Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Eure Lieblingsbands und -sänger So 16 März 2014 - 14:45
Hey
Da ich gerade dabei bin, einige CDs einzulesen um die Songs auf mein Handy zu ziehen, dachte ich, frage ich euch mal nach euren Lieblingsbands. Die meisten haben ein paar Lieblingsbands wahrscheinlich schon in ihrem Vorstellungsthread genannt, aber ihr könnt ihr sie vollständig auflisten, wenn ihr wollt
Hier kommen meine:
Foreigner Bad English Lou Gramm Toto Bryan Adams Journey Firehouse Damn Yankees Richard Marx Rick Springfield Bon Jovi Nickelback Reamonn Keith Urban 3 Doors Down Eric Church Josh Turner H.E.A.T Roch Voisine Kenny Loggins Blue Sky Riders Whitesnake Europe Aerosmith Black Stone Cherrys
Ist doch ein bisschen länger geworden... Ups. Ich habe manche Bands aufgelistet, von denen ich nur einige wenige Lieder höre, die ich aber trotzdem zu meinen Lieblingsbands zähle^^
Dann bin ich mal gespannt, wie eure Listen aussehen
LG Luanne
MissVanHelsing Leiterin der Mods
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Eure Lieblingsbands und -sänger Do 27 März 2014 - 21:19
So dann will ich auch mal sagen was meine Lieblingsbands sind
Guns'n Roses Led Zepplin Black Veil Brides Pierce The Veil Nickelback Faun Aerosmith Oonagh Beyoncé Bon Jovi Green Day Bob Marley Beatles Arctic Monkeys Dire Straits Eric Clapton Foreigner Metallica P!nk Santana Spin Doctors
Zuletzt von MissVanHelsing am Sa 19 Apr 2014 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faelya Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Eure Lieblingsbands und -sänger So 30 März 2014 - 13:45
Du magst Faun?! Wie cool Meine Lieblingsbands erstrecken sich von Folk über Symphonic Metal bis hin zu Melodic Death Metal, also nicht wundern bei meiner Aufzählung ;')
Ich mag:
Nightwish Faun Arven Eluveitie Tarja After Forever ReVamp Arch Enemy The Agonist Ensiferum Blind Guardian
Der Rest schafft es nicht in die Lieblings-Liste, aber was ich auch gerne höre:
Metallica Within Temptation Blackmore's Night Foreigner Doro Amon Amarth Rhapsody (Of Fire) ... Es gibt noch mehr, aber ich will jetzt auch nicht jede Band aufzählen, von der ich nur ein oder zwei Lieder kenne. Apropos, wie siehts aus mit Lieblingsliedern? Lieber in einem extra Thread oder direkt hier bei den Lieblingsbands vorstellen?
LG Fae
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Re: Eure Lieblingsbands und -sänger So 30 März 2014 - 20:44
Ich finde, dazu sollte ein extra Thread aufgemacht werden. Kannst du gerne machen, Fae. Und es gibt sie doch, die Foreigner-Fans Ein Thread für Konzerte wäre auch nicht schlecht, finde ich^^
Faelya Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Eure Lieblingsbands und -sänger Di 15 Apr 2014 - 21:29
Okeey, ich erstell den Thread für Lieblingslieder, aber den für Konzerte kann jemand anders übernehmen ^^. Seit dem letzten Beitrag hat sich echt nichts in meiner Liste verändert. Hm... Vanilla Ninja finde ich ja eigentlich ganz nett, aber allein wegen dieses Namens werde ich sie niemals bei meinen Lieblingsbands angeben ;')