Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Interview mit Georgia Bradshaw Fr 6 Jun 2014 - 18:08
Danke Steamy, dass du dich bereit erklärt hast, Georgy zu interviewen^^ Das wird bestimmt lustig
Hier kommt noch eine kleine Info über Georgia:
Georgia Bradshaw Georgia ist 17 Jahre alt . Sie ist nicht die größte und hat etwa schulterlange schwarze Locken, die sich nur schwer bändigen lassen, (von ihrer Mutter) und hellgrüne Augen (von ihrem Vater). Sie braucht eigentlich eine Brille, trägt aber meistens Kontaktlinsen, die sie nicht selten verliert.
Mehr verrate ich noch nicht, alles andere wird sie selber im Interview sagen, je nach dem, welche Fragen du stellst. Georgias Antworten werde ich in blau schreiben.
So, von mir aus kann's losgehen^^
MissVanHelsing Leiterin der Mods
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Fr 6 Jun 2014 - 22:17
(Also los!)
Hallo Georgia, ich freue mich dich kennen zu lernen. Damit ich etwas näher auf dich eingehen kann, wäre es schön wenn du mir ein wenig Allgemeines über dich erzählst.
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Fr 6 Jun 2014 - 22:34
Gerne. Mein Name ist Georgia Bradshaw, ich bin siebzehn Jahre alt und wohne dementsprechend noch bei meinen Eltern. Ich habe eine ältere Schwester namens Scarlett, sie wohnt aber nicht mehr zu Hause. Sie ist schon mit siebzehn zu meiner Oma gezogen, weil sie sich mit unseren Eltern gestritten hat. Seitdem redet meine Mutter nicht mehr mit ihr... Ich habe einen Freund namens Chris. Er ist drei Jahre älter als ich, was meine Eltern zwar nicht so gut finden, aber akzeptieren. Was könnte ich denn noch erzählen...? Ich gehe noch zur Schule, will danach aber irgendwas mit Kindern machen, vielleicht Erzieherin im Kindergarten oder Grundschullehrerin oder so.
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Fr 6 Jun 2014 - 22:43
Interessant. Wie kam es dazu, dass du mit deinem Freund Chris zusammen gekommen bist? Drei Jahre ist ja nicht unbedingt ein riesiger Unterschied, aber immerhin.
Luanne Admin
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Fr 6 Jun 2014 - 22:58
Chris war schon lange ein guter Freund meiner Schwester und irgendwann fand ich ihn auch nicht mehr ganz uninteressant. Scarlett hat mich manchmal mitgenommen, als sie mit ihm und anderen Freunden etwas unternommen hat. Ich habe mich zwar nie wirklich wohlgefühlt dabei, aber ich bin wegen Chris mitgekommen. Wie es dazu kam, weiß ich nicht, aber Scarlett stellte ihn uns irgendwann als ihren Freund vor. Da wohnte sie noch zu Hause und so bekam ich es immer mit, wenn Chris da war. In der Zeit war ich ziemlich am Boden. Chris hat das irgendwann mal bemerkt und mich darauf angesprochen, ich habe mich aber nicht getraut, ihm die Wahrheit zu sagen. Ich liebe meine Schwester, wirklich, aber das, was sie dann gemacht hat, war auch für ihre Verhältnisse extrem: Sie hat Chris einfach fallengelassen, weil sie jemand anders kennengelernt hat. Ein paar Wochen nachdem Scarlett den Neuen kennengelernt hatte, rief Chris mich an und fragte mich, ob ich mit ihm ins Kino gehen wollte. Wir trafen uns immer öfter und irgendwann habe ich es endlich geschafft ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Das war wirklich schwer für mich, aber es hat sich gelohnt. *lächelt*
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Sa 7 Jun 2014 - 17:25
Was für eine Geschichte... *staunt* Sag mal, ist es für dich nicht seltsam mit dem Ex-Freund deiner Schwester zusammen zu sein? Und wie geht deine Schwester damit um. Hat es euer Verhältnis irgendwie beeinflusst?
Luanne Admin
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Sa 7 Jun 2014 - 23:01
Anfangs war es seltsam, sehr sogar. Immer wenn er bei mir war und Scarlett auch irgendwo in der Nähe, habe ich genau darauf geachtet, wie die beiden miteinander umgegangen sind. Chris ist Scarlett aus dem Weg gegangen, er war ihr aber völlig egal. Bei Scarlett war es oft der Fall, dass sie einen Freund hatte, den sie nach kurzer Zeit langweilig fand, aber sie hatte vorher noch nie einen ihrer Freunde für jemand anderen "fallen gelassen". Ich war schwer enttäuscht von ihr, das hat sie auch gemerkt, sie hatte sich nämlich gedacht, dass ich Chris mag. Al wir uns irgendwann einmal über ihn unterhielten, sagte sie, Chris hätte jemanden wie mich verdient, denn ich würde niemanden einfach so in den Wind schießen. Ein seltener Fall von Selbsterkenntnis bei meiner Schwester. *lacht* Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig netter zu mir ist, seitdem ich mit Chris zusammen bin. Für Scarlett war das mit Chris sowieso nichts Ernstes, für mich schon. *lächelt* Also, kurz gesagt, es ist mittlerweile ganz normal für mich, mit dem Ex-Freund meiner Schwester zusammen zu sein, und sie stört es nicht, sie gönnt es mir.
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw So 8 Jun 2014 - 19:55
Dann scheint das ja kein Problem zu sein. Aber wie sieht es in der Schule aus? Hast du viele Freunde? Wie kommst du zurecht? Erzähl mal ein bisschen.
Luanne Admin
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw So 8 Jun 2014 - 20:59
In der Schule... Ich habe einige Freunde, aber ich bin nicht unbedingt die Beliebteste. Meine beste Freundin heißt Brooke und ich habe die meisten meine Kurse mit ihr zusammen. Mit ihr kann man über alles reden und sie kennt mich von meinen Freunden am besten. Bei uns ist auch meistens Maryan. Mit den beiden verbringe ich die meiste Zeit, ansonsten habe ich in jedem Kurs, in dem ich ohne die beiden bin, den ein oder anderen, mit dem ich mich ganz gut verstehe. Ich komme ganz gut zurecht in der Schule, denke ich. Zwar bin ich kein Überflieger, aber ich bin auch nicht ganz schlecht, meine Noten liegen ungefähr im Durchschnitt. Mathe kann ich am besten, das habe ich auch als Leistungskurs, daneben habe ich Kunst. Ich bin furchtbar selbstkritisch, deshalb verstehe ich es nie, wenn andere sagen, dass ich gut malen könne... Worin ich überhaupt nicht gut bin, ist Sport. Und Biologie. Eigentlich wäre ich in Sport bei den Guten dabei, wenn wir nicht einmal im Monat schwimmen gehen würden. Es kostet mich jedes Mal einiges an Überwindung, überhaupt ins Wasser zu gehen. Ich kann auch nicht gut schwimmen, weil ich nie richtig gelernt habe. Ich mache immer mit, so gut ich kann, aber in Wahrheit habe ich Angst vor dem Wasser, da ich schon einmal beinahe in einem Badesee ertrunken wäre. Die Leute in meinem Kurs wissen es, da Brooke es ihnen gesagt hat. Aber ich traue mich nicht, es meinem Lehrer zu sagen, deshalb denkt er, ich strenge mich beim Schwimmen nicht an und gibt mir schlechtere Noten. In Biologie bin ich eine Niete, weil es mich einfach nicht interessiert. Ich wollte nie wissen, wie ein Frosch von innen aussieht oder wie eine Pflanze sich ernährt oder wie die Vererbung oder das Immunsystem funktioniert. Okay, vielleicht schon, aber dann hätte mir eine kleine Erklärung vollkommen gereicht. Die Ausführlichkeit, mit der wir die Themen in Bio durchnehmen, langweilt mich eben. Chemie ist viel interessanter. Übrigens gebe ich ein paar Fünfklässlern Nachhilfe. Ich treffe mich einmal die Woche mit den vier Jungs in der Bibliothek und erkläre ihnen ihren Stoff in Mathe. Ich weiß, dass ich privat Nachhilfe geben könnte und sogar Geld dafür bekäme, aber dann würden nur faule Kindern zu mir kommen, die von ihren Eltern geschickt wurden und gar keine Lust haben, etwas zu lernen. Bei meinen Mittwochs-Jungs ist das anders.
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Do 12 Jun 2014 - 18:20
Hört sich an, als müsstest du alles durchmachen was andere Teens in der Schule auch erleben. Dir wird nichts erspart. *lacht* Wie sieht es denn mit deiner Freizeit aus? Unternimmst du viel mit deinen Freundinnen? Was machst du bzw. ihr am liebsten?
Luanne Admin
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Do 12 Jun 2014 - 18:58
Wir machen wahrscheinlich das, was andere in unserem Alter auch machen. Mehr oder weniger. Wir gehen Eis essen, zusammen shoppen, ins Kino, nur ins Schwimmbad gehe ich nicht mit. Brooke und Maryan schon, aber das stört mich nicht. Ich gehe auch auf die ein oder andere Party, was mir bis vor zwei Jahren niemand zugetraut hätte. Falls du jetzt fragen wolltest, ob ich auch Alkohol trinke: Ja, aber nur ganz wenig. Maryan ist da ein bisschen anders. Sie war schon mehrere Male so voll, dass wir sie nach Hause schleifen mussten. An Kinofilmen gucke ich mir eigentlich alles an, und wenn man mit Brooke ins Kino geht, kommt man nicht drumrum, hin und wieder einen Disney-Film zu schauen. Nicht dass ich das nicht gut fände, ich komme mir bloß etwas seltsam vor zwischen den ganzen kleinen Kindern, die auch dort sind. Brooke wohnt bei meiner Oma in der Nähe, und da ich ab und zu nach der Schule meine Oma besuche und mir ihr neustes Alien-Experiment ansehe, bin ich auch oft bei Brooke. Besonders in den Ferien sind wir mehr oder weniger unzertrennlich. Wenn ich in den Ferien bei meiner Oma und meiner Schwester bin, gehe ich oft Brooke besuchen, manchmal bin ich auch eine Woche bei ihr und sie dann eine bei mir. Das ist immer besonders lustig, denn ich habe eine recht große DVD-Sammlung und nachts ziehen wir uns einen Film nach dem anderen rein. Meistens Actionfilme, damit wir auch wach bleiben. *grinst*
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Do 12 Jun 2014 - 19:08
Du erwähntest Alien-Experimente. Erklär doch bitte was man darunter versteht.
Luanne Admin
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Do 12 Jun 2014 - 21:40
Die "Alien-Experimente" sollte man auf keinen Fall ernst nehmen. *lacht* Meine Oma hat seltsamerweise einen Faible für Außerirdische. Sie ist in vielen Online-Foren zu diesem Thema und tauscht sich sogar mit Wissenschaftlern aus. Sie wohnt im oberen Stockwerk ihres Hauses, damit sie Signale besser empfangen kann. Dafür hat sie allerlei merkwürdige Gerätschaften herumstehen, ich glaube aber nicht, dass irgendetwas davon wirklich funktioniert. Ein Telefon hat sie übrigens nicht, da sie mal gelesen hat, dass dieser Telefon-Funk die Signale der Außerirdischen ablenkt. In ihrem kleinen Garten hat sie Kameras aufgebaut, um den Nachthimmel zu beobachten, in der Hoffnung, ein UFO zu sehen. Und jetzt komme ich erst zu den eigentlichen "Alien-Experimenten": Sie stellt ständig irgendwelche knallbunten, von weitem sichtbaren Objekte in den Garten, um die Aufmerksamkeit der Aliens auf ihr Haus zu lenken. Neulich stand eine riesengroße gelbe Aufblas-Ente dort. Gebracht hat das rein gar nichts, aber meine Oma gibt nicht auf...
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Fr 13 Jun 2014 - 21:27
Nein, das es so was wirklich gibt! *lacht* Stehst du deiner Oma sehr nahe? Sie scheint mir eine wirklich witzige Frau. Und wie sieht das Verhältnis zu deinen Eltern aus?
Luanne Admin
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Sa 14 Jun 2014 - 22:06
Na ja, ich stehe meiner Oma schon nahe, sie ist eben meine Oma. *lacht* Besonders, als ich in der Grundschule war, war ich oft bei ihr, da die Grundschule auf die ich gegangen bin, bei meiner Oma in der Nähe ist. Scarlett und ich sind oft nach der Schule zu ihr gegangen und wurden erst nachmittags von unseren Eltern abgeholt. Mit unseren Eltern komme ich sehr viel besser klar als Scarlett. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher unserem Vater ähnlich bin und sie unserer Mutter. Unsere Mutter ist genau wie Oma total starrköpfig und wird leicht aufbrausend oder zickig. Scarlett ist ganz genau so, wenn nicht sogar noch schlimmer. Mein Vater und ich sind eher ruhiger, geben weniger Widerworte, machen aber trotzdem das nicht, was uns nicht passt. Seit Scarlett nicht mehr bei uns wohnt, ist es sowieso viel entspannter geworden. Mein Vater und ich bringen meine Mutter nicht wirklich oft auf die Palme und das weiß sie zu schätzen. Ich glaube, sie würde sich gerne wieder mit Scarlett versöhnen, ist aber zu stolz, um auf sie zuzugehen. Meine Mutter interessiert sich auch viel mehr für das, was ich so mache und unterstützt mich viel mehr. Ich glaube, dafür hatte sie vorher einfach keine Zeit, weil sie sich ständig über Scarlett geärgert hat.
Thema: Re: Interview mit Georgia Bradshaw Sa 14 Jun 2014 - 22:33
In jeder Familie gibt es wohl die Aufbrausenden und die Nachdenklichen... Eine Sache die mich brennend interessieren würde ist folgendes: Es gibt im Leben von jedem Mädchen eins oder mehrere Geheimnisse, nicht wahr? Hast du auch etwas was du eigentlich nicht jedem erzählen würdest, das aber trotzdem etwas ist, das dich ausmacht?