Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Such-Thread für Interview-Partner Fr 3 Jan 2014 - 0:25
Hallo :')
In diesem Thread könnt ihr einen Partner suchen, der euren Charakter interviewt oder ihr bietet euch als "Fragensteller" an. Ich weiß, sowas macht erst bei mehr Mitgliedern wirklich Sinn, aber es so doch auch ganz nützlich. Ich bin der Meinung, dass so ein Interview helfen kann, euren Charakter noch besser kennenzulernen, da ihr euch in ihn/sie heineinversetzen müsst, um gut antworten zu können. Vielleicht mache ich Steckbriefe, die ihr hier für eine Suche ausfüllen könnt, aber das kommt wohl später.
@Fae: Wir wollten ja schon länger so ein Interview machen, willst du noch?
Und ich biete mich gleich mal als Interviewer an. Antwortet einfach hier im Thread und schreibt kurz die wichtigsten Daten des Charas auf. Wenn ich wiederum antworte, könnt ihr euren Thread für das Interview eröffnen (wenn ihr wollt mit Stecki des Charas, wenn nicht ist auch gut).
LG Luanne
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Re: Such-Thread für Interview-Partner So 1 Jun 2014 - 15:34
Huhu c:
Ich versuche mal, diesen Bereich des Forums auch aktiver zu machen.
Hätte jemand Lust, einen meiner Charaktere zu interviewen? Sie heißt Georgia Bradshaw, ist die Schwester von Scarlett und hat ziemlich wenig Selbstvertrauen. Mit einem Interview würde es mir wahrscheinlich leichter machen, sie zu einem interessanteren Charakter "auszubauen". Wäre toll, wenn sich jemand melden würde
~ Luanne
MissVanHelsing Leiterin der Mods
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Such-Thread für Interview-Partner So 1 Jun 2014 - 16:16
Hey, ich würde mich gerne dafür bereit erklären deinen Charakter zu interviewen, aber ich weiß noch nicht so recht was ich mir darunter vorstellen soll. Vielleicht kannst du mir noch ein wenig ausführlicher erklären worum es da genau geht und was genau dabei herausgearbeitet werden soll. Dann können wir uns nämlich gerne ans Werk machen
Luanne Admin
Thema: Re: Such-Thread für Interview-Partner So 1 Jun 2014 - 16:59
Yay Also, du kennst meinen Charakter ja noch nicht. Du fragst sie einfach alles, was du wissen willst, wobei du natürlich auch so Fragen stellen kannst, wie "Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?" oder so. So Lieblingsbuch oder Lieblingsfilme eher nicht, da meine Charaktere nicht zwingend in dieser Welt leben. Du kannst sie natürlich auch nach ihren Freunden oder ihrer Familie fragen Ich mache dann einfach einen Thread auf, beschreibe Georgia kurz und du kannst gleich die erste Frage stellen. Wenn du willst, kann ich dir vorher das Interview schicken, das Fae mit einem anderen Charakter geführt hat, damit du siehst, wie wir das gemacht haben^^