Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Jugend traum Play

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chwal

Chwal

Anzahl der Beiträge : 45

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMo 16 Jun 2014 - 20:51

so hier ist das Play. Es gibt verschiedene Orte also schreibt bitte über den Post wo ihr euch befindet oder wohin ihr gerade geht. Also nur ob im College oder am Strand usw.

Wetter, Jahr, Tageszeit:

(so eine Überschrift muss nicht genau so bei euch sein)

Josch zu Hause auf den Schulweg

Der Junge holt sein Bord aus der Garage und läuft dann vors Haus zur Straße. Josch skatet los über die Straßen. Beinahe hätte er eine ältere Frau umgefahren die wütend auf schrie. Tschuldigung rief Josch ihr zu während er an ihr vorbei raste. Der Junge hatte keinen weiten Weg bis zum College. Er kam an eine Ampel die auf rot stand. Josch sah Emma dort stehen und er lächelte ihr winkend zu. Dann war schon fast da. Er kam an als gerade Emmas Opel parkte. Er hielt an und beförderte sein Bord mit einer lässigen Bewegung in seine Hand. Hi Em sagte er und grinste Das Mädchen frech an.

Emma Zuhause auf den weg zur Schule

Emma schluckte den letzten Rest ihrer Milch hinunter, dann warf sie sich ihre Tasche über die Schulter und lief los. Tschüss Mom rief sie noch bevor sie die Tür schloss. Emma ging zu ihrem Auto und öffnete dieses. Geschickt schwang sie sich hinein und machte den Motor an. Mit einer lässigen Bewegung fuhr sie aus dem Carport und fuhr los. Sie kam an eine lästige Ampel die auf rot stand. Genervt hielt das Mädchen den Wagen an und wartete. Zu lange wie sie es empfand. Emma ließ sich in den Sitz fallen. Da kam Josch mit seinem Bord vorbei. Er lächelte und Emma winkte zurück. Plötzlich schaltete die Ampel um und sie konnte endlich weiter. Die junge Frau schaute auf die Uhr. Sie würde es schaffen noch rechtzeitig los zu fahren. Emma parkte ihr Auto im Schatten. Sie stellte den Motor ab und stieg dann aus.Josch kam schon wider vor bei. Der Junge begrüßte sie und Em stupste ihn an. Hey Josch Das Mädchen schloss ihr Auto ab und ging dann in das College. Sie trat in den Flur und schaute sich um bevor sie zu ihrem Spind lief. Em trug wie so oft eine Hotpants die aus blauen Jeansstoff war mit einem Bauchfreien, roten Top. Ihre Haare waren offen und fallen einfach über die Schultern.

Zuletzt von Chwal am Sa 28 Jun 2014 - 15:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
Lilith

Anzahl der Beiträge : 34

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDi 17 Jun 2014 - 17:52

Shira auf dem Weg zur Schule
Shira stopfte sich schnell noch ihr Honigbrot in den Mund und schnappte sich ihre Tache. "Tschau,Mom." nuschelte sie und knallte die Tür hinter sich zu. Wie immer schnappte sie sich ihren Drahtesel und radelte zur Schule. Mit einer Vollbremsung hielt sie an und parkte ihr Rad und schloss es ab. Da sah sie schon Josch. Hallo Josch. rief sie gut gelaunt und grinste.
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDi 17 Jun 2014 - 19:18

Josch im College

Der Junge drehte sich um als ihn jemand freundlich zurief. Er sah Shira und lächelte mal wider Hey Shira rief er zurück und lief dann zu dem Mädchen. wie geht's? fragte er und hielt mit Shira schritt.
Nach oben Nach unten
Castyal

Castyal

Anzahl der Beiträge : 11

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDi 17 Jun 2014 - 20:33

Charlie im College

Gelangweilt saß der 16-Jährige auf dem Boden ausserhalb des Gebäudes, den Kopf an die Wand gelehnt und die Augen geschlossen. Dunkle Ringe hatten sich unter seinen grauen Augen gebildet, die er aber hauptsächlich ignorierte und irgendwie gewohnt war. Er hatte kaum geschlafen und befürchtete schon, dass er heute im Unterricht mehr als einmal wegpennen würde, weshalb er versuchte, wenigstens jetzt noch ein paar Minuten Ruhe zu finden - was aber kaum möglich war, bei all dem Krach und den seltsamen Blicken. Er grummelte, öffnete die Augen und sah zu zwei anderen hinüber, zwei Schüler, ein Mädchen und ein Junge, die sich an den Fahrradständern begrüßten, und das nicht gerade leise. Na gut, übel nehmen konnte er es ihnen nicht, es war morgens und auch das Wetter sah vielversprechend aus, was noch ein Argument für gute Laune war. Nachdenklich fuhr sich Charlie mit der Hand durch den Nacken, den Blick der grauen, verschlafenen Augen weiterhin auf die beiden gerichtet, bis es ihm zu uninteressant wurde und er den Blick endlich abwand. Würde er eben im Unterricht schlafen, war ja nicht das erste Mal.
Nach oben Nach unten
Lilith

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMi 18 Jun 2014 - 19:15

Shira im College
Sie grinste immernoch als Josch zu ihr kam und lief weiter. Mir geht es prima. Heute wird das Wetter bestimmt klasse. plapperte sie und schlug eines ihrer geflochtenden Zöpfe zurück. Was machst du heute so? Ich wollte in den Park gehen und deswegen mache ich jetzt Werbung wer mit mir kommen möchte. lachte sie.
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMi 18 Jun 2014 - 22:26

Josch im College
Er musterte Shira und schaute in den Himmel. Ja das Wetter sieht gut aus. sagte der Junge und lächelte als Shira meinte sie macht Werbung. Werbung? wer will den nicht freiwillig mit dir was machen? fragte er und lächelte Frech. Seine blauen Augen blitzten fröhlich und er zwinkerte Shira zu. Wenn es dir nichts ausmacht komme ich mit in den Park. sagte er und schaute das Mädchen an.

Olivia auf dem weg zum College

Liv rennt die Treppe hinab. Morgen Mom. Bin spät dran muss gleich los. Tschau Emi, Momo, Malte und Mom.
Liv umarmte jeden und lief dann aus der Tür. Sie hatte nichts gegessen. brauchte sie auch nicht. Sie schloss vorsichtig zur Tür und holte ihr Rad. Es war schon etwas älter aber es war dem Mädchen egal. Sieschwang sich in den Sattel und fuhr los. Sie kam nach einiger Zeit am College an. Sie parkte ihr Fahrrad und schloss es dann ab. Oliv schaute sich um. Sie sah Josch und Shira. Shira war in ihrer Stufe, aber der Junge, Josch, war eine Stufe über ihr. Dann schweifte ihr blick zu einem Jungen, auch ein paar Stufen über ihr, an einer Wand lehnen. Oliv wusste nicht mehr genau wie er hieß, aber sie fühlte sich unwohl bei den Gedanken im über den Weg zulaufen. Schnell schaute sie weg und musterte wider die vielen Jungen und Mädchen die fast alle mit ihren Freunden sprachen oder gerade auf den weg wahren zu jemanden zugehen. alle, nur ich nicht dachte sie traurig und schlenderte an Shira und Josch vorbei zu ihrem Spind.
Nach oben Nach unten
Aroa

Anzahl der Beiträge : 18

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMi 18 Jun 2014 - 23:31

Kenzi auf dem Weg zum College

Tschau mit diesen Worten verließ Kenzi das Haus mit eine Stulle in der Hand und machte sich auf einen Weg ins College. Sie ging zu Fuß, da sie gerne mal ein Spaziergang macht
Quatsch sie hat bloß kein Bock mit dem Fahrrad zu fahren.
Nachdem einige Zeit verstrichen war, kam sie am College an. Sie hatte ihren üblichen schwarzen Sachen mit etwas blauschimmer an.
Sie sah sich um und beobachtete etwas die Leute während sie langsam weiter ging zu ihrem Spind um dort noch Sachen rauszuholen.

Nach oben Nach unten
Castyal

Castyal

Anzahl der Beiträge : 11

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDo 19 Jun 2014 - 10:12

Charlie im College

Der 16-Jährige beobachtete das ganze eine Weile, folgte den Leuten, die ankamen, mit dem Blick, bis sie das Gebäude betraten und verschwanden - die zwei Turteltäubchen aber gingen weiterhin auf dem Hof herum. Mit einem leichten Schnauben stieß er sich von der Wand ab, richtete sich auf und schwang seinen Rucksack über seine Schulter, dann drehte er sich um und betrat ebenfalls das Schulgebäude. Ein Gähnen entfuhr ihm und er fuhr sich mit den Fingern durch die etwas wirren Haare, dann blinzelte er und schlug den Weg zu den Schließfächern ein. Auch dort standen zwei Leute, diesmal zwei Mädchen, die kein Wort wechselten. Die eine schien etwas jünger als er selbst zu sein, die andere jedoch war ungefähr auf seinem Alter und beide kamen sie ihm bekannt vor, wie es eben in Schulen so ist. Man läuft immer und immer wieder an den gleichen Personen vorbei, wechselt Blicke und vergisst dann sowieso wieder, wen man gerade gesehen hatte.
Charlie öffnete seinen Spind, der sich fast genau neben dem des dunkel gekleideten Mädchens befand, dann warf er einen müden Blick hinein, griff nach einer Dose Energy Drink, die auf seinen gestapelten Büchern lag, und nahm einen Schluck, bevor er sie zurück stellte. Ob Energydrinks erlaubt waren oder nicht war ihm egal, immerhin war es so besser, als einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMo 23 Jun 2014 - 19:07

Shira im College
Ihr Grinsen wurde noch breiter. Cool,ich freue mich. meinte sie und schloss ihren Spind auf. Wie immer war es darin ziemlich chaotisch und ein paar Bücher fielen auf den Boden. Leise schimpfend hob sie sie wieder auf. Ich hab es nicht so mit Ordnung. sagte sie zu Josch und lachte.
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMo 23 Jun 2014 - 21:15

Josch im College

Josch lächelte. Shira öffnete ihre Spind und Bücher fielen raus. Josch bückte sich um ihr beim aufheben zu helfen. Der Junge schaute das Mädchen an und sagte dann wann soll ich kommen? Josch schaute Shira fragend an.
Nach oben Nach unten
Aroa

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDi 24 Jun 2014 - 14:16

Kenzi im Collage

Während Sie ihren Spinnt öffnete ,behielt sie ihre Umgebung im Auge.
Viele Schüler kannte sie sogar per Namen, doch nur weil sie diese mal beiläufig mitbekommen hat.
Sie sah seufsend in ihren Spinnt und nahm ein Buch raus. Mit einem blick zurseite bemerkte sie....warte mal wie hieß er nochmal ....irgendwas mit Char..Che...ach egal dachte sie.
Kenzi legte noch was rein in den Spinnt,beobachtete den Jungen aber im Augenwinkel. Was sie bis jetzt weiß das er meist immer voll müde aussah wenn er zur Schule kammen.

Nach oben Nach unten
Lilith

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDi 24 Jun 2014 - 17:59

Shira im College,auf den Weg zum Klassenzimmer
Sie schloss den Spind und verstaute die Bücher für die nächste Stunde in der Tasche. Also ich hatte vor so um 15 Uhr loszugehen. überlegte sie und schlug den Weg zum Klassenzimmer ein. Du kannst ruhig Freunde mitnehmen,ich freue mich immer auf neue Bekannte. sagte das Mädchen und trat in ihre Klasse. Also,wir sehen uns. meinte sie und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDi 24 Jun 2014 - 19:32

Josch im College zum Klassenzimmer

ok, ich bin dann da. sagte er und überlegte kurz. ok cool dann schau ich mal ob jemand lust hat. Bis dann. Josch verabschiedete sich von Shira und ging zu seinem Klassenzimmer. Es klingelte und er beeilte sich.
Nach oben Nach unten
Lilith

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMi 25 Jun 2014 - 18:55

Shira im Klassenzimmer
Das Mädchen setzte sich auf ihren Platz in der hintersten Reihe und packte ihre Sachen für die nächste Stunde auf den Tisch. Da klingelte es schon zur Stunde und sie wartete auf den Lehrer und auf ihre Mitschüler. Hoffentlich habe ich nichts verpasst und diese Stunde fällt doch aus. dachte sie und musste grinsen. Das würde sie nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Aroa

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMi 25 Jun 2014 - 20:32

Kenzi im College zum Klassenzimmer

Nachdem Kenzie den Spinnt wieder verschlossen hatte, blieb sie noch einen Moment stehen und ging dan Richtung Klassenzimmer. So wirklich Freunde hatte sie nicht. Klar sie verstand sich eigentlich mit fast jeden, außer mit manchen Tussen die immer dumme Sprüch wegen ihrer Kleidung reißen. Doch die kan sie mit leichtigkeit Kontern. Ihr blick schweifte über die Schüler während sie zum Klassenraum ging.
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:53

Mrs. Rubin im College zum Klassenzimmer der 9. Klasse

Mrs. Rubin ging die Flure entlang. Einige Jungs rannten stürmisch zu ihren Klassen. Nicht rennen! rief Mrs. Rubin ihnen hinterher. Die Jungs wurden langsamer und die Frau nickte zufrieden. Sie betrat die klasse und sah Josch und Kenzi schon dort. Sonst waren noch nicht viele anwesend. Guten Morgen sagte sie freundlich und nickte den Schülern kurz zu. Ich werde noch 5 Minuten warten. Wenn dann nicht alle da sind ist es mir egal ich werde es melden. Keiner verlässt in dieser zeit das Zimmer. verkündete sie und schaute auf ihre Armbanduhr. Kenzi? fragte die Lehrerin und fuhr dann fort. würdest du bitte eintragen wer fehlt? beendete die Frau den Satz. Sie wartete auf die Antwort des Mädchens und während sie so wartete kamen noch drei Schüler in die Klasse geschlüpft. ihr seid zu spät! wies Mrs. Rubin die 15 Jährigen zurecht. Die drei entschuldigten sich rasch und fingen an sich zu unterhalten. So ihr Lieben; wollt ihr eure Freizeit-Gespräche nicht lieber wann anders weiter führen? sagte sie dann nach einer weile und ging dann hinter hier Pult und schaute noch einmal auf die Uhr.

Josch im College in der Klasse

Der Junge beobachtete wie Mrs. Rubin herein kam. Er hörte ihr kaum zu sondern warf einen Blick zu Kenzi hinüber. Josch nahm sein Zeug aus der Tasche und fing an Figuren auf seinen Collegeblock zu kritzeln. Der Junge stöhnte als Mrs. Rubin die drei zu spät kommenden zurecht wies. Einer davon war sein Freund Tryson.
Nach oben Nach unten
Aroa

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDo 26 Jun 2014 - 13:21

Kenzi im College im Klassenzimmer

Im Klassenzimmer waren noch nicht viele Obwohl es schon geklingelt hatte.
Da kam auch die Werte Lehrerin. Kenzi hörte nur halb zu und lehnte sich auf ihren Stuhl zurück.
Als die Lehrerin sie dan fragte ob sie die fehlenden einträgt, seufste sie hörbar.
"Ja kan ich machen" antwortete sie. Währenddessen kamen noch drei Schüler, die sofort angemotzt wurden. Kenzi trug ein wer fehlt, also trug sie nicht die drei Schühler ein die erst jetzt kamen. Sind ja schließlich da fand sie.
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDo 26 Jun 2014 - 17:27

Josch im College im Klassenzimmer

Er hörte Kenzi stöhnen. Tryson hatte sich neben hin gesetzt. Sie begrüßten sich mit Ein klatschen und ein paar Worten. Hi sagte er dann.

Tryson Im College im Klassenzimmer

Try begrüßte seine Kumpel Josch. Hey sagte er. Noch mal glück gehabt sagte er grinsend und lies sich in seinen Stuhl sinken.

Mrs. Rubin Im Klassenzimmer der 9.

Danke sagte sie zu Kenzi und nickte ihr zu. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist Mr. Jones auf einer Fortbildung. Ich werde ihn solange vertreten. Wir fangen an. Setzt euch alle. sie schaute in die Runde. Es waren 5 Schüler anwesend. traurig... murmelte sie kaum verständlich und fuhr dann fort. Da wir so wenige sind schlage ich vor erst etwas Matter zumachen und dann nach draußen zu gehen. Es ist so schönes Wetter und die Fehlenden können so merken das nicht nur büffeln angesagt ist. Morgen bringt ihr Schwimmsachen mit, da ich beschlossen habe mit euch Schwimmunterricht zu nehmen. Die Frau lächelte zu frieden. Dann holte sie einen Stapel Matte aufgaben aus ihrer Tausche und verteilte diese. Um so schneller ihr seid um so länger können wir nach draußen! verkündete sie übertrieben Motiviert.
Nach oben Nach unten
Aroa

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDo 26 Jun 2014 - 19:43

Kenzi
Lächelte nur leicht ,als sie Mrs. Rubin bei ihr bedankte.
Sie hörte nun aufmerksamer zu, besonder als sie meinte das wir heut nur etwas Mathe machen und dann raus dürfen. Das ist doch mal was gutes.
schwimmunterich?...so wirklich Lust hatte ich nicht und nicht weil ich keine gute Schwimmerin bin, ganz im gegenteil ich kan gut schwimmen....aber dennoch....ist es doof
Kenzi sah sich kurz um, vielen schien die Ankündigung ja zu gefallen.
Als die Mathe aufgaben vor ihr lagen, sah sie dan auf ihren Tisch.
Uh naja sie sind mittelschwer das ist schon mal gut
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDo 26 Jun 2014 - 20:10

Josch starrte auf das Blatt. So ein Kack! dachte er und machte sich dann an die Aufgaben. wenigstens dürfen wir danach raus. dachte er und bemerkte wie Tryson zu ihm hinüber glotzte. hey, weist du das? flüsterte Jjosch und zeigte auf eine Aufgabe. Tryson lehnte sich noch weiter zu ihn hinüber. keine Ahnung flüsterte er zurück und zuckte die Axeln.

Mrs. Rubin im College im Klassenzimmer der 9.

Tryson? solltest du nicht lieber deinen Aufgaben alleine Machen oder möchtest du lieber an einen anderen Tisch? Bei Kenzi ist doch noch ein Platz? oder dort vorn bei mir ist es sicher auch gemütlich! Sagte sie etwas schärfer als beabsichtigt. Da platze plötzlich noch eine Schülerin herein. sorry das ich zu spät bin! Ich habe....ähm.... mein Rad hatte einen Platten sagte sie. Das Mädchen war hübsch aber keine Bombe und hatte lange, schwarze Haare zu einem Zopf gebunden. Gwendolyn! bemühe dich nicht dir eine Ausrede zu suchen! Wir wissen doch alle das dich deine Mutter fährt. sagte Mrs. Rubin sichtlich genervt zu Gwen. wissen sie Mrs. Rubin? Ich hatte sowie so keine Lust hier her zukommen. Ich gehen dann mal wider und hoffe das es ihn ohne mich besser geht. By by sagte das Mädchen und winkte mit der Hand. Gwendolyn gehörte auch in diese Klasse. Sie trabte aus der Tür und knallte diese dann hinter sich zu. Das ist ja wohl die Höhe! sagte Mrs. Rubin und schaute die Restlichen an. Seit ihr fertig? fragte sie mit gefasster Stimmer.

Tryson im College im Klassenzimmer

er hatte keine Chance Mrs. Rubin zu antworten denn da platzte Gwen hinein. Als sie wider raus ging und die Türknallte sagte Try zu Josch. Heiß. Josch zuckte nur mit den Axeln.
Nach oben Nach unten
Aroa

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptyDo 26 Jun 2014 - 21:39

Kenzi im College im Klassenzimmer

Kenzi machte sich an die Aufgaben und löste sie. Sie war fast fertig als Mrs Rubin fragte.
Dann jedoch war ihre Aufmerksamkeit auf Gwendolin die rein kam und dan schon ging.
Hält sich wohl für was besseres ging Kenzi durch den Kopf, ehe sie die Aufgaben beendete.
Ihm Augenwinkel beobachtete sie die andern und träumte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptySa 28 Jun 2014 - 15:26

Mrs. Rubin im College im Klassenzimmer
So ich hoffe ihr seid jetzt endlich fertig. Lasst mal sehen die Lehrerin sammelte alle Aufgaben ein und sagte. Nun dürft ihr gehen. Aber vergesst euer Badezeug nicht! Sie packte ihre Tasche und verließ nach den Schülerin die klasse.

Josch sprang auf so dass sein Stuhl umfiel und krachend auf dem Boden landete. Tryson lachte und packte sein Zeug. hey kommst du mit mir Schwimmen? Oder gehst du mit mir zur Chillerstätte? fragte Try. Josch schaute zu Kenzi. Nein sorry Try ich gehe Heute schon mit Kenzi in den Park. Du kannst ja mit wenn du willst. Antwortete der Junge. Tryson pfiff und sagte dann läuft da was von dem ich noch nichts weiß? Josch schüttelt den Kopf. Natürlich nicht. wehrte er ab und lief dann aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Lilith

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptySa 28 Jun 2014 - 17:48

Shira im Klassenzimmer
Mittlerweile war die Lehrerin schon da und hatte den Unterricht angefangen. Sie war natürlich wieder einmal die Letzte,die fertig war und wartete schaute schnell nach vorne. Gedenkenverloren spielte sie mt einer Strähne,die sich vom Zopf gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Aroa

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play EmptySa 28 Jun 2014 - 19:04

Kenzi im Collage im Klassenzimmer

Kenzi streckte sich als der Untericht für beendet erklährt wurde.
Als ein krachen durch den Raum halte, sah sie zu dessen Ursache. Sie verkniff sich ein ginsen und sah auf ihre sachen, die sie sogleich einpackte. Heute ist wirklich schönes wetter ging es ihr durch den Kopf während sie kurz aus dem Fenster sah. Als sie einen Blick auf sich spürte sah sie kurz dort hin.
Doch dann ging sie ebenfals aus dem zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jugend traum Play Empty
BeitragThema: Re: Jugend traum Play   Jugend traum Play Empty

Nach oben Nach unten

Jugend traum Play
Seite 1 von 1