Dieses RPG (oder eher die theoretische Planung, irgendwie haben wir es bis jetzt noch nicht gebacken gekriegt) ist von S'Kay und mir. Es ist ein Supernatural RPG (die Serie). Wir haben eigene Charas entwickelt (Jäger) und die Story spielt parallel zu der von Sam und Dean (und parallel zu dem Spinoff, auf dass ich mich schon riesig freue)
Da es noch so einiges zu besprechen gibt, kann ich noch nicht allzuviel weiteres dazu sagen. Wir werden unsere eigenen Monster und Geister entwerfen und ihnen Steckis schreiben, die wir dann ebenfalls hier posten werden (zur Orientierung. Vielleicht kehrt ja ein Monster zurück). Ich würde es mal als unser Monsterjäger-Tagebuch bezeichnen.
Dann poste ich mal meinen Stecki hier:
Vorname: Kelly
Nachname: Anderson
Spitzname: (noch nicht vorhanden)
Geburtstag: 01.03.
Herkunft: Indiana
Beruf: Jäger des Übernatürlichen
Beziehungsstatus: Single
Mutter: Liv, bei "Jagdunfall" gestorben als Kelly 3 war
Vater: Gerry, 45, Jäger
Geschwister: keine
Aussehen: dunkelbraune Locken, schlank, verhältnismäßig große Augen, hohe Wangenknochen
Charakter: mutig, durchsetzungsfähig, selbstsicher, gebildet, verlässlich, heldenmütig, rachsüchtig, stur, verbittert, unbeherrscht, temperamentvoll
Vorlieben: Punk Rock, Metal und Classic Rock, Autos und Roadtrips, lesen, Filme, jagen, essen
Abneigungen: Monster, Dämonen, Formwandler
Hintergrund: Jack Anderson war ein erfolgreicher und glücklicher Jäger mit einer bildhübschen Frau und einer gesunden Tochter, doch wie es so oft bei Jägern der Fall ist, hielt dieses Glück nicht lange. Als Jack eines Tages unterwegs war um eine Familie von einen besonders hartnäckigen und rachsüchtigen Geist zu befreien, war Liv gerade mit ihrer dreijährigem Tochter Kelly im Dorf zum Einkaufen. Als sich diese wieder nach Hause begeben wollten wurden sie von einem Dämon vor der Tür empfangen, der behauptete Jack habe einen Deal mit ihm eingegangen und er wolle jetzt seinen Lohn fordern: Kelly. Liv durchschaut dies als hinterhältigen Trick und versucht den Dämon in eine Teufelsfalle zu locken. Dies misslingt ihr jedoch und der Dämon wird wütend. Es kommt zu einem Kampf, bei dem es Liv weniger um ihr eigenes Wohl als um das ihrer Tochter geht. Sie wird stark verwundet, schafft es jedoch den Dämon solange abzuhalten bis Jack nach Hause kommt, der ihn schlussendlich in eine Teufelsfalle lockt und einen Exorzismus aufsagt. Kellys Leben ist somit gerettet, auch wenn Jack der Grund des Wunsches des Dämons, Kelly zu entführen, unbekannt ist. Doch für Liv kommt jede Hilfe zu spät und als Jack sie ins Krankenhaus bringen lässt kann der Arzt nur noch ihren Tod feststellen. Krank vor Trauer und dem Wunsch nach Rache, jagt Jack umso mehr übernatürliche Kreaturen. Natürlich keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass er nun eine dreijährige Tochter ohne Mutter zu Hause hat. Doch Kelly lernt schnell auf sich selbst aufzupassen und als sie in die Schule kommt hat die bereits gelernt sich selbst etwas zu essen zu machen wenn Jack mal wieder länger weg bleibt. Schon sehr früh lernt sie schießen, wie man mit einem Messer umgeht, Munition nachzufüllen und wie man welches Wesen umbringt. So wurde Kelly in einer ganz andren Welt als ihre Mitschüler groß, doch sie fand sich zurecht und besuchte am Wochenende Partys oder traf sich mit Freunden, vorausgesetzt sie befand sich nicht auf der jagt mit Jack.
Nachdem sie ihren Highschool-Abschluss gemacht hatte ging sie dazu über Fulltimejäger zu werden. Nun jagt sie meistens alleine, in wenigen Fällen mit ihrem Dad, das Böse dieser Welt.
Dann zum allgemeinen Verständnis ein Bild von Kellys Auto, ein 1968er Lincoln Continental:
Ich muss zugeben dass ich, da es ja ein ziemlich freies RPG ist, Kelly an mir selbst orientiert habe was den Charakter angeht
So, dann warte ich mal, dass sich etwas bei S'Kay tut
Edit: Ich hab mir jetzt von einer Freundin meinen Avatar machen lassen