Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum

Nach unten 
AutorNachricht
HannahDoH
Gast




Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum Empty
BeitragThema: Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum   Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum EmptyFr 17 Jan 2014 - 19:12

Ihr habt echt ein cooles Forum
Es ist eine tolle Idee
Vielleicht melde ich ich noch an
mal sehen
Ich hoffe ich schreib das hier ins richtige Forum, weil ich noch Werbung für unser Forum hinterlasse

In letzter Zeit laufen immer mehr Monster herum. Keiner weiß welchem Geschlecht sie entsprungen sind, keiner weiß wo sie her kommen! Jeder im Camp weiß nur so viel: es ist gefährlich ein Halbgott zu sein! Deswegen müssen wir uns mit den Göttern des Olymp und mit dem anderen feinlichen camp verbünden und diese Monster wieder in die Unterwelt jagen! Doch es gibt ein Problem, ein großes Problem: es verschwinden immer mehr Halbgötter und zu allem Überfluss wurde auch noch der Obergott Zeus entführt! Aber wie sollen sich die feindlichen Camps verbünden, wenn sie sich gegenseitig verdächtigen an den Verschwinde der Halbgötter Schuld zu sein. Nur ihr könnt uns jetzt noch helfen! Ihr müsst es verhindern das auch noch die anderen Götter und Halbgötter entführt werden und ein neuer Krieg zwischen dem griechischen Camp Half-Blood und dem römischen Camp Jupitter ausbricht

Also:Komm zu uns und tritt uns bei! Es ist ein Spiel zwischen sterblich und göttlich. Also sei gewarnt!

Es ist noch in Arbeit udn wir haben noch viel Arbeit vor uns

CampHalf-Blood

Grüße von uns
Hannah und Annabeth
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum   Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum EmptyFr 17 Jan 2014 - 20:32

Danke :')
Wäre schön, wenn du dich anmelden würdest :'D

Da ihr den Link vergessen habt, werde ich ihn noch reineditieren, ich hab ihn ja^^
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
 
Tolles Forum und Werbung für unser eigens Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey :3 Schickes Forum!!!
» Vie Libre - Real Life Forum
» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: