Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

Anzahl der Beiträge : 101

Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) Empty
BeitragThema: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyFr 7 März 2014 - 18:16

Hallo ihr Lieben, Smile
Da ich ein riesen Mittelalterfan bin, hatte ich auch mal so richtig Lust auf ein Mittelalter-Fantasy-RPG. Leider habe ich noch keine konkrete Vorstellung wie genau das ablaufen soll. Daher würde ich mich über Mit-Interessierte und gute Ideen/Beiträge freuen.
Also es sollte Fantasy sein aber entsprechend mit Mittelalterlichen Elementen. Am besten fände ich, wenn es ein fiktives Mittelalterliches Dorf an der Küste wäre. (England würde sich da anbieten. Sprich: ein angelsächsisches Dorf) Dann könnte man sich jeweils einen Chara mit entsprechendem Beruf überlegen (oder sogar mehrere) und sich einen Plot ausdenken. ZB. Angriff einer Meer-Vettel oder Orks, Elfen, ect. Es könnte aber auch die Geschichte einiger Königreiche sein. Vielleicht verschiedener Rassen. Ich denke das könnte man toll ausweiten. Wer noch gute Ideen hat, bzw mitmachen will, bitte melden! Smile
Ich freu mich auf euch!

Zuletzt von MissVanHelsing am Mi 9 Apr 2014 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 9 März 2014 - 19:18

Hey Very Happy
Ich bin auf jeden Fall dabei Very Happy
Ideen habe ich momentan keine guten, vielleicht fällt mir demnächst was ein.
Wie wäre es, wenn wir eine Liste erstellen, was man alles spielen kann? Also ich meine, welche Wesen. Mir wäre es nämlich ehrlich gesagt etwas zu langweilig, wenn wir nur Menschen spielen^^
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyMo 10 März 2014 - 14:42

Super!! :)Und sehr gute Idee. Ich habe mal zur Anregung einige Sachen aufgelistet, aber natürlich gibt es auch noch weitere Dinge Wink

Rassen/Wesen:
Menschen
Waldläufer
Zauberer
Wikinger/Berserker
(Dunkel-)Elfen
Elben
Trolle
Orks
Kobolde
Hobgoblin

Berufsvorschläge:
Schmied
Bauer
Bäcker
Gerber
Dorfältester
Barde/Zauberer
Wirt
Spielmann/-Volk
Mönch/Geistlicher
Kräuterfrau

Vielleicht ist hier etwas gutes für dich/euch dabei. Ich habe Barde und Zauberer zusammengefasst, da Barden der Überlieferung nach auch Zauber-/Heilkräfte haben. Freu mich über weitere Vorschläge und Ideen!

Edit: Ich werde jetzt anfangen mir einige Charas zu erschaffen. Hier kann jeder mitmachen und neu einsteigen (ich will nur nicht alleine anfangen Very Happy). Also meldet euch bitte ;)ruhig mit mehrten Charas. Könnt sie auch gerne zwischendurch umbringen und neue erschaffen. Wir sind hier im Mittelalter, Leute Very Happy

Edit2: Ich habe endlich eine Muse bekommen und eine Idee fürs RPG.

Das Fürstentum der Drythniel im Norden liegt in den kalten Nördlichen Bergen. Begibt man sich von dort aus weiter nach Norden, vorbei an den Hallen der Nordzwerge, gelangt man an den äußersten Stützpunkt der Drythniel und an den Rand des Drachengebirges. Das Geschlecht der Drythniel herrscht seit jeher über den Norden. Ihr jetziger Herrscher ist Darian Drythniel, Sohn des Draogan, mit seiner Frau Anae und seinen sechs Kindern, darunter ein Bastard Sohn.

Name: Derán Tyrwin
Beruf: Spielmann
Rasse: Mensch
Aussehen: groß, schlanke Figur, schulterlange Haare
Haarfarbe: Mahagoni
Augenfarbe: Smaragdgrün
Fähigkeiten: spielt Laute und Flöte, singen, Gedichte und Geschichteb erzählen, Messerwerfen
Familie: das Spielvolk

Name: Naerwen Drythniel
Beruf: Fürstentochter des Nordens
Aussehen: schlank, Locken
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Fähigkeiten: Schwertkampf, Bogenschießen, Wissen über Drachen und Sagen
Familie: Fürstenfanilie Drythiel; Darian Drythiel (Vater), Anae Drythiel (Mutter), Lethniel (Bruder), Duria (Bastard-Bruder), Gaeli (Schwester), Anye (Schwester), Leanor (Bruder)

Name: Darian Drythniel
Beruf: Fürst des Nordens
Aussehen: Groß, kräftig gebaut, schulterlange Haare, Bart
Haarfarbe: braun-rötlich
Augenfarbe: braun
Fähigkeiten: Schwertkampf, Bogenschießen, Regieren, Duelle
Familie: Anae Drythniel (Gattin),
Lethniel (Sohn), Duria (Bastard-Sohn), Naerwen (Tochter), Gaeli (Tochter), Anye (Tochter), Leanor (Sohn)

Es wäre toll wenn es noch weitere Fürstentümer geben würde. Ich zähle auf euch Wink
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 17 Apr 2014 - 23:29

Okay, hier kommen meine ersten drei Charaktere. Ich will auf jeden Fall noch das ein oder andere Fantasy-Wesen erstellen^^

Im Westen des Landes, wo der eiskalte Wind die Lebewesen unter Kontrolle hat, liegt inmitten von dichten Wäldern und breiten, tiefen Flüssen das Fürstentum Andarius. Niemals zuvor hatte sich die Familie Sorgen um ihre Herrschaft zu machen brauchen, bis heute. Lady Lyndis schenkte Lord Lykaon drei Töchter, aber keinen Sohn. Es ist ungewiss, wer einmal die Herrschaft übernehmen wird.

Name: Bayle Andarius
Beruf: Fürstentochter
Rasse Mensch
Aussehen: hochgewachsen, hat noch immer ein kindliches Gesicht, langes glattes Haar
Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: dunkelgrün
Fähigkeiten: wurde im Schwertkampf unterrichtet, kann sich Geschichten, die andere erzählen, gut merken
Familie: zwei Schwestern: Jillia und Celestria Andarius, Eltern: Lady Lyndis und Lord Lykaon Andarius

Name: Blight
Beruf: Kerkermeister
Rasse Mensch
Aussehen: zerrupft wirkendes kinnlanges Haar, mittelgroß, recht schlank, krumme Finger, hat sehr viele Narben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blaugrau
Fähigkeiten: Gefangenen Geheimnisse entlocken, Menschen foltern, ohne Blut zu vergießen
Familie: seine Eltern verkauften ihn, als er 15 war

Name: Vyalaeen
Beruf: er hat es sich zum Beruf gemacht, Menschen vor dem Erfrieren zu retten
Rasse Mensch
Aussehen: mittelgroß, wirkt rappeldürr, wuschelige Lockenmähne
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: blau
Fähigkeiten: kennt sich gut in den Wäldern der Gegend aus, kann aus allen Dingen etwas Brauchbares machen, findet überall Nahrung
Familie: ab und zu besucht er seine verwitwete Mutter, Zunrise, in einem Dorf in der Nähe
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySa 19 Apr 2014 - 12:12

Ich habe (größtenteils aus Langeweile) Steckbriefe für die anderen Mitglieder der Fürstenfamilie gemacht. Vielleicht gibt das einen besseren Überblick.

Name: Anae Drythniel
Beruf: Lady des Nordens
Aussehen: hochgewachsen, langes Haar
Haarfarbe: rot-blond
Augenfarbe: grün
Fähigkeiten: Messerwerfen, reiten, regieren
Familie: Darian Drythniel (Gatte), Letheniel (Sohn), Naerwen (Tochter), Gaeli (Tochter), Anye (Tochter), Leanor (Sohn)

Name: Letheniel Drythniel
Beruf: Ältester Fürstensohn des Nordens
Aussehen: etwas kürzeres Haar, groß, muskulös, gutaussehend, breiter Kiefer
Haarfarbe: Braun-rötlich
Augenfarbe: Braun
Fähigkeiten: Schwertkampf, Speerwerfen, Bogenschießen, Reiten, einen guten Eindruck hinterlassen
Familie: Darian Drythiel (Vater), Anae Drythiel (Mutter), Duria (Bastard-Bruder), Naerwen (Schwester), Gaeli (Schwester), Anye (Schwester), Leanor (Bruder)

Name: Duria Drythniel
Beruf: Bastard-Fürstensohn des Nordens
Aussehen: gelocktes Haar, muskulös
Haarfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: blau
Fähigkeiten: Schwertkampf, Reiten, Bogenschießen, Klettern
Familie: Darian Drythiel (Vater), ? (Mutter), Lethniel (Bruder), Naerwen (Schwester), Gaeli (Schwester), Anye (Schwester), Leanor (Bruder)

Name: Gaeli Drythniel
Aussehen: langes wallendes Haar, hübsches Gesicht, helle Haut
Haarfarbe: rötlich
Augenfarbe: grau
Fähigkeiten: elegant sein, nähen, sticken, Frisieren
Familie: Darian Drythiel (Vater), Anae Drythiel (Mutter), Lethniel (Bruder), Duria (Bastard-Bruder), Naerwen (Schwester), Anye (Schwester), Leanor (Bruder)

Name: Anye Drythniel
Aussehen: verschmitztes Lächeln, funkelnde Augen
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Fähigkeiten: Schwertkampf, Bogenschießen, klettern, heimlich und unbemerkt fortbewegen
Familie: Darian Drythiel (Vater), Anae Drythiel (Mutter), Lethniel (Bruder), Duria (Bastard-Bruder), Naerwen (Schwester), Gaeli (Schwester), Leanor (Bruder)

Name: Leanor Drythniel
Beruf: Fürstensohn des Nordens
Aussehen: schulterlange Haare, Knopfaugen
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: dunkelbraun
Fähigkeiten: klettern, reiten, Bogenschießen
Familie: Darian Drythiel (Vater), Anae Drythiel (Mutter), Lethniel (Bruder), Duria (Bastard-Bruder), Naerwen (Schwester), Gaeli (Schwester), Anye (Schwester)
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

Anzahl der Beiträge : 23

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 8 Mai 2014 - 19:54

Hallo!
Ich find diese RPG Idee super und freue mich wenn ich mitmachen darf  Very Happy 
Meine Steckbriefe kommen dann in der nächsten Zeit Smile
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 11 Mai 2014 - 0:18

Ich würde sagen wir drei können schonmal mit dem RPG anfangen. Es kann jederzeit jemand dazustoßen. ShadowCat würde ich bitten ihre Steckis zu posten und ich werde einen Vorschlag für die RPG-Regeln verfassen. Die Karte muss ja noch nicht ganz fertig sein, wenn wir beginnen. Ihr sagt mir ob ihr mit den Regeln einverstanden seid und dann kann's eigentlich schon losgehen Wink

Also dann mal los:
-Geschrieben wird wie ein Fließtext in der dritten Person und Vergangenheit
-Off Topic entweder als solche kennzeichnen (zB: OT oder in Klammern gesetzt) oder hier im Planungsthread schreiben
-Keine Beleidigung an andere Spieler ect (aber das sind ohnehin Forenregeln und erübrigt sich von selbst)
-Schnell ablaufende Szenen (zB ein Duell) wenn möglich vorher besprechen und vielleicht sogar erst zu zweit erarbeiten und dann posten.
-wenn jemand das RPG komplett verlassen wird, bitte bescheid geben, damit wir uns überlegen können wie wir uns dem nun überflüssigen Charakter entledigen oder übernehmen
-Neue Charas sind immer erlaubt, solange man sich um sie kümmert und nicht irgendwann die alten ignoriert

Was Gewalt angeht frage ich wie weit die beschrieben werden darf
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 11 Mai 2014 - 8:57

So dann kommen hier auch mal meine Steckbriefe. Ich denke, dass ich mich hauptsächlich auf Araya konzentrieren werde (nur zur Info Smile )

Im Osten, wo die stürmischen Winde wehen, wo das Meer aufbraust und sich weite Ebenen ausbreiten, dort liegt das Fürstentum der Synolé.
Verborgen in den letzten hügeligen Ausläufern des Drachengebirges befindet sich die Burg Aurenstein. Umgeben von dichtem Wald erhebt sie sich aus den Felsen, über der Stadt Theandril.
Als zweite Tochter von Myron und Dunya wurde Araya in die Fürstenfamilie hinein geboren. Leider ist sie nicht die perfekte Tochter, im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester Narina. Die jüngeren Brüder der beiden erproben sich im Schwertkampf, während sich der Älteste, Kaladar, ganz darauf konzentriert eines Tages die Herrschaft zu übernehmen.

Name: Araya Synolé
Beruf: Fürstentochter des Ostens
Aussehen: schlank, trainiert, schulterlanges Haar
Haarfarbe: Kastanie
Augenfarbe: eisblau
Fähigkeiten: reiten, bogenschießen
Familie:
Eltern: Myron und Dunya;
Schwester: Narina;
Brüder: Kaladar,Faramir,Falamir

Name: Myron Synolé
Beruf: Fürst des Ostens
Aussehen: breite Schultern, groß, relativ kurze Haare
Haarfarbe: mittelbraun
Fähigkeiten: reiten, Schwertkampf
Familie:
Frau: Dunya,
Töchter: Narina, Araya;
Söhne: Kaladar,Faramir,Falamir

Name: Dunya Synolé
Beruf: Lady des Ostens
Aussehen: schlank, schöner Körperbau, lange (Taille), gelockte Haare
Haarfarbe: mittel- bis dunkelblond
Augenfarbe: hellblau
Fähigkeiten: reiten
Familie:
Gemahl: Myron;
Töchter: Narina, Araya;
Söhne: Kaladar,Faramir,Falamir

Name: Kaladar Synolé
Beruf: ältester Fürstensohn des Ostens
Aussehen: groß, breite Schultern, kurz geschorenes Haar
Haarfarbe: Kastanie
Fähigkeiten: reiten, Schwertkampf, Planung (Krieg,Fürstentum,...)
Familie:
Schwestern: Narina,Araya;
Brüder: Faramir,Falamir

Name: Narina Synolé
Beruf: älteste Fürstentochter des Ostens
Aussehen: lange (Taille), leicht gelockte Haare, groß gewachsen, schlanke Figur
Haarfarbe: hellbraun
Fähigkeiten: elegant sein, nähen, sticken
Familie:
Eltern:Myron und Dunya; Schwester:Araya;
Brüder: Kaladar,Faramir,Falamir

Name: Faramir Synolé
Beruf: Fürstensohn des Ostens
Aussehen: groß (für sein alter), mittellange Haare
Familie:
Schwestern: Narina, Araya;
Brüder: Kaladar, (Zwilling:) Falamir

Name: Falamir Synolé
Beruf: Fürstensohn des Ostens
Aussehen: kurzes Haar
Haarfarbe: dunkelblond
Familie:
Schwestern: Narina,Araya;
Brüder: Kaladar, (Zwilling:) Faramir

Name: Naremiel
Rasse: Waldläufer
Aussehen: schlank (dennoch muskulös), wendig
Augenfarbe: orange (Laub)
Fähigkeiten: schleichen, spuren lesen, bogenschießen
Familie: war schon früh auf sich allein gestellt, Bruder: Samiel

Name: Samiel
Beruf: Waldläufer
Aussehen: schlank
Augenfarbe: Haselnussbraun
Fähigkeiten: klettern, Fallen bauen, bogenschießen
Familie: Bruder: Naremiel
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 11 Mai 2014 - 9:14

Die Regeln finde ich gut und was Gewalt angeht.. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn es ausführlich beschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 11 Mai 2014 - 18:17

@Steamy: Mit den Regeln bin ich soweit einverstanden, wir sollten aber vielleicht eine Mindestpostinglänge festlegen, sonst werden die Antworten irgendwann immer kürzer. Wie wäre es mit drei Sätzen pro Charakter?

@Shadow: Du hast wohl auch Das Lied von Eis und Feuer gelesen, hm? Araya und Narina erinnern mich an Arya und Sansa^^
Bitte mach das nächste Mal keinen Doppelpost, wenn nicht 24 Stunden dazwischen liegen. Die Editier-Funktion beißt nicht^^
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 11 Mai 2014 - 18:22

Bin ich mit einverstanden. Drei Sätze klingt gut. Ich mach dann das Play auf und schreibe meinen ersten Post. (übrigens: ShadowCat hat weder das Lied von Eis und Feuer gelesen noch GoT geguckt Very Happy ich fands echt witzig, dass ihr Charas so daran erinnern)
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 11 Mai 2014 - 18:31

Tut mir leid, hatte die Editier-Funktion nicht wahr genommen, kommt nicht wieder vor
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyMi 14 Mai 2014 - 21:01

Eure Texte sind wirklich toll^^
Als ich gestern (oder vorgestern) deinen Anfangspost gesehen habe, Steamy, dachte ich "Boah, so viel schaffe ich nie im Leben!"
Ich werde dann morgen antworten, dann habe ich endlich die Chemie-Arbeit hinter mir, die mich vom Forum ferngehalten hat.
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 18 Mai 2014 - 18:27

So viel muss ja auch nicht geschrieben werden Very Happy Hauptsache es geht weiter Wink Was das Wesen angeht, das du beschrieben hast: Ich zweifle daran, dass ich es schreiben könnte
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptySo 18 Mai 2014 - 22:05

Haha, ich zweifle zwar nicht daran, aber es bleibt dir überlassen^^
Ich habe es doch noch gar nicht beschrieben, ich habe bloß erwähnt, dass da was ist Very Happy
Theoretisch kann es also alles sein^^
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyFr 6 Jun 2014 - 15:57

Ich werde es mal versuchen, wenn du möchtest. Ich hoffe ich komme da nicht durcheinander mit meinen Charas, aber ich sollte es wohl einigermaßen hinbekommen. Wäre aber toll, wenn du mir Feedback gibt's, wenn ich gepostet habe um zu sehen ob es deiner Vorstellung entspricht.
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyFr 6 Jun 2014 - 17:57

Ich bin natürlich damit einverstanden^^
Das hast du wirklich gut hinbekommen, finde ich. Eine Vorstellung davon hatte ich eigentlich noch nicht, aber das ist wirklich gut so^^
Ich finde es ohne Steckbrief auch viel spannender, aber vielleicht könntest du mir kurz per PN beschreiben, wie es aussieht? Dann kann Vyalaeen auch passend reagieren Smile
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyMo 9 Jun 2014 - 17:55

(Kein Doppelpost, mehr als 24 h her.)

Ich erstelle gerade noch mal einen Charakter:

Name: Firial
Art: Fuchs
Aussehen: Firial ist viel größer als ein normaler Fuchs, einem durchschnittlich großen Menschen reicht er ungefähr bis zur Hüfte. Sein Fell ist seidig und rot, wie man es von einem Fuchs eben erwartet, seine Augen sind bernsteinfarben. Er hat schwarze Pfote und eine dunkle Schwanzspitze.
Besonderes: Firial ist gewiss kein normaler Fuchs, denn er kann sprechen. Da er ein gutes Gedächtnis hat, schleicht er gerne um Menschen herum und merkt sich, was sie so zu erzählen haben. Bisher hat ihn jeder Mensch, mit dem er geredet hat, versucht zu töten. Dabei sucht er doch nur nach menschlicher Gesellschaft...
Nach oben Nach unten
Chwal

Chwal

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyMo 9 Jun 2014 - 21:30

so ich hoffe das ist alles ok so.

Name: Tahlia Chwal Silver
Beruf: Schamanin
Rasse: Elbe
Aussehen: Thalia ist schlank und hat lange Beine. Sie selbst ist aber gerade mal 1,75 cm groß. Ihre lockigen, rot-braunen Haare reichen ihr knapp über die Schulterblätter. Die Elbe wirkt zierlich, aber nicht Kindlich oder schwach. Eher ein wenig überlegen. Ihre Augen sind relativ groß und fixierend. Sie hat ungewöhnlich rite Lippen die ihrem Gesicht noch etwas verführerisches verleihen. Ihre spitzten Ohren sind in ihren lockigen Haaren oft verborgen. Thalia hat lange Finger die jedoch nicht übertrieben wirken. Ihr Totemtier ist ein Bär. Sie kann sich also in dieses Tier verwandeln. Dann hat sie braunes, zottiges Fell welches weich und wuschelig ist. Ihre Augen sind dann immer noch recht groß und intensiv. In den beiden Augen erkennt man manchmal die Elbische Seite von ihr. Sie hat dann schwarze Ballen, Krallen so wie auch Nase und Innenohren.
Haarfarbe: rot-braun
Augenfarbe: tief grün mit ein wenig blauen sprenkeln
Fähigkeiten: Jagen, Klettern, Spuren lesen, Schwimmen, Tauchen, Tierkunde, Pflanzenkunde, Heilen, Wissen von Magie
Familie: Hund: Tryson
gesucht
Waffen: Pfeil u. Bogen (Jagdbogen), Langschwert, Dolch
Zauber: Schwarm, Heilen, Verwandeln, Wandeln wie der Wind, Unsichtbar, Tiersprache (Säugetiere)
Merkmale: Sie mag Tiere mehr als Menschen und würde sich opfern für ein Tier. Sie pflegt jedes und liebt jedes besondere Merkmal. Auch ungewöhnliche Tiere liebt sie. Sie interessiert sich wenig und nur sehr sehr selten für Jungs.

Name: Emrod
Beruf: - (ehemaliger Wächter der Meere)
Rasse: Drache
Aussehen: Emrod ist ein riesiger Drache, welcher einen Schuppenpanzer hat der die Farben von schimmernden Edelsteinen hat. Er erinnert vom Kopf her an einen Leguan bloß Majestätischer. Er ist mit Schwanz ca. 8 Meter lang und ca. 2,50 Meter hoch (Widerrist). Seine Zähne sind Messerscharf und Tod bringend groß mit kleinen Widerhaken. Seine riesigen Augen haben seitlich seines Schädels ihren platz. Der Rest seines Körpers sind so aus, wie man sich einen gewöhnlichen Drachen vorstellt. Breiter Brustkorb und breite Schultern. Imposantes auftreten und Muskulöser Körper. Einen langen Schwanz welcher mit Stacheln bestückt ist. Einen recht langen Hals welcher ebenfalls mit Stacheln besetzt ist hält den großen Kopf des Wesens stehts erhoben. Zwei riesig wirkende Flügel die ebenfalls geschuppt sind zieren das ganze Geschöpf an Majestätischem und imposanten auftreten. Seine Augen glänzen klug und überlegen.
Haarfarbe: - Schuppen
Augenfarbe: seine Augenfarben sind immer in Bewegung. Blau, aber nie still. Sie bewegen sich stets und sehen aus wie ein Meer voller schäumender Wellen oder wenn er wütend ist sieht es aus wie ein tosendes Unwetter mit Regen und Sturm.
Fähigkeiten: Kämpfen, Fliegen, Wissen von Magie, Ausdauer
Familie: gesucht
Zauber. Heilen, Wachen, Meere kontrollieren, Gedanken lesen, Gedanken-Sprache

Zuletzt von Chwal am Do 12 Jun 2014 - 22:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abandoned-dog.forumieren.com/
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 12 Jun 2014 - 18:16

Cool ^^neue Charas und eine neue Mitspielerin Smile Willkommen. Ich hab mal ne Frage: Ich will einige meiner Charas ein wenig verteilen. Also irgendwie mit den anderen Spielern in Kontakt kommen lassen. Zum Beispiel Darian etwas reisen lassen. Wie lässt sich das denn mit euch arrangieren? Es können aber auch andere reisen. Oder wir machen Heiratsverträge (ja, ich gucke zu viel Game of Thrones und bin ganz verrückt danach meine Charas zu verheiraten Very Happy )
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 12 Jun 2014 - 18:36

Ja, mir fehlt auch ein bisschen die Interaktion mit anderen Charakteren. Deshalb habe ich Firial dazugeholt. Mit den Reitern sind übrigens Araya und Duria gemeint.
Ich habe aber momentan keine anderen Ideen... Vielleicht fällt mir noch was ein.

Und was Charaktere verheiraten angeht: In meinem Fürstentum gibt es auch noch drei Töchter  Wink
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 12 Jun 2014 - 18:41

Wie alt sind die Töchter? Ich denke da nämlich an Leanor. Passt das vom Alter? Das ist cool, dass sich die Reiter und Firial treffen, da Araya und Duria gerade auf dem Weg zum Spielvolk sind. Vielleicht freunden sich ja Déran und er an Wink Ich muss mal dafür sorgen, dass Shadow Cat antwortet.
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 12 Jun 2014 - 18:45

Bayle ist 17, Celestria 15 und Jillia 13^^
Oh, das passt mit dem Alter wohl nicht, wenn Leanor erst neun ist... Schade.

Ich will wahrscheinlich noch die Steckbriefe der Eltern und der anderen beiden Töchter fertig machen, Jillia will ich auch nebenbei ein bisschen spielen^^
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 12 Jun 2014 - 18:47

Okay, das ist schade Very Happy aber nicht allzu schlimm ^^Es finden sich noch sicherlich andere Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

RPG-Info

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) EmptyDo 12 Jun 2014 - 19:42

zu dem verheiraten: Ich brauch auch noch eine Lady für Kaladar Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)   Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung) Empty

Nach oben Nach unten

Mittelalter-Fantasy-RPG (Planung)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter