Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingslieder <3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Faelya
Co-Admin
Faelya


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 25

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMi 16 Apr 2014 - 14:41

Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier eure Lieblings-Songs vorstellen^^
Und da es den meisten anderen wahrscheinlich auch nicht weiterhilft, einfach den Titel des Songs zu nennen, werd ich das meiste auf Youtube verlinken, sofern niemand was dagegen hat.

Mein Lieblingslied momentan ist 10th Man Down von Nightwish. Leider gibts dazu kein Musikvideo, deswegen ist das das beste, was ich gefunden hab,
das hier:

Wo wir hier gerade schon im Bereich Symphonic sind, will ich als nächstes das hier vorstellen:
Tarja zusammen mit WT:


Eigentlich würde ich jetzt gerne No Gods, No Masters von Arch Enemy präsentieren, aber dazu gibt es auch kein gescheites Video, also nehme ich mal eins, zu dem es eines gibt:
Arch Enemy - Under Black Flags We March:

Was ganz anderes:
Pagan-Folk:

Ihr könnt gerne eure Meinungen abgeben, wie euch jeweils die Lieblingssongs der anderen gefallen. Aber keiner wird hier schlechtgemacht, nur weil er andere Musik hört als die anderen!

...Und ich würd eigentlich gern noch ein paar andere Liedchen vorstellen, aber das muss fürs Erste reichen. (Es ist so verdammt schwer, sich für eine begrenzte Zahl an Songs zu entscheiden  Wink ) Und nein, Foreigner hab ich nicht vergessen, aber die kann Lou vorstellen^^

LG Fae

Edit: Links zu den Videos sind jetzt mit im Spoiler


Zuletzt von Faelya am So 20 Apr 2014 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links eigefügt)
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMi 16 Apr 2014 - 19:21

Yay, Lou darf Foreigner vorstellen *-*
Ich verlinke die Videos dazu wann anders, mein Internet hat gerade keine Lust, in die Gänge zu kommen xD

Okay, zuerst zu deinen: Irgendwie kann ich deine Videos nicht sehen... Vielleicht tauchen sie später wieder auf.
Von Nightwish finde ich Wish I Had An Angel und Ever Dream am besten, aber das wießt du ja mittlerweile. Arch Enemy habe ich bei dir auch schon mal gehört, und es hat mich echt überrascht, dass das wirklich eine Frau ist, die da singt.

Soo, jetzt zu meinen Lieblingsliedern...
Break It Up von Foreigner!
Break It Up:

That Was Yesterday von Foreigner!
That Was Yesterday:

Dancing Off The Edge Of The World von Bad English!
Leider kein Video gefunden...
Das Lied macht (meistens jedenfalls) einfach gute Laune, wie auch das nächste^^

Rebel Say A Prayer von Bad English!
Auch kein Video gefunden...

Don't Walk Away von Firehouse!
Don't Walk Away:
Ich bekomme schon einen Ohrwurm von diesem Song, wenn ich bloß daran denke...

Last but not least:
Time Is Love von Josh Turner!
Time Is Love:
Um ehrlich zu sein, ich werde dieses Video nur verlinken, weil der Typ so gut aussieht^^ Spaß, der Song ist natürlich auch gut Very Happy

Wenn ich Langeweile habe, kommen noch mehr^^


Zuletzt von Luanne am Mi 18 Jun 2014 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 25
Ort : in meiner Gedächnisvilla

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMi 16 Apr 2014 - 20:16

So, dann will ich mal meine momentanen Lieblingssongs vorstellen. Die Betonung liegt auf "momentan", da das ständig wechselt. Ich werde versuchen mich kurz zu halten, denn diese Liste kann ins endlose weitergehen. ^^

Zu Anfang muss ich sagen, dass ich momentan auf das gesamte Album Von den Elben von Faun stehe. Aber zwei Lieder die ich davon besonders gerne höre sind Minne Duett (mit Subway to Sally) und Welche Sprache spricht dein Herz...aber um ehrlich zu sein, was Faun angeht werde ich mich nie entscheiden können was meine Lieblingslieder sind.
Minne Duett:
Welche Sprache spricht dein Herz:

Dann wäre da noch Kleid aus Rosen von Subway to Sally
Spoiler:

I See Fire von Ed Sheeran
Spoiler:

X-Kid von Green Day
Spoiler:

Knives and Pens von Black Veil Brides (Andy *-*)
Spoiler:

Rockstar von Nickelback
Spoiler:

Es gibt noch eine Menge anderer Songs die ich über alles liebe.

Das was ich hier angegeben habe kreuzt sich nicht unbedingt mit meinen Lieblingsbands, aber das liegt wohl daran, dass ich es einfach nicht übers Herz bringe mich für ein Lied zu entscheiden (Beispiel Faun Very Happy).
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 25

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyDo 17 Apr 2014 - 15:06

@ Steamy: Bei Faun ist es echt extrem schwer. Unda war von mir mehr oder weniger willkürlich ausgewählt. Erst wollte ich Der wilde Wassermann nehmen, aber ich wollte ja nicht gleich alle Leser meines Themas verschrecken (wobei...das hab ich spätestens mit Under Black Flags schon getan Wink)

Black Veil Brides kannte ich bisher noch gar nicht, aber Knives and Pens gefällt mir persönlich am besten von den Songs, die du vorgestellt hast :')
Subway to Sally gehört wahrscheinlich zu den Bands, an die man sich erst gewöhnen muss. Allein schon, weil sie Deutsch singen, und man das ganze Zeug versteht, was sie singen^^.

Kennst du eigentlich das Original von Schrei es in die Winde (Omnos) von Eluveitie? Ich hab es neulich zufällig gehört und dachte nur: "Ich hab keine Ahnung, was die da singt, aber es klingt wie Schrei es in die Winde von Faun". Tja, wieder eine neue Band endeckt, so schnell geht's ^^.
Eluveitie/ Faun:

LG Fae
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 25
Ort : in meiner Gedächnisvilla

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyDo 17 Apr 2014 - 15:36

@Fae: Der Wilde Wassermann ist auch ein tolles Lied. Ich kannte die Ballade schon vorher und als ich sie dann von Faun gehört habe war ich echt begeistert. Andere Faun Lieder die ich eigentlich nehmen wollte waren: Des Wassermanns Weib, Sigurdlied, Belle Dame sans merci,Wind und Geige und Oyneng yar. Ich könnte niemals sagen welches Lied von Faun ich am besten finde.

Subway to Sally hat mir mein Vater in gewisser Weise nahe gebracht. Er hat mir vor etwa einem halben Jahr Kleid aus Rosen gezeigt, weil er weiß dass ich total auf Faun stehe und sich dachte, dass es mir gefallen könnte, und seit ich Das Minne Duett gehört habe finde ich die Band wirklich interessant. Very Happy

Das Original von Schrei es in die Winde kannte ich noch gar nicht. Die ist auch wirklich gut! ^^

Ein Lied das eine Freundin mir auf der Fahrt zur Ring*Con letztes Jahr gezeigt hat ist Walpurgisnacht von Schandmaul. Kennst du das?

Walpurgisnacht - Schandmaul:

Ich könnte wirklich Monate damit verbringen verschiedene Pagan-Folk- und Mittelalterbands auszuprobieren ^^
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 25

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMo 2 Jun 2014 - 23:21

(Oh, vergessen zu antworten...)
Schandmaul kenne ich, aber das Lied kannte ich noch nicht. Hey, das ist schön Smile

Ich hab hier eins von einer Gruppe, auf die ich vor einer Weile gestoßen bin: Blutengel. Die Texte sind entweder deutsch oder englisch, und der Stil ist... Dark Pop (Ich als Unwissende hätte sie einfach mal als Gothic bezeichnet^^). Eigentlich mag ich ja weder Pop so wirklich, noch mag ich Techno, aber das hier... hat einfach was Smile
Blutengel - Kind der Nacht:

Wenn ihr ein Problem mit (Kunst)blut habt, solltet ihr euch keine Musikvideos von denen angucken *fies grins*. Man kanns mit dem Blutgeschmadder aber auch echt übertreiben xD

~Fae
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMo 2 Jun 2014 - 23:34

Ohh, ich kann endlich die Videos sehen! Very Happy
Wird Zeit, dass ich meine mal einfüge... Vor allem, da sich noch Bon Jovi, Def Leppard und Cheap Trick dazugesellt haben^^
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Faelya
Co-Admin
Faelya


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 25

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMo 8 Sep 2014 - 20:33

Ich bins wieder mal, und möchte noch was von meinem seltsamen Musikgeschmack vorstellen Very Happy

Kennt ihr die fünfte Staffel Doctor Who? Das Video ist aus einer der Folgen (Zeit der Engel, glaub ich). Gehört zwar eigentlich nicht zu dem Lied, aber ich finde, es passt echt gut zusammen^^
Rammstein - Engel:

Blutengel - Lebensrichter:

Das einzige The Agonist-Lied, von dem ich den Text kann^^:

Sch***, komme ich gerade deprimiert rüber? Bin ich eigentlich überhaupt nicht... ;')

Okay, noch was Fröhlicheres zum Abschluss:
Kenne ich schon seit über zwei Jahren, ist aber immer noch schön Smile:

~Fae
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMo 8 Sep 2014 - 21:46

Ich hatte den Thread schon ganz vergessen xD
Fae, du kommst nur etwas seltsam rüber, weil du überhaupt gefragt hast^^

Seit dem letzten Mal posten hat sich einiges verändert bei den Liedern, die ich gerne höre. Da wäre zuerst mal mein momentaner Favorit:
Is This Love - Whitesnake:

Durch den Film Rock Of Ages (den ich ja auch vorstellen könnte^^) habe ich dieses Lied hier gefunden:
No One Like You - Scorpions:

Zufällig bin ich über ein Lied gestolpert, von dessen Existenz ich nichts wusste...
Rising Suspicion - LOU GRAMM & Ann Wilson:

Das nächste Lied liebe ich einfach... Warum kannte ich das vorher nicht? Das ist eine Live-Version, was anderes findet man leider nicht.
I'll See You In My Dreams - Giant:

Eins noch... Das muss hier noch stehen^^ Das ist die Acoustic Version, aber ich mag die ^-^
Missing You - John Waite:


Zuletzt von Luanne am Mo 8 Sep 2014 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Videolink vergessen *head -> desk*)
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Nanaea

Nanaea


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : dort wo mich niemand findet...

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMo 27 Okt 2014 - 17:23

Ok... also um ganz ehrlich zu sein: außer I see fire von Ed Sheeran und Engel von Rammstein kenn ich keines von den Liedern^^ Obwohl viele davon ganz gut sind Smile
Ich hab ja einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack, aber meine absoluten Lieblingslieder kann ich ja mal kurz vorstellen Very Happy wahrscheinlich sind die euch eh bekannt.

Zu allererst bin ich ein Riesenfan von TFIOS *-* Daher ist auch mein erster Lieblingssong aus dem Film Smile
Best Shot von Birdy ft. Jaymes Young:

Und ich liebe Sunrise Avenue <3 Das ist jetzt wirklich schwierig, weil ich quasi alle Lieder von ihnen mag, aber ich nehm einfach mal irgendeines...
Stormy End:

Und dann noch eins, dass vielleicht etwas weniger bekannt ist, dass ich aber auch sehr interessant finde Smile
All the rowboats von Regina Spektor (von ihr mag ich auch "Human of the year", aber das stell ich jetzt nicht rein^^):

Als ich das zum ersten Mal gehört hab, hats mir eigentlich gar nicht so gefallen, aber seit ein paar Tagen gefällt es mir richtig gut Very Happy
Budapest von George Ezra:
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 25
Ort : in meiner Gedächnisvilla

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyMi 29 Okt 2014 - 14:40

Zu meinem Musikgeschmack haben sich in letzter Zeit Dinge hinzugeschlichen, die eigentlich gar nicht meinem Genre entsprechen. Seit neustem höre ich voll gerne 5 seconds of summer, Taylor Swift, Wise Guys und Owl City. Aber eigentlich höre ich momentan mal wieder nur durchgehend Faun (das neue Album Luna ist echt schön *-*) und Schandmaul (echt, die sind sooo klase!)

Aber hier einige Lieder von den Oben genannten Künstlern die ich einfach liebe:

5sos: Amnesia und Good Girls:

Taylor Swift: Sparks Fly:

Wise Guys: (ähm...da sind echt alles Lieder so hammer, keine Ahnung was ich da nehmen soll als Beispiel...nehmen wir mal:) Denglisch:

Und last but not least:

Owl City: Dental Care:
leider ist das Lied in diesem Video zu schnell. Jmd hat es wohl beschleunigt. Hoffe es stört nicht zu sehr.
Nach oben Nach unten
Aroa




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.06.14

Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 0:00

OKi viele von den obriegen Liedern kannte ich so noch gar nicht. Aber einige schon.
Wie zB I see Fire von Ed Sheeran was auch zu meinen absoluten Lieblingen gehört, genauso wie Budapest von George Ezra.
Sonst habe ich eigenlich einen sehr gemischten Musikgeschmack.
Hier mal ein Paar lieder die ich so sehr gerne mag.

Erstmal eins zwei von den Piano Guys obwohl ich von dennen fast jedes Lied liebe, den sie sind einfach so fazinierend.
PianoGuys:Arwen´s Vigil und Michael Meets Mozart
Spoiler:

Zudem Amoi seg ma uns wieder von Andreas Gabalier hatte ich bei Sing mein song kennengelernt und gleich supper gefunden. Es ist so traurig besonders wenn man den Grund weiß warum er das geschrieben hat.

Amoi seg ma uns wieder von Andreas Gabalier
Spoiler:

Ja und nun von dem Film Frozen das Lied let ist go einfach schön finde ich.
Spoiler:

Und dann noch eins da bin ich durch eine freundin drauf gespolpert und mochte es sofort, lag wohl an den Streichen.
MBLAQ- This war
Spoiler:

zur guter schluss noch eins Was finde ich gute Laune macht.
Au revoir von Mark Froster Feat Sido
Spoiler:

Natürlich gibt es noch einige mehr die zu meinen Lieblingen gehören. Doch das sind erstmal die wichtigsten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingslieder <3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingslieder <3   Lieblingslieder <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingslieder <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Andere Themen :: Musik-
Gehe zu: