Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dies und das. c:

Nach unten 
AutorNachricht
Sabbah .o.
Gast




Dies und das. c: Empty
BeitragThema: Dies und das. c:   Dies und das. c: EmptyMo 30 Dez 2013 - 10:22

Hallo. :3

Ich bin durch die Werbung in einem anderen Forum auf diese Seite gestoßen und dachte mir einfach mal eben schnell. "Sabbah.. du hinterlässt da einen deiner Beiträge *-*" Und wie sicherlich jeder sieht, mache ich das gerade hier. Aber ich will nicht weiter rum schwafeln, weil das sowieso niemanden interessiert. c:

<b>Lob:</b>
Ich finde die Idee und Struktur des Forums wirklich sehr ansprechend. Ich habe mich selbst auch mal an einem versucht, aber das war dann doch zu ernst geworden.. Naja, egal, was bei mir so alles passiert. :3

<b>Kritik:</b>
Um das vorne weg zu sagen, das wird jetzt mehr als beim Lob. o:
Der Style gefällt mir absolut gar nicht. Nicht nur, weil es fast Haar genau der Style, den man auf Hitskin holt, ist - sondern einfach auch, weil er nicht so schön ist. Die Farbwahl ist voll korrekt Cool, aber der Rest nicht so. Außerdem finde ich euer Logo/Header/keine Ahnung wie ihr das nennt zu klein und auch nicht sehr schön gestaltet. o: Die anderen Bilder sind auch nicht so gut, finde ich. c:

<b>Sonstige Bemerkungen:</b>
Dies alles soll eine konstruktive Kritik sein und ich habe sie - denke ich - keineswegs beleidigend gestaltet. Solltet ihr nicht mit Kritik umgehen können, ist das nicht mein Problem - aber ich habe versucht, euch hiermit eine Hilfe zu sein. ;3

Zum Schluss wollte ich noch kurz ein bisschen Werbung machen. o: www .season-cats.forumieren .eu Joa c:
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Dies und das. c: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das. c:   Dies und das. c: EmptyMo 30 Dez 2013 - 21:31

Hey Sabbah :'D

Vielen Dank für deine ehrliche Kritik und natürlich auch für das Lob :')
Beleidigend ist das keineswegs, um ehrlich zu sein, habe ich auf konstruktive Kritik gewartet.

Zum Style: Den Style habe ich ausgewählt, weil er einfach und augenfreundlich ist. Da ich eine Anfängerin bin, was Foren angeht, habe ich noch keine Ahnung, wie ich den groß verändern kann, bis auf den Header und die Beitrag-Symbole. Womit ich schon beim zweiten Punkt bin: Der Header. Ich habe dieses Bild als Header ausgesucht und mir gedacht "Vorübergehend, ich finde ein besseres Bild". Tja, wie du siehst, ist das noch nicht passiert. Die Größe finde ich persönlich eigentlich gut, als nächstes werde ich wohl ein breiteres Bild suchen.
Die Beitrag-Symbole habe ich auch schnell ausgesucht, um nicht die vorgefertigten Dinger zu benutzen.
Was du mit "Die Farbwahl ist voll korrekt" meinst, verstehe ich nicht ganz, aber das liegt wohl an mir :'D

So, zum Abschluss: Wir können mit Kritik umgehen, und du warst uns eine Hilfe, denn es ist wirklich gut, mals die Meinung von jemandem zu hören (bzw. lesen), den man nicht kennt und der nicht irgendwie voreingenommen ist. Danke :')

LG Luanne
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Sabbah .o.
Gast




Dies und das. c: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das. c:   Dies und das. c: EmptyMo 30 Dez 2013 - 22:58

Hay, ich bin wieder da. :3

Oh, sehr schön, dass ihr die Kritik ernst nehmt und euch durchlest bzw. du. c: Das macht leider nicht mehr jeder.

Ich denke meine Kritikpunkte hätten sich geklärt. Ich freue mich wirklich, dass du mir eine so konkrete Begründung für alles geben konntest, Luanne. c:

Luanne schrieb:
Was du mit "Die Farbwahl ist voll korrekt" meinst, verstehe ich nicht ganz, aber das liegt wohl an mir :'D
Damit meine ich, dass ich sie gut finde und nicht denke, dass man sie verändern müsste. c:

Zu meinem Abschluss sage ich, dass ich das gerne gemacht habe - vor allem bei Foren mit einer solch guten Idee und einem so freundlichen Team ist mir das immer eine Freude.

LG Sabbah.

PS: Bei Interesse für Hilfe bei einem Style, könnt ihr einfach meinen s.g. "Supportaccount" auf Skype anfragen: nera.black00
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Dies und das. c: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das. c:   Dies und das. c: EmptyMo 30 Dez 2013 - 23:06

Hey, freut mich, dass du noch mal zurückgekommen bist :'D

Dass das nicht jeder macht, oder die Kritik nicht annimmt, habe ich auch schon öfter bemerkt. Ich finde es schade, denn nur durch Kritik kann man besser werden :')
Ich denke, Fae hätte auch so freundlich auf deinen Eintrag reagiert, sie kann mit Kritik auch gut umgehen (von ihr bekomme ich oft welche :'D).

Ich denke meine Kritikpunkte hätten sich geklärt. Ich freue mich wirklich, dass du mir eine so konkrete Begründung für alles geben konntest, Luanne. c:

Das freut mich auch, denn ich versuche immer, rauszufinden, warum ich welche Fehler gemacht habe, und da hilft es wirklich sehr, es zu begründen, warum ich es so gemacht habe.

Ich denke, auf dein Angebot, deinen Supportaccount auf Skype anzufragen, werde ich demnächst zurückkommen, danke :')

Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dies und das. c: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das. c:   Dies und das. c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Dies und das. c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: