Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chwal

Chwal

Anzahl der Beiträge : 45

Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014 - 20:06

eine Frage... darf ich jetzt einfach los spielen?
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014 - 20:12

Klar, leg los Wink
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014 - 20:38

oki danke dann fang ich mal an
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014 - 20:51

@Shadowcat: Wie alt ist er denn? Ich hätte drei Töchter zur Auswahl^^

@Steamy: Du denkst an die 5-Wörter-Regel? Wink
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Chwal

Chwal

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014 - 22:33

so ich hoffe das ist ok das ich noch zwei Steckis mache. Der große wird ein Streuner sein und will sich dann einen Herren suchen will den jemand spielen?

Name: Abaddon Yuma (Zerstörer-Sohn eines Anführers Indianer Namen)
Rasse: Rottweiler
Aussehen:
Abaddon ist ein großer und Sportlich gebauter Rottweiler. Sein Fell ist Rabenschwarz und glänzend. Seine für Rottweiler typischen Abzeichen sind rot-braun. Wenn das Licht günstig ist, sieht es aus als wären seine Flecken blutrot. Er hat starke Kiefer und totbringende Zähne. Er ist etwas massig was bei seiner Rasse öfters vorkommt. Er ist nicht zu unterschätzen mit seinen 87 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von ca. 50 kg Kampfgewicht. Seine Augen sind wundervoll braun.
Bild:
Charakter: Abaddon ist Kampf süchtig und ihm fällt es äußerst schwer mal nett zu sein. Meistens ist er Kalt und schon fast Gefühllos. Er ist im Grunde genommen eine lebendige Kampfmaschine da er keine reue oder Abscheu vor dem Töten empfindet. Er macht alles nieder was ihn im den Weg kommt und ihn stört. Er ist aggressiv und er liebt das Kämpfen und das extreme. Abaddon kann nicht lieben weil er es nie gelernt hat. deshalb hält er sich von solchen Angelegenheiten auch fern. Der Rüde will im tiefsten inneren will er schon eine Familie und eine Gefährtin, aber der Rotweiler weis nicht wie er diesem Wunsch Nachkommen Kann. Er ist nicht gerne allein aber er würde dies nie zugeben. Er ist ein Meister darin seine Gefühle zu verstecken. wenn er überhaupt welche hat. Eine Vorliebe von ihm ist auch das Schwimmen und seine Grenzen zu testen und sich selbst zu Konditionieren.
Familie: gesucht
Ausbildung: Erfahrener Kampfhund
Besonderheit: Er kann mit Menschen durch Gedankensprache reden

Name: Tryson Spitzname: Try
Rasse: Pitbull Terrier
Aussehen:
Try ist ein etwa 55 cm großer Pitbull Rüde. Er hat kurzes Fell welches weiß grau gefleckt ist. Dazu hat er gelbe Augen die einem sehr fies fixieren können. Er ist sehr Drahtig und seine sehnigen Muskeln sind unter seinem kurzen Fell sehr gut zu sehen.
Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 Tryson10 (wenn er erwachsen ist)
Charakter:
Try ist ein Freundlicher, aufgeschlossener Hund welcher sehr gerne mit Menschen zusammen ist. Er liebt die Anwesenheit anderer Tiere und ist völlig Gewalt frei. Der Rüde liebt es mit anderen Hunden zu spielen und er verbringt gerne Zeit mit seinem Herren. Er ist schlau und lernt schnell. Mit seiner fröhlichen Art begeistert er schnell jeden.
Familie: Herrchen: Thalia Chwal Silver
Besonderes: seine Augen
Ausbildung: - macht eine zum Jagdhund
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

Anzahl der Beiträge : 23

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 22:26

@Luanne: Er ist 20, deswegen würde ich sagen wir verheiraten deine Älteste mit ihm, die ist ja 17 wenn ich mich nicht irre Smile
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 22:28

Oh ja, das passt gut. Dann können die Andarius nach der Hochzeit, die sie besuchen, gleich weiter in den Westen reisen^^
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 22:37

*Osten ;D ja das ist super Smile Dann verheiraten wir Araya und Letheniel noch und dann reisen die Synolé direkt wieder nach Hause Very Happy
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 23:37

Oh, immer diese Himmelrichtungen xD
Aber wenn sie danach erst nach Hause reisen, wo heiraten die beiden dann?
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014 - 14:26

Na, wenn ihr zu mir kommt, passt das ja Smile Wir können ja so schreiben, dass ich schon alles vorbereite, weil euer Weg ja länger ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2