanne am Do 25 Dez 2014 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Chwal

Chwal


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 24
Ort : ungewiss

[Planung] Magische Welt Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Magische Welt   [Planung] Magische Welt EmptyMo 16 Jun 2014 - 17:11

ok ich mache auch noch ein paar wenn das ok ist. Aber erst die nächsten Tage weil ich gerade Probleme mit meinem Pferd habe.... Sad
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Planung] Magische Welt Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Magische Welt   [Planung] Magische Welt EmptyDo 25 Dez 2014 - 15:31

Hey,

sorry, ich habe unser RPG hier total vergessen. Wenn du noch Interesse daran hast, können wir es gerne jetzt bald anfangen. Ich würde dann so bald wie möglich meinen Hauptcharakter posten, dann könnten wir schon bald einen Play-Thread erstellen.

~ Luanne
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Planung] Magische Welt Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Magische Welt   [Planung] Magische Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
[Planung] Magische Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Die Welt der Klarträume~
» Hallo welt der rpgs!
» SPN RPG Planung (1x1)
» [Planung] Im Auftrage des Zauberers
» [Planung] Jugend traum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Freie RPGs :: 1x1 RPGs-
Gehe zu: