Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Play] Das Leben im FelsenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyMi 8 Jan 2014 - 22:18

Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, ist das hier ein geschlossenes RPG.

Hierarchie

Anführer
Löwenstern (L):

2.Anführer
Wolfsherz (S):

Heiler
Habichtflügel (S):


Krieger

Nebelschweif (S):
Fuchspelz (S):
Mondsichel (S):
Milanfeder (S):
Grassprenkel (L):
Felsenfell (L):
Maulbeertatze (L):
Drosselfeder (L):
Rotkehlchenflügel (L):
Eschenkralle (S):
Falkenschwinge (L):
Ahornblatt (S):
Eichenfell (L):

Schüler

Eispfote (L):
Luchspfote (S):
Farnpfote (L):
Pantherpfote (S):
Goldpfote (S):
Adlerpfote (L):
Buchenpfote (L):

Königinnen

Schneeherz (L):
Brombeerblatt (L):
Holunderblüte (S):
Haselschweif (S):

Älteste

Kieselfuß (S):
Distelfell (S):
Grauschweif (L):
Spatzenpelz (L):


Mentorenliste
Wolfsherz (S) ist der Mentor von Luchspfote (S).
Habichtflügel (S) ist die Mentorin von Eispfote (L).
Felsenfell (L) ist der Mentor von Pantherpfote (S).
Eschenkralle (S) ist der Mentor von Adlerpfote (L).
Drosselfeder (L) ist der Mentor von Buchenpfote (L).
Nebelschweif (S) ist die Mentorin von Farnpfote (L).
Milanfeder (S) ist der Mentor von Goldpfote (S).




L = Large, das sind besonders große Katzen.
S = Small, das sind besonders kleine Katzen.

S = S'Kay's Chara
L = Luanne's Chara



So, das war's erst mal. Erstellst du dann später den Thread für's Play? Da wir ja diesen Thread in den Play Thread umwandeln wollen, hat sich das erledigt.


Zuletzt von Luanne am Sa 11 Jan 2014 - 23:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
S'Kay

S'Kay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Valinor *-*

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyDo 9 Jan 2014 - 0:39

PROLOG

Es war dunkel und still in dem Wald des nördlichen Gebirges. Vereinzelt drangen leise Rufe einer Eule in das Ohr des stillen Jägers, der tief geduckt im Geäst der alten Buche saß und auf seine ahnungslose Beute hinabstarrte,die am Waldboden nach essbarem wühlte.
Sein Schatten hob sich grau vor dem bewölkten Nachthimmel ab als er all seine Muskeln anspannte und sich konzentriert zum Sprung bereit machte.
Mit einem mächtigen Satz sprang er von dem Ast auf dem er ausgeharrt hatte auf seine Beute hinab und tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick.
"Guter Fang,Fuchspelz! Die Maus hatte keine Chance dir zu entkommen." Eine Kätzin trat aus den Schatten der Bäume und miaute anerkennend. Fuchspelz reckte sich stolz.
"Danke Eichenfell !",schnurrte er durch das Fell der Maus hindurch.
"Lass uns jetzt ins Lager zurückkehren,der Clan wird bald aufwachen und braucht Frischbeute." Mit einem Zucken ihres Schwanzes deutete Eichenfell in Richtung ihres Lagers und verschwand ohne ein weiteres Wort im Unterholz. Fuchspelz folgte ihr eine Schwanzlänge entfernt und verschwand in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
http://sk-98.deviantart.com/
S'Kay

S'Kay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Valinor *-*

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 10 Jan 2014 - 0:15

Fuchspelz schlüpfte dicht hinter Eichenfell durch den Lagereingang und legte seine Maus auf den Frischbeutehaufen. Er war gut gefüllt ,wie immer wenn Blattgrüne über den Wald kam. Glücklich danke Fuchspelz dem SternenClan im Stillen das es seinem Clan zur Zeit so gut ergeht und tappte anschließend müde zu dem mit Brombeerzweigen verstärkten Kriegerbau.
Erschöpft ließ er sich in sein duftendes Nest aus Moos und Farn fallen und schlief augenblicklich ein.Das leise Schnarchen seiner schlafenden Baugefährten bemerkte er schon gar nicht mehr.

Die Sonne stand schon hoch am Himmel als Fuchspelz blinzelnd aufwachte. Erschrocken sprang er auf als er bemerkte, dass der Kriegerbau bereits verlassen war und es wohl schon Sonnenhoch sein musste.
Verschlafen trottete er auf die geschäftige Lichtung und streckte sich genüsslich in der Sonne als Wolfsherz auf ihn zulief.
"Du hast die mittägliche Patroullie verpasst.",knurrte er."Eichenfell war jedoch der Meinung der Schlaf würde dir nach der Nachpatroullie guttun. Doch kannst du Faulpelz nicht unendlich schlafen,mach dich nützlich !" Mit diesen Worten drehte der zweite Anführ dem verdutzten Fuchspelz den Rücken zu und marschierte davon.
Nachdem er in der Eile die letzen Moosfetzchen aus seinem zerzausten Pelz gezupft hatte, machte Fuchspelz sich daran Mondsichel beim Ausbessern des Schutzwalls mit Hilfe von starken Zweigen zu helfen. Die schwarze Kätzin zerrte gerade an einer großen Dornenranke und murrte etwas wie :"Guten Morgen,auch schon wach?" Durch zusammengebissene Zähne und Dornen hindurch.
"Ich wäre schon früher gekommen, doch die Pa...." "Ist ja in Ordnung,Hauptsache du bist jetzt ausgeruht und hilfst mir mit diesem störrischen Ding hier." Sie spuckte ihm die Ranke vor die Pfoten und machte sich an dem Wall selbst zu schaffen.
"Hier musst du sie hineinflechten!"

Zur gleichen Zeit steckte Habichtflügel,die Heilerin des FelsenClans, den hübschen,gestreiften Kopf aus ihrem Bau und rief nach ihrer Schülerin :"Eispfote! Wann kannst du denn endlich die Spinnweben auf die Wunde an Milanfeders Pfote legen?"
Genervt von den vielen Verletztungen die in letzter Zeit durch die Wallausbesserung passierten,wollte sie ihrer jungen Schülerin leichte Aufgaben in die Pfoten legen,die sie etwas entlasten würden.
Nach oben Nach unten
http://sk-98.deviantart.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 10 Jan 2014 - 0:44

~Eispfote~
"Ich komme!", rief die weiße Schülerin vom anderen Ende des Lagers aus und sprintete auf den Heilerbau zu. Sie verschwand kurz im Heilerbau und tauchte dann mit einer Pfote voll Spinnweben wieder daraus auf. Damit lief sie auf Milanfeder zu, um die Blutung an seiner Pfote zu stillen.

~Eichenfell~
Erschöpft ließ sie ihre Pfoten sinken und legte sich auf die Seite. Sie war gerade dabei gewesen, den Schutzwall des Lagers mit einigen Dornenranken zu verstärken, brauchte aber dringend eine Pause, da sie seit der Nachtpatroullie mit Fuchspelz nicht geschlafen hatte. Ich gehe heute eher schlafen, nahm sie sich vor.

~Löwenstern~
Sie leckte ein letzes Mal über das Fell an ihrer Schulter, das einfach nicht glatt anliegen wollte. Dann verließ sie ihren Bau im hohlen Stamm der Hohen Weide und sprang auf den Ast, von dem aus sie normalerweise die Versammlungen abhielt. Die ein oder andere Katze näherte sich ihr schon, trotzdem miaute sie mit lauter Stimme: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, fordere ich auf, sich unter der Hohen Weide zu versammeln!"
Danach wartete sie schweigend darauf, dass sich alle Katzen versammelten.

~Spatzenpelz~
Spatzenpelz wachte von Löwensterns Ruf auf. Was ist denn nun schon wieder los?, fragte sich die alte Kätzin, stand jedoch nicht auf. Jeder im Clan wusste, dass sie nicht mehr gut hörte. Wenn man sie dabei haben wollte, sollte man sie doch holen!

~Farnpfote, Adlerpfote und Buchenpfote~
Die drei Schüler ließen die Brombeerranke, die sie gerade in gemeinsamer Arbeit zurechtgebogen hatten, fallen und rannten auf die Hohe Eiche zu. Zwar wussten sie, dass es für sie zu früh war, um zu Kriegern ernannt zu werden, aber die Hoffnung bestand trotzdem.

((Soso, seit wann machen wir denn Doppelposts?))
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
S'Kay

S'Kay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Valinor *-*

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 10 Jan 2014 - 1:18

"Autsch!" Fuchspelz kickte wütend die Ranke von sich die er soeben noch hatte einflechten wollen.
Mondsichel schaute ihn fragend von der Seite an. "Ich habe mir einen Dorn in die Pfote getreten. Er ist glaube ich nicht tief drin, tut aber trotzdem weh." murrte Fuchspelz als er sich seine Pfote leckte. "Willst du nicht zu Habichtflügel gehen? Hier nützt du mir nämlich nicht mehr sehr viel wenn du jammernd auf dem Boden sitzt und dir deine Wunden leckst." spottete Mondsichel als Fuchspelz nach einer längeren Zeit immer noch keine Anstalten machte die Arbeit wieder aufzunehmen.
Normalerweise war die Kätzin nicht so schnippisch, doch an diesem Mittag ging ihr ziemlich alles und jeder auf die Nerven, da sie schon den ganzen Tag an dem Schutzwall geschuftet hatte.
"Na gut, ich lass mir den Dorn herausziehen und komme dann wieder." Er schaute noch ein letztes Mal prüfend auf seinen geschwollenen Ballen und humpelte anschließend auf den Heilerbau zu.


"Noch einer!" Habichtflügel stöhnte als sie den roten Krieger auf sich zuhumpeln sah.
"Schon gut , sag nichts. Du hast dir einen Dorn in die Pfote getreten, hab ich Recht?" Fuchspelz nickte nur betrübt und sie machte Eispfote mit einem Schnippen ihres Schwanzes auf sich aufmerksam. Für heute hatte sich Habichtflügel vorgenommen alle Verletzungen dieser Art ihrer jungen Schülerin zu überlassen und sich in Ruhe um ihren Kreutervorrat zu kümmern.


Durch Löwensterns Ruf aufgescheucht,stürmte Goldjunges aus der Kinderstube. Ihre Mutter Haselschweif kam hinterher gerannt. "So bleib doch endlich stehen! Ich muss dich doch noch fertig putzen bevor die Zeremonie beginnt. Warte doch!"
Goldjunges war bereits bei den anderen Katzen und setzte sich dicht neben ihren älteren Bruder Luchspfote , der sie belustigt ansah.
"Du bist ja ganz aufgeplustert!",lachte er.
Erschrocken blickte Goldjunges an sich herab und leckte sich verlegen das Brustfell.
"Da bist du ja!",zischte Haselschweif,die plötzlich hinter ihrer Tochter aufgetaucht war.
Mit ein paar kräftigen Zügen ihrer Zunge strich sie mit das gold-weiße Fell glatt und setzte sich schließlich hin.
"Oh ich kann es kaum erwarten,endlich werde ich Schüler! Wer wohl mein Mentor wird?" Sie ringelte ihren Schwanz um die Pfoten und wartete gespannt,was Löwenstern zu sagen hatte.


((Ja ich weiß ...der Prolog gehört nicht dazu xD <3 ))

Nach oben Nach unten
http://sk-98.deviantart.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 10 Jan 2014 - 8:50

~Grassprenkel, Maulbeertatze, Drosselfeder, Rotkehlchenflügel, Felsenfell~
Nach und nach ließen die Katzen von ihrer Arbeit am Schutzwällen und an den Wänden der Baue ab, um zu hören, was Löwenstern zu sagen hatte. Grassprenkel und Maulbeertatze, die zusammen in der Nähe der Kinderstube tätig gewesen waren, trabte zur Hohen Weide und setzten sich zu Rotkehlchenflügel und Drosselfeder, die bereits dort warteten. Felsenfell trottete herüber zu seiner Gefährtin Haselschweif und ließ sich neben ihre nieder. Er leckte erst ihr und dann Goldjunges kurz über das Ohr, bevor er seine Aufmerksamkeit Löwenstern zuwandte.

~Eispfote~
Gerade hatte sie die Spinnenwebe auf Milanfeders Pfote festgedrückt, als sie ihren nächsten Patienten bekam. Fuchspelz, der sich anscheinend, wie fast jeder andere, einen Dorn in die Pfote getreten hatte. Bevor sie sich die Verletzung jedoch anschauen konnte, rief Löwenstern zu einer Clan-Versammlung.
Fragend schaute Eispfote Fuchspelz an. "Hat es Zeit bis nach der Versammlung?"

~Löwenstern~
Zufrieden beobachtete sie, wie die Katzen ihres Clans auf die Lichtung strömten und sich um sie herum versammelten. Goldjunges war sichtlich aufgeregt, aber das war verständlich. Ihr war es genauso gegangen, als sie zur Schülerin ernannt wurde.
"Es fehlt noch jemand, dessen Anwesenheit ich sehr schätzen würde", miaute sie. "Ahornblatt, sie so nett und hole Spatzenpelz aus ihrem Bau, sie hat meinen Ruf scheinbar nicht gehört."
Grauschweif saß bereits auf der Lichtung, er hatte die Älteste aber nicht mitgebracht. Wahrscheinlich hatte er sich außerhalb des Baus gesonnt und ihm war der Weg zu weit gewesen, um Spatzenpelz zu holen.

~Farnpfote~
Stolz sah er herüber zu seiner jüngeren Schwester. Endlich würde auch sie zur Schülerin ernannt werden! Dann würde mal wieder ein neues Gesicht im Schülerbau schlafen, das man nachts erschrecken konnte.

((Die Überschriften mit den Chara-Namen mache ich übrigens, damit ich den Überblick behalte, wer wo ist^^))
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
S'Kay

S'Kay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Valinor *-*

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 10 Jan 2014 - 16:31

~Kiselfuß,Distelfell,Ahornblatt~
Ach diese Quälgeister lassen einen auch nie in Frieden, dachte sich Kieselfuß wütend. Gerade hatte er sich noch in Ruhe zusammen mit Spatzenpelz (in sehr hoher Lautstärke, da sie beide nicht mehr viel hörten) über das Wetter beschwert, da schallte auch schon der Ruf seiner Anführerin durch das Lager in den Ältestenbau.
Distelfell hatte sich sofort auf den Weg unter die Hohe Weide aufgemacht, da sie wusste sie würde etwas länger brauchen und freute sich schon darauf, was Löwenstern denn nun zu verkünden hatte.
Durch Spatzenpelz's Gebrummel angesteckt, blieb auch Kieselfuß in seinem Nest und rührte sich nicht. Als dann zu allem Überfluss auch noch Ahornblatt im Eingang erschien, drehte er ihm den Rücken
zu und schnarchte laut.
"Kieselfuß, ich weiß das du wach bist. So böse wie du mich eben angesehen hast!",stöhnte Ahornblatt, der es leid war die mürrischen Ältesten jedes Mal wieder davon überzeugen zu müssen, dass die Versammlungen nicht schlimm und auch nicht unnötiges Geschwätz wären.
"Ich bin müde ,lass mich in Ruhe!", knurrte der Älteste nachdem sich der Krieger noch immer nicht von der Stelle bewegt hatte. "Wie du willst..." seufzend wandte Ahornblatt sich zum Gehen als es hinter ihm raschelte.
"Ohne mich wird das ja doch nichts." miaute der alte Kater und zog an ihm vorbei.
Ahornblatt blinzelte verwirrt und schüttelte den Kopf.
"Und was ist mit dir ,Spatzenpelz? Kommst du auch?", miaute er laut.

~Fuchspelz,Milanfeder~
Fuchspelz hatte seine Pfote schon wieder vergessen und rief im laufen ein schnelles "Schon gut!" über die Schulter und verschwand aus der Sicht der Schülerin.
Milanfeder folgte ihm und bedankte sich im Vorbeigehen bei Eispfote, die schon wieder geschäftig zwischen ihren Kräutern herumwuselte.
Ob ich irgendwann wohl auch so einen fleißigen Schüler bekomme?
Fuchspelz setzte sich zu seinen Clangefährten und streckte etwas unbeholfen die verletzte Pfote von sich.
"Dem Clan geht es zur Zeit sehr gut, es gibt immer mehr neue Schüler und Krieger, nicht wahr?" Das glückliche Schnurren von Milanfeder drang neben ihm in sein Ohr.
"Ja, das stimmt allerdings! Wer denkst du wird die kleine zur Kriegerin ausbilden dürfen? Ob ich irgendwann mal Mentor werde?" Fuchspfote starrte in die Ferne. "Bestimmt, du bist ja ungefähr schon genauso lange Krieger wie ich! Vielleicht bekommst du ja Goldjunges,wer weiß?" Milanfeder stupste ihm aufmunternd gegen die Flanke.

~Haselschweif~
Haselschweif schnurrte zufrieden als sie die beruhigende Zunge ihres Gefährten spürte.
Bald würde ihr jüngstes Junges zur Schülerin ernannt werden!
Doch Goldjunges wird nicht mehr lange die jüngste bleiben...

~Wolfsherz,Ahornblatt~
"...und vor allem wegen den Ältesten und Königinnen. Es ist gut das es im Wald in der Blattfrische so viel Beute gibt." leise unterhielt sich Ahornblatt mit Wolfsherz als sie zur Hohen Weide kamen.
Wolfsherz sprang, nach einem kurzen Nicken in Ahornblatts Richtung, und setzte sich schließlich auf den Ast unter Löwenstern und legte seinen buschigen Schwanz säuberlich um die großen Pfoten.
Die bereits versammelten Clangefährten murmelten leise miteinander.
Er blickte fordernd auf die Katzen herunter und es wurde augenblicklich ganz still, niemand sagte mehr ein Wort und alle blickten sie ehrfürchtig hinauf.


((Gut,dann übernehm ich das halt auch damit ich dich nicht verwirre x'D))


Zuletzt von S'Kay am Sa 11 Jan 2014 - 0:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sk-98.deviantart.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 10 Jan 2014 - 18:09

((Okay, zwei Sachen: Spatzenpelz hat gepennt, anscheinend hat Kieselfuß Selbstgespräche geführt xD
Und Ahornblatt scheint einen Doppelgänger zu haben: Er ist gleichzeitig im Ältestenbau UND unterhält sich mit Wolfsherz xDD))

~Spatzenpelz~
"Natürlich komme ich, warum sollte ich nicht kommen?", fauchte sie und rempelte den Kater im Vorbeigehen an. "Ist ja nicht meine Schuld, dass ich nicht mehr gut höre und Löwenstern ein so dünnes Stimmchen hat..."
Überraschend elegant tapste die alte Kätzin auf die Hohe Weide zu, wobei sie das Gefühl hatte, von allen angestarrt zu werden, was daran liegen könnte, dass sie so laut gesprochen hatte, dass der ganze Clan es hatte hören können.

~Eispfote~
Als Spatzenpelz murrend aus ihrem Bau kam, saß Eispfote bereits neben Habichtflügel. Ihre Kräuter konnten einen Moment warten, genau wie Fuchspelz' Pfote.

~Löwenstern~
Da durch Wolfsherz' respekteinflößenden Blick endlich Ruhe eingekehrt war, konnte sie beginnen.
"Ich möchte heute eine Schülerin ernennen", fing sie die Zeremonie an. "Goldjunges, trit vor. Du bist jetzt sechs Monde alt und kannst, wie deine drei Brüder vor zwei Monden, mit dem Training beginnen. Von heute an sollst du Goldpfote heißen."
Löwenstern legte eine kleine Pause ein und sah in die Runde. Alle schienen gespannt darauf zu warten, wer der Mentor der jungen Schülerin werden würde.
"Milanfeder", rief sie, "du gehst klug mit deinen Worten um und kämpfst, wenn es darauf ankommt. Bilde Goldpfote zu einer guten Kriegerin aus, damit du stolz auf sie sein kannst."

~Farnpfote~
"Goldpfote! Goldpfote!", rief er als erstes der versammelten Katzen.
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
S'Kay

S'Kay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Valinor *-*

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 10 Jan 2014 - 18:29

((nein, er ist doch wieder zur Versammlung gegangen, ich schreibe zeitversetzt zwischen den einzelnen Absätzen falls du's noch nicht gemerkt hast Wink(ich wollte das jetzt nicht alles nochmal löchen weil ich ja vorher mit Eichenfell geschrieben hatte ...warum auch immer ;u;)
und Spatzenpelz kann ja wieder aufgewacht sein xD
und Goldpfote/Milanfeder müssen in die Mentorenliste aufgenommen werden ^^ <3))


~Goldpfote,Milanfeder,Wolfsherz~
Milanfeder legte sein Kinn sachte auf Goldpfotes Kopf und sie leckte ihm vorsichtig die Schulter.
Nach den lauten und begeisterten Rufen ihrer Clangefährten konnte die junge Schülerin nicht mehr stillsitzen.
"Wann kann ich das erste mal mit auf die Jagd? Ist der Wald wirklich so schön und darf ich morgen mit auf Patroullie? Fangen wir jetzt gleich mit dem Training an,ja?" Sie bestürmte ihren neuen Mentor mit allerhand Fragen und hüpft aufgeregt um ihn herum. "Geduld Goldpfote! Dein Training wird noch früh genug beginnen,glaube mir. Aber für heute ist das ersteinmal genug Aufregung denke ich. Es ist schon weit nach Sonnenhoch. Aber was hälst du davon deine erste Schüler-Aufgabe zu erledigen?
"Au ja! Was denn?" Sie tat einen kleinen Luftsprung.
"Nun",miaute Milanfeder "Farnpfote ist gerade dabei die Moospolster im Ältestenbau auszustauschen. Geh hin und fange an die Ältesten nach Zecken abzusuchen!" Ein belustigtes Schnurren entrang sich seiner Kehle als er die Enttäuschung in den großen Augen der jungen Katze sah. "Hast du gedacht Schüler sein bestehe nur aus lustigen und aufregenden Dingen? Ab mit dir!" Er schnippte ihr liebevoll mit seinem Schweif übers Ohr und tappte dann zurück zur Hohen Weide wo Wolfsherz gerade dabei war die Katzen für die Nachtpatroullie auszuwählen.
"Grassprenkel,Drosselfeder,Buchenpfote und Milanfeder. Ihr geht an den Grenzen entlang und seht nach dem Rechten. Adlerpfote,Luchspfote und Nebelschweif,ihr geht zu dem großen Donnerweg der weit enfernt am nördlichsten Ende unseres Territoriums  liegt." An die Schüler gewand warnte er :" Betretet ihn aber auf keinen Fall! Gegen ein Monster hättet ihr nicht die geringste Chance." Ein trauriger Schimmer huschte über sein verbliebenes Auge, als ob er
sich an etwas lange vergangenes erinnerte, verschwand aber genauso schnell wie er gekommen war.
"Alles klar,wir brechen sofort auf,Wolfsherz." Nebelschweifs Worte holten ihn wieder zurück.
"J...ja ,Grassprenkel und Nebelschweif führen die jeweiligen Patroullien."

Milanfeder schlüpfte dicht hinter Drosselfeder aus dem Lager und sie verschwanden in der Dämmerung im Unterholz des Waldes


~Goldpfote,Distelfell,Kieselfuß~
"Ich glaube...das war die letzte." Goldpfote spuckte und hustete,  denn von dem Geruch der Mäusegalle wurde ihr ganz übel. "Danke,diese Zecken sind eine Plage." Distelfell stupste der Schülerin dankbar auf die Nase.
"Nun zu dir, Kieselfell." Der alte Kater knurrte etwas unverständliches, ließ es aber über sich ergehen, denn die Zecken plagten auch ihn.
"Diese Mistviehcher müssen immer an mich gehen! Ich schmecke wohl zu gut." "Du? Haha das ich nicht lache." Ein belustigtes Funkeln trat in Distelfells Augen.
"Könntest du bitte mal stillhalten?" ,flehte Goldpfote piepsend. "Es ist auch sicher bald vorbei." Hoffentlich.
Die Mäusegalle stach ihr in die Nase als sie das getränkte Moosstückchen wieder zwischen die Zähne nahm um eine besonders fiese Zecke an Kieselfuß' Schulter damit zu betupfen.So hatte sie sich ihr Dasein als Schülerin nicht vorgestellt...
Nach oben Nach unten
http://sk-98.deviantart.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptySa 11 Jan 2014 - 23:05

((Jep, ich änder die Mentorenliste gleich. Übrigens war Farnpfote gar nicht damit beschäftigt, das Moos auszutauschen. Er hat mit Adlerpfote und Buchenpfote an der Lagerwand gearbeitet, wie die meisten Katzen.))

~Löwenstern~
Mit einem leisen Schnurren sah sie zu, wie Goldpfote die Schulter ihres Mentors leckte. Als sich die Versammlung dann auflöste, sprang sie von ihrem Ast und trottete über die Lichtung zum Heilerbau.
"Habichtflügel?", rief sie. "Wo steckst du denn?"

~Grassprenkel, Drosselfeder, Buchenpfote~
Grassprenkel machte einen kleinen überraschten Hüpfer, als sie hörte, dass sie zur Nachtpatroullie ausgewählt worden war. Sie war bisher eher selten zu Nachtpatroullien ausgewählt worden, woran das lag, wusste sie allerdings nicht. Vielleicht war sie einfach übersehen worden.
Drosselfeder zuckte belustigt mit den Ohren, als er Grassprenkels Reaktion bemerkte. Ihm war es eigentlich gleich, zu welchen Patroullien er eingeteilt wurde, hauptsache, er kam hin und wieder aus dem Lager.
Buchenpfote warf einen enttäuschten Blick in Adlerpfotes Richtung, den dieser aber nicht bemerkte. Er saß bei Nebelschweif und Luchspfote und hatte ihr den Rücken zugekehrt. Sie stand ihrem Bruder ziemlich nahe, die beiden machten viel zusammen und redeten miteinander über alles. Vorbildliche Geschwister eben. Meistens jedenfalls.
Als Drosselfeder aufstand und das Lager verließ, lenkte er Buchenpfotes Aufmerksamkeit wieder auf ihre Patroullie. Sie ließ Grassprenkel den Vortritt und trottete dann nach ihr aus dem Lager.
Die schildpattfarbene Kätzin lief an der Spitze der kleinen Katzengruppe, Drosselfeder und Milanfeder dicht hinter sich. Die Schülerin konnte gut mithalten, wollte aber keinen der Krieger überholen. Durch den Wald machten sie sich auf den Weg zur Grenze ihres Territoriums. Drosselfeder drehte sich immer mal wieder um, um sich zu vergewissern, dass seine Schülerin noch da war.
Das Territorium des FelsenClans grenzte an das des SturmClans. Im letzten halben Mond hatten Patroullien immer wieder SturmClan-Geruch direkt an der Grenze entdeckt, so nah, wie der Clan normalerweise nie herankam. Aber die Grenze wurde nie mit auch nur einem Haar übertreten. Löwenstern hatte seitdem die Patroullien etwas verstärkt, die Nachtpatroullie zog bei Sonnenuntergang los und kam für gewöhnlich frühestens bei Mondhoch ins Lager zurück, da die gemeinsame Grenze mit dem SturmClan recht lang war. Das alles ging Buchenpfote durch den Kopf, deshalb bemerkte sie nicht, dass die Katzen vor ihr stehengeblieben waren. Sie lief ungebremst in Milanfeder.

~Adlerpfote~
Er beneidete seine Schwester darum, die Grenze patroullieren zu dürfen. Das war sicher spannender, als an den großen Donnerweg zu laufen, nur um Monster in hoher Geschwindigkeit vorbeirasen zu sehen. Sein Vater Rotkehlchenflügel hatte ihm einmal erzählt, dass er mit ansehen musste, wie ein Krieger von einem Monster getötet wurde. Den Namen des Kriegers hatte er selbst auf das Drängen seines Sohnes hin nicht verraten.
Etwas gelangweilt folgte er Nebelschweif und Luchspfote aus dem Lager heraus.

~Grauschweif, Spatzenpelz~
Mittlerweile hatten es die beiden Ältesten auch zurück in den Bau geschafft. Sie waren beide sehr langsam gelaufen, Spatzenpelz eher aus Solidarität zu Grauschweif. Er hatte sie seit der Zeremonie mittlerweile dreimal lautstark gefragt, wer denn zur Schülerin ernannt worden sei. Sie hatte ihm jedes Mal Goldpfotes Namen gebrüllt, aber jetzt war der alte Kater der Meinung, die neue Schülerin hieße Maulbeerpfote. Seltsamerweise wollte er das absolut nicht mehr vergessen.
"Ah, hallo, Maulbeerpfote", begrüßte er daher Goldpfote, die anscheinend gerade mit ihrer Zeckensuche fertig geworden war und den Bau verlassen wollte.
"Hier geblieben!", brüllte Spatzenpelz. Da jeder im Clan dachte, sie sei fast taub, musste sie sich auch so verhalten. "Wir haben auch Zecken!"

~Maulbeertatze, Schneeherz, Brombeerblatt~
Maulbeertatze hatte Frischbeute in die Kinderstube gebracht und saß nun dort mit den Königinnen zusammen. Schneeherz' Bauch war mittlerweile riesig, ihre Jungen sollte bald kommen, wenn sie nicht platzen wollte. Bei Brombeerblatt schien es noch etwas zu dauern.
"Grauschweif ist der festen Überzeugung, ich sei heute zur Schülerin ernannt worden", erzählte Maulbeertatze belustigt.
"Der Alte vergisst bestimmt bald seinen eigenen Namen", äußerte sich Brombeerblatt. "Dann gibt es eine neue Aufgabe für Schüler: Jeden Tag muss Grauschweif mindestens fünfmal an seinen Namen erinnert werden."
Maulbeertatze schnurrte vor Belustigung laut, auch Schneeherz sah man an, dass sie fast schnurrte. Aber auch nur fast.

~Eispfote~
"Fuchspelz, halt still", zischte sie zwischen ihren Zähnen hindurch. Der Dorn in seinem Ballen war ihr nun mehrere Male entglitten, diesmal hatte sie ihn aber sicher gepackt. "Hab' ich dich!"
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
S'Kay

S'Kay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Valinor *-*

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptySo 12 Jan 2014 - 3:07

((Es war abends und nach der versammlung...ich glaube nicht das da noch jemand am wall gearbeitet hat Wink ))

~Habichtflügel~
"Hier bin ich,was gibt es denn Löwenstern?" Die Heilerin kam aus dem hinteren Teil ihrer Höhle hervorgetrottet,wo sie die Kräuter aufbewahrte und begrüßte ihre Freundin mit einem freundlichen Stupser auf die Nase.

~Milanfeder~
Milanfeder trabte hinter Drosselfeder durch das Dickicht des Waldes. Die Sonne verschwand langsam hinter den Bäumen und ein dämmriges Licht hatte sich über den Wald gelegt und tauchte die Pflanzen in der Umgebung in dunkle,verschwommene Farben. Alles war ruhig als sie die Grenze zum SturmClan Territorium erreichten.
"Hee!" Milanfeders erschrockenes Maunzen durchschnitt die Stille. "Buchenpfote pass auf,wo du deine Pfoten hinsetzt. Irgendwann erschreckst du mich noch zu tode!", knurrte er,aber nicht unfreundlich. Er gab ihr belustigt einen sanften schlag mit der pfote übers ohr und tappte weiter.
Er hielt inne und sog prüfend die Luft ein. SturmClan! Und zwar frisch. Die anderen hatten den Geruch auch bemerkt und schnüffelten entlang der Grenze an jedem Strauch.
"Sie sind schon eine ganze Weile nahe unserer Grenze, doch übertreten haben sie sie bis jetzt noch nicht. Doch das kann sich rasch ändern wenn wir nicht genau aufpassen. Mir gefällt das nicht." Milanfeder sprach die Befürchtungen der anderen laut aus.
Während die anderen damit beschäftigt waren die Grenzmakierung zu erneuern,machten sich er und Grassprenkel weiter auf die Suche nach möglichen Spuren auf FelsenClan Territorium.
Ihm stockte der Atem. Tatsächlich, da war eine frische Duftspur des SturmClans jenseits der Grenze auf ihrer Seite!
"Grassprenkel,komm mal her und sieh dir das an!" Es waren eindeutige Pfotenabdrücke in dem schlammigen Bachbett an der Stelle, wo er ihre Grenze bildete und es roch nach SturmClan.
"Das sind nicht nur ihrgendwelche Duftspuren,die haben hier markiert! An den Bäumen rund um die Ausbuchtung im Bach." Tatsächlich machte der Grenzbach an dieser Stelle einen Bogen in das SturmClan Territorium hinein und kam einige Fuchslängen weiter wieder zurück zu seiner geraden Linie.
"Bestimmt wollen sie das Gebiet hier für sich beanspruchen! Aber wir hatten uns eindeutig auf den Bach als Grenze geeinigt und nur weil er hier eine Schleife macht bedeutet das nicht, dass sie sich dieses Stück einfach krallen können !",fauchte Milanfeder wütend. Sein Schweif peitschte hin und her.
"Wir werden sofort Löwenstern Bericht erstatten."

~Nebelschweif,Luchspfote~
"Kopf hoch,Adlerpfote! Es wird bestimmt lustig. Auf jeden Fall besser als wie meine Schwester Mäusegalle in der Nase und das Gejammer der Ältesten in den Ohren zu haben." Luchspfote versuchte sienen Baugefährten etwas aufzumuntern. Ihm war sein gelangweilter Gesichtsausdruck nicht entgangen.
"Vielleicht kommt ja mal ein Monster von dem Donnerweg herunter und wir beide sind die einzigen die den Wald noch retten können und..." Adlerpfotes genervter Blick brachte ihn zum Schweigen.
"Wie wäre es mit einer kleinen Jagd?",fragte Nebelschweif,die das Gespräch der beiden Schüler mit angehört hatte. "Aber erst nachdem wir am Donnerweg nach dem Rechten gesehen haben."
Die Mienen der jungen Kater hellten sich mit der Aussicht auf eine Jagd sichtlich auf.
Zufrieden lief Nebelschweif weiter.

~Goldpfote~
Maulbeepfote! Mit ihm wird es auch immer schlimmer,dachte sich Goldpfote als sie überrascht stehen blieb. "Oh ja,selbstverständlich ! Das tut mir leid,ich hatte ganz vergessen das ihr noch auf der Versammlung seid." Beschämt machte sie sich erneut an die Arbeit. "Ich heiße übrigens GOLDPFOTE!" rief die Schülerin laut,damit Grauschweif sie verstehen konnte. "Ach,spar dir die Mühe,sag ihm lieber morgenfrüh wo es zum Frischbeutehaufen geht.",lachte Kieselfuß.
Seufzend nahm Goldpfote das Moosstückchen wieder zwischen die Zähne. Sie freute sich schon so sehr auf ihr neues Nest im Schülerbau. Na wenigstens etwas,dachte sie bei sich.

~Holunderblüte~
"Heute früh ist er auch wieder einmal zu mir in die Kinderstube gekommen um nachzusehen ob auch alles in Ordnung sei,da hat er doch glatt gedacht ich hätte schon meine Jungen obwohl das nur ein paar Farnkugeln aus meinem Nest waren!" Holunderblüte schnurrte belustigt. "Aber lieb ist der alte Grauschweif trotzdem. Er sorgt sich immer so um uns."

~Fuchspelz~
"Ich halte doch still! Aua!" Fuchspelz war zum zweiten Mal im Heilerbau um nun endlich den lästigen Dorn loszuwerden. Als Eispfote ihn schließlich hinausgezogen hatte, atmete er erleichtert auf. "Schon viel besser,danke Eispfote. Ich passe das nächste Mal bestimmt besser auf." Er wandte sich zum gehen denn er hatte nun großen Hunger und wollte sich noch eine Kleinigkeit zu essen vom Frischbeutehaufen holen ehe er in sein Nest ging.
Nach oben Nach unten
http://sk-98.deviantart.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptySo 12 Jan 2014 - 16:12

((Ich meinte auch eigentlich vor der Versammlung xD Und da ich Farnpfote in meinem letzten Post irgendwie vergessen habe, kommt er jetzt dran.))

~Löwenstern~
"Eigentlich nichts besonderes", antwortete sie. "Wie viele Katzen mit Dornen in den Pfoten hattest du heute? Bestimmt den halben Clan, oder?"
Sie wusste, dass manche Katzen sich ziemlich dämlich anstellen konnten, und an solchen Tagen wie diesem war sie immer froh, dass die Heilerin eine Schülerin hatte, die ihr helfen konnte.

~Grassprenkel, Buchenpfote, Drosselfeder~
"Oh, entschuldige bitte, Milanfeder", sagte sie leise und blickt beschämt auf ihre Pfoten. "Ich war in Gedanken und habe nicht bemerkt, dass ihr angehalten habt."
Als Grassprenkel Milanfeder rufen hörte, befürchtete sie schon das Schlimmste. Tatsächlich hatte er SturmClan-Geruch und Pfotenabdrücke auf ihrer Seite des Grenzbaches gefunden.
"Du hast zwar Recht damit, dass wir Löwenstern Bericht erstatten müssen", begann sie, nachdem sie sich alles genau angesehen hatte, "aber dafür müssen wir ja nicht alle zurückgehen. Drosselfeder und Buchenpfote kehren ins Lager zurück, wir werden uns hier in der Nähe umsehen und die Markierungen des SturmClans mit unseren überdecken. Ich weiß, wenn sie einen Angriff planen sollten, sind wir in der Unterzahl, aber ich glaube kaum, dass sie eine Patroullie überfallen würden. Eher würden sie die Krieger aus dem Lager locken und das dann angreifen."
Drosselfeder, der ihre kleine Rede mitbekommen hatte, nickte zustimmend. Etwas anderes hatte sie von ihm auch nicht erwartet, da er überhaupt selten widersprach. "Ich werde Löwenstern berichten, was wir gefunden haben und ihr sagen, was du darüber denkst."
"Du meinst eher, unsere Vorfahren haben das so ausgemacht, oder?", fragte Buchenpfote an Milanfeder gewandt, wobei sie seinen hinundherpeitschenden Schweif beobachtete. Sie hatte keine Zeit mehr, sich seine Antwort anzuhören, da Drosselfeder mit einem "Komm mit, Buchenpfote" wieder in die andere Richtung lief.

~Adlerpfote~
Jagen. Jagen. Jagen. Er würde die Patroullie hinter sich bringen, auch wenn er den Donnerweg absolut nicht mochte. Jagen. Jagen. Jagen. Aber er würde sich nicht anmerken lassen, dass er keine Lust auf die Patroullie hatte, da er dafür zu stolz war. Außerdem war er jünger als Luchspfote, weshalb er nicht den Anschein erwecken wollte, als würde er noch wie ein Junges quengeln.

~Grauschweif, Spatzenpelz~
"He, denkt dran, dass Spatzenpelz fast taub ist", rief er empört. "Ich verstehe jedes Wort!"
Dann drehte er sich zu Goldpfote. "Und ich weiß auch, was du für ein Spielchen spielst. Aber nicht mit mir!"
Er setzte sich, stand aber gleich wieder auf und lief langsam auf den Eingang des Baus zu.
"Das ist mir zu blöd", miaute er. "Ich habe keine Zecken. So, und jetzt gehe ich jagen, das ist es, was ich als Krieger machen sollte, anstatt euch zuzuhören."
Langsam und mit schweren Pfotenschritten entfernte er sich in Richtung des Lagereingangs.
Spatzenpelz hatte sich gleich hingelegt und die Augen geschlossen, als sie im Lager angekommen war. Sie hatte natürlich mitbekommen, dass Grauschweif dachte, er wäre ein Krieger und müsste jagen gehen, aber sie war der Meinung, dass sich mal jemand anderes um ihn kümmern konnte.

~Brombeerblatt, Schneeherz, Maulbeertatze~
"Auch wenn er immer wieder unsere Namen vergisst", fügte Brombeerblatt schnurrend hinzu.
Maulbeertatze stand auf und streckte sich. "Ich werde schlafen gehen. Gute Nacht!"
Als die Kriegerin verschwunden war, streckte sich Schneeherz in ihrem Nest aus. Sie schloss die Augen und war fast sofort eingeschlafen.
"Sie hätte wenigstens auch 'Gute Nacht' sagen können", miaute Brombeerblatt vorwurfsvoll und machte es sich ebenfalls gemütlich.

~Eispfote~
"He, warte!", rief sie und hob ein Kerbelblatt auf, dass sie mitgebracht hatte. Schnell zerkaute sie es, um den darin enthaltenen Saft auf die Wunde zu lecken. "Du willst ja wohl nicht, dass es sich entzündet."

~Farnpfote~
Mit einem Moosbündel, das er gerollt und sich zwischen Kinn und Brust geklemmt hatte, kam er wieder ins Lager zurück. Es war bereits dunkel und er wäre schon längst fertig gewesen, wenn keine Versammlung stattgefunden hätte. Nur aus diesem Grund hing er ein bisschen zurück.
Plötzlich wurde er von der Seite gerammt. Die Wucht des Treffers schleuderte ihn von den Pfoten, sein Moos landete auf ihm.
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
S'Kay

S'Kay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Valinor *-*

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyFr 27 Jun 2014 - 15:58

~Habichtflügel~
Die Heilerin seufzte :"Für meinen Geschmack zu viele. Ich finde es ungemein schade, dass wir so einen dichten Dornenwall überhaupt benötigen. Aber natürlich ist es nirgendwo vollkommen sicher. Wenn es keine rivalisierten Clans gibt, dann streunen Füchse oder gar Dachse im Wald herum!"
In dem Moment kam Drosselfeder aufgeregt und mit gesträubtem Fell in den Heilerbau gestürzt.
"Ich muss noch ein paar Kräuter im Wald holen gehen, mein Vorrat an Ampfer geht zur Neige und ich denke nicht, dass das der letzte Dorn in der nächsten Zeit gewesen ist. Ich hoffe es ist nichts Ernstes Drosselfeder...Löwenstern, kannst du mir später berichten was vorgefallen ist?"

Habichtflügel streifte beim gehen leicht den Pelz ihrer Anführerin und schnurrte ihr noch ein paar kurze Abschiedsworte über die Schulter zu.

Es war eine warmer Blattgrüne Nacht als Habichtflügel an eine grüne, vom Mond beschienene Lichtung im Wald angelangte auf welcher es stark nach verschiedenen Kräutern und Blüten duftete.
Sie fand den Ampfer schnell durch seinen kräftigen Geruch und biss ein großes Bündel an den Stängeln ab.

Auf dem Rückweg kam sie an mehreren Flecken Katzenminze vorbei. Die Heilerin widerstand dem Drang, sich darin zu wälzen wie ein Junges...es roch so verführerisch!
Sie schüttelte sich um den Kopf wieder frei zu bekommen und tappte weiter Richtung Lager.


~Milanfeder~
Fauchend schritt der hell getigerte Kater an der Grenze auf und ab. Der SturmClan war schon immer ein Haufen nerviger Fellbälle gewesen aber so mäusehirnig hatten sie sich definitiv noch nicht benommen. Seine Ohren hatte er aufmerksam aufgestellt und seine Schnurrhaare zuckten verärgert.
Da hörte Milanfeder wie das Unterholz raschelte. Sofort sprang er an die Stelle, aus der er das Geräusch vermutete und jaulte erschrocken auf als es sich Nase an Nase mit Rehfuß wiederfand.
Graßsprenkel kam sofort hinzugesprungen und sah sich einer Patroullie von SturmClan Kriegern gegenüber, die sehr grimmig dreinschauten.
"Was habt ihr hier verloren?" Milanfeders Stimme klang ruhig und fest als er die drei feindlichen Katzen kritisch musterte.
"Wir sind auf Grenzkontrolle, wie ihr wohl auch!" Fischschweifs Miauen klang herablassend. "Wobei nur zwei Katzen eine recht erbärmliche Patroullie abgeben."
"Wenn ihr schon einmal hier seid," unterbrach Milanfeder den selbstgefälligen grauen Kater, "dann könntet ihr uns vielleicht auch erklären warum ihr unsere Grenzen überschritten habt!" Seine Stimme klang immer noch ruhig, obwohl er innerlich kochte vor Wut.
"Wir? Was fällt euch Flohpelzen eigentlich ein uns zu beschuldigen?!", fauchte die dunkel braune Kätzin neben Rehfuß.
Milanfeder sträubte sich der Pelz als er zurückfauchte :" Wollt ihr etwa eure Markierungen auf UNSEREM Territorium leugnen?"
"Ach die auf der anderen Seite...nein das ist jetzt UNSER Territorium. Es gehörte schon immer uns!"

Gerade als Milanfeders Geduld endgültig zu Ende ging brach die Verstärkung seiner Clangefährten durchs Unterholz.

~Pantherpfote, Fuchspelz~
Drosselfeder rannte ihn fast über den Haufen als sich der junge Schüler auf den Weg in den Schülerbau machen wollte. Es war spät und er wollte eigentlich schon längst schlafen. Nun war seine Müdigkeit jedoch verflogen und neugierig rannte er hinter dem dunkelbraunen Krieger her, der schnurstracks auf den Bau der Anführerin zuhielt. Diese schien jedoch nicht dort zu sein.
"Löwenstern ist Heilerbau!" rief ihm Fuchspelz vom Eingang des Kriegerbaus zu woraufhin Drosselpelz sofort dorthin stürmte.
Nach oben Nach unten
http://sk-98.deviantart.com/
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan EmptyDo 23 Okt 2014 - 17:49

~ Löwenstern, Drosselfeder
"Natürlich, ich werde dir alles erzählen", miaute Löwenstern, als die Heilerin den Bau verließ.
Drosselfeder stand keuchend neben ihr, anscheinend wartete er darauf, dass sie ihm zuhörte. "Was gibt es, Drosselfeder?"
"Wir waren auf Patrouille", begann er. "An der Grenze zum SturmClan-Territorium. Wir haben Duftmarken gefunden. Und Pfotenabdrücke. Auf unserer Seite. Ganz frisch."
Löwensterns Schwanz peitschte hin und her. "Meinst du, sie planen einen Überfall?"
"Sie können noch nicht weit sein", erwiderte er. "Vielleicht sollten wir Verstärkung mitbringen."
Die Anführerin neigte den Kopf und verließ den Heilerbau, um nach Wolfsherz zu suchen. Sie fand ihn auch bald in der Nähe des Kriegerbaus.
"Wolfsherz!", rief sie. "Es gibt Probleme an der Grenze. Such ein paar Krieger aus, es könnte einen Überfall geben."
Mit diesen Worten rannte sie los, um Eispfote vorzuwarnen, da sie Verletzte befürchtete. Danach wartete sie ungeduldig am Lagerausgang auf Wolfsherz und die anderen Krieger.

~ Grassprenkel ~
Drei Krieger. Nur drei. Sie hatte damit gerechnet, dass der feindliche Clan einen größeren Angriff geplant hatte, aber offensichtlich war dem nicht so. Sie waren zwar im Moment in der Unterzahl, aber sie baute fest darauf, dass bald Verstärkung kommen würde.
In dem Gespräch mit den Kriegern hielt sie sich zurück, ließ Milanfeder machen. Vielleicht konnte er etwas bezwecken.

~ Grauschweif ~
Gemächlich trottete er vom Lager weg, hinein in den Wald. Seine Hüfte knackte laut, woraufhin er kurz stehen blieb, um eines seiner Hinterbeine auszuschütteln. Dann lief er weiter, auf der Suche nach etwas Frischbeute.


((Ist ein bisschen kurz geworden, aber ich muss erst mal wieder rein kommen xD))
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Play] Das Leben im FelsenClan Empty
BeitragThema: Re: [Play] Das Leben im FelsenClan   [Play] Das Leben im FelsenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Play] Das Leben im FelsenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SPN RPG (Play) 1x1
» [Play] 1x1 Luanne und Faelya
» Jugend traum Play
» Mittelalter-Fantasy RPG (Play)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: RPGs zu Fandoms :: Warrior Cats-
Gehe zu: