Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Kritik am Style So 25 Mai 2014 - 22:30
Heyho c:
Wie ihr seht, habe ich den Style stark verändert. Ich fand, das war nötig. Diesen Thread hier habe ich eröffnet, damit ihr den Style ausgiebig kritisieren könnt. Ich kann beinahe alles ändern und werde das auch tun, sollte es euch nicht gefallen.
Also, wie sieht es aus? Wie findet ihr die Bilder? Blüten, ich weiß. Ich finde Blüten schön und irgendwie haben sie etwas erfrischendes. Was sagt ihr dazu? Die Farben? Ich habe mich für dieses zarte Grün entschieden, hellgelb wäre sicher auch ganz schön. Meinungen?
Sonst irgendwas? Teilt es mir mit
Was noch geändert wird: Die Bildchen für die einzelnen Themen. Die Farben der Gruppen. Eventuell doch ein Hintergrundbild.
MissVanHelsing Leiterin der Mods
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Kritik am Style Mo 26 Mai 2014 - 20:40
Ich finde es richtig toll! Mal sehen wie es in ein paar Tagen ist, vielleicht fällt mir dann ein Kritikpunkt auf
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Re: Kritik am Style Mo 26 Mai 2014 - 20:47
Wirklich? Cool, danke, das freut mich Mir hat der alte Style einfach überhaupt nicht mehr gefallen, da die Farben gar nicht wirklich harmoniert haben. Das hoffe ich jetzt zu ändern
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Kritik am Style Di 27 Mai 2014 - 16:50
Also mir gefällt es immer noch super! Das beste ist: Es passt perfekt zu meiner neuen Signatur, die ich gleich mal aktivieren werde (und zum Avatar von meinem SPN-RPG)
Luanne Admin
Thema: Re: Kritik am Style Mi 28 Mai 2014 - 16:38
Das freut mich Ich habe diesen Style auch noch in gelb, den werde ich von heute bis entweder Donnerstag Abend oder Freitag mal aktivieren, danach können wir gerne abstimmen, welche Farbe wir behalten.
EDIT: Da sich niemand dazu geäußert hat, ändere ich die Farbe wieder zu grün. Falls der Wunsch besteht, den Style noch in gelb zu sehen: PN an mich, dann bekommt ihr einen Screenshot.
Faelya Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Kritik am Style Mo 2 Jun 2014 - 12:27
Ich find das Grün hübsch^^ Gelb war auch nicht schlecht, und so groß ist der Unterschied zwischen gelb und hellgrün ja auch nicht^^. Was ich deutlicher machen würde, ist der Unterschied zwischen neuen Beiträgen und keinen neuen Beiträgen (also die Blütenbildchen). Meinst du, ein orangenes 'new' würde passen? Vielleicht könntest du das X für gesperrte Themen auch wieder rot machen. Wie gesagt, ich mag das Grün, aber es ist halt sehr ... einheitlich. Ich kann mir vorstellen, dass es mir nach ner Weile etwas auf die Nerven gehen wird... Mein Vorschlag: Grundfarbe lassen, ein paar Farbtupfer einfügen
~Fae
Luanne Admin
Thema: Re: Kritik am Style Mo 2 Jun 2014 - 12:52
Farbtupfer einfügen? Meinst du, mit den Blütenbildchen im Index? Das lässt sich machen, ich muss dann nur gucken, dass es farblich auch passt. Ein rotes X für gesperrt? Joa... Dann aber ein schönes Reifekirschenrot^^ Das 'new' könnte ich auch so gelb machen, wie die Mitte der Blüten (ich habe vergessen, wie das heißt) bei den Kategoriehintergründen. Man würde es besser sehen und es würde farblich passen.
Mit dem Stichwort 'Farbtupfer' hast du mich auf 'ne Idee gebracht, mal sehen, ob das was wird...
Lilith
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 23
Thema: Re: Kritik am Style Mi 4 Jun 2014 - 18:31
Also ich finde die Farbe hier sehr schön (ich misch mich jetzt einfach mal ein XD)
Luanne Admin
Thema: Re: Kritik am Style Mi 4 Jun 2014 - 18:36
Freut mich, dass es dir gefällt Und willkommen im Forum^^
Thema: Re: Kritik am Style Fr 6 Jun 2014 - 15:55
Ich bin noch immer der Meinung, dass das Grün am schönsten ist. Schön frisch und so Du hast mit diesem RPG-Forum ganze Arbeit geleistet *Beifall klatsch*
Luanne Admin
Thema: Re: Kritik am Style Fr 6 Jun 2014 - 17:51
Danke Ich bin eine blutige Anfängerin, was Foren erstellen angeht. Mich hat es echt überrascht, wie einfach das mit dem Bilder einfügen war. Nach und nach habe ich immer mehr tolle Funktionen entdeckt^^
Eigentlich habe ich gerade überlegt, ob ich den Thread schließen soll, aber ich lasse ihn mal offen, falls noch jemand was zum Style sagen will