Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Eure seltsamsten Träume Fr 6 Jun 2014 - 18:27
Hallu c:
Da ich heute Nacht mal wieder etwas geträumt habe, von dem ich nicht weiß, wie ich darauf gekommen bin, habe ich mir gedacht, ich erstelle mal einen Thread dazu^^ Ihr könnt hier von den seltsamsten eurer Träume erzählen, egal, ob sie lustig, einfach nur bizarr oder gruselig waren.
Irgendwann, länger her Ich habe ein weißes Alpaka einen Wasserfall hochgeführt. Ja, richtig gelesen. Das Alpaka schloss sich mir an der Hauptstraße an und folgte mir zu dem Wasserfall. Ob ich einen Führstrick hatte oder nicht, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Jedenfalls lief ich mit dem weißen Alpaka hinter mir diesen Wasserfall hoch. Da war ein silbernes Geländer angebracht, das mich stark an diese Geländer im Schwimmbad erinnert. Daran zog ich mich mehr oder weniger hoch. Oben auf dem Berg, der aussah, als stünde er in Mittelerde, traf ich auf einen Mann. Dieser Mann kam mir ziemlich bekannt vor, ich sah ihn aber nur kurz, da er mir die Gipfel der anderen Berge rund herum zeigte.
Letzte Nacht Aufpassen, es wird noch verrückter. Diesmal träumte ich, ich hätte in der Nähe unserer Schule eine Kutsche mit vier Pferden ohne Fahren angehalten. Vor der Kutsche gingen zwei wunderschöne schwarze Kaltblüter und zwei Ponies, das eine davon war ein Dülmener. Was ich mit den Pferden gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Danach sah ich, wie auf einem Feldweg bei mir in der Nähe Robben geschmuggelt wurde. Und zwar getarnt als Shetland-Ponies, die vor einer Kutsche gingen. Ich und noch einige andere Leute wollten die Schmuggler aufhalten, aber ich konnte mein Fahrrad nicht finden...
So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so träumt^^ He Fae, du könntest doch mal von deinem Traum erzählen, du weißt schon, der mit den Einschusslöchern^^