Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. Großes Forenwichteln

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

1. Großes Forenwichteln Empty
BeitragThema: 1. Großes Forenwichteln   1. Großes Forenwichteln EmptyMi 22 Okt 2014 - 21:09

1. Großes Forenwichteln Eutemia-i.italic

Hey!

Willkommen zum 1. Großen Forenwichteln!
Die Idee dazu kam mir vorhin, als ich über die Inaktivität des Forums nachgedacht habe. Ich fände es schade, wenn unser Forum sterben würde, deshalb wollte ich etwas dagegen tun. Vielleicht macht eine Wichtelaktion das Forum wieder interessanter für euch c:

Ich denke, ihr alle wisst, was Wichteln ist, trotzdem werde ich es noch mal ganz kurz erklären:
>>Beim Wichteln zieht jeder jemand anderes, den er dann beschenken soll. Natürlich weiß derjenige nicht, dass ihr ihn gezogen habt, das ist ja eine Überraschung^^ Wie das ganze abläuft und was ihr schenken könnt, erkläre ich gleich (:



1. Großes Forenwichteln Eutemia-i.italic

>> Ihr meldet euch hier im Thread. Dazu reicht natürlich ein einfaches "Ich will mitmachen!" oder so ähnlich.
>>Ihr schickt den Steckbrief, den ihr unten findet, ausgefüllt an mich. Das beugt Fragen vor. Euer Wichtel wird nämlich sicher wissen wollen, was ihr so mögt.
>>Jemand anderes, also nicht ich oder Fae, wird auslosen, wer wen beschenken soll. Dazu werde ich einen Account erstellen, über den dann eine Person, die nichts mit dem Wichteln zu tun haben wird, die PNs verschicken wird.
>>Ihr habt Zeit, euch etwas zu überlegen. Da wir bald Weihnachten haben (okay, ist noch ein bisschen hin^^), dachte ich mir, verteilen wir die Geschenke an Heiligabend! Dann hat jeder genug Zeit.
>>Ihr schickt nicht die Geschenke an mich, sondern nur eine kurze Nachricht, ob ihr fertig seid. Spätestens am 21. Dezember sollten dann alle Nachrichten da und alle Geschenke fertig sein^^
>>Ich werde am 21. einen Thread eröffnen, in dem ihr dann bis spätestens 24. eure Geschenke posten werdet. Vergesst nicht, den Namen eures Wichtels dazuzuschreiben^^

So, damit sollte alles klar sein, oder?


1. Großes Forenwichteln Eutemia-i.italic

Das werdet ihr euch sicher fragen, oder? Ich mache mal eine kleine Liste mit Ideen, was ich verschenken könntet:

>>Zeichnungen oder Bilder (eingescannt oder am PC gemalt)
>>Avatare und Banner o. ä. für die Signatur
>>Kurzgeschichten
>>Gedichte

... und eben alles, was sich hochladen und im Forum posten lässt^^


1. Großes Forenwichteln Eutemia-i.italic

>>jetzt bis 5. November: Zeit zum Melden
>>ab 5. November bis 21. Dezember: Zeit, eure Geschenke zu machen
>>21. bis 24. Dezember: Zeit, eure Geschenke zu posten


1. Großes Forenwichteln Eutemia-i.italic

Hier werden die Teilnehmer stehen, nur zur Übersicht.


1. Großes Forenwichteln Eutemia-i.italic

Wie oben erwähnt, schickt ihr diesen Steckbrief bitte ausgefüllt an mich, und zwar möglichst gleich nachdem ihr euch hier gemeldet habt. Ihr bekommt dann den Steckbrief des Users, den ihr gezogen habt.

Username:
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:

Bücher:
Serien und Filme:
Anderes:

Sonstige Interessen:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Lieblingsfarbe:[/b]
[b]Lieblingstier:[/b]

[b]Bücher:[/b]
[b]Serien und Filme:[/b]
[b]Anderes:[/b]

[b]Sonstige Interessen:[/b]

Ich fülle ihn mal als Beispiel aus:
Spoiler:

Anhand dessen sollte einem doch etwas einfallen, oder?


1. Großes Forenwichteln Eutemia-i.italic

Dann stellt sie! Wenn hier jemand beißt, dann bin das sicher nicht ich c:



Hoffentlich bekommen wir ein paar Teilnehmer zusammen^^
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
 
1. Großes Forenwichteln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Andere Themen :: Kreative Kiste-
Gehe zu: