Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Informationen zu diesem Unterforum

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Informationen zu diesem Unterforum Empty
BeitragThema: Informationen zu diesem Unterforum   Informationen zu diesem Unterforum EmptyFr 27 Dez 2013 - 14:03

Hey :')

Ich liste hier mal auf, was ihr in diesem Unterforum tun könnt:

- Einen Thread für eure Charaktere erstellen
... Ihr könnt mehrere Threads erstellen, zum Beispiel einen für menschliche Charaktere und einen für Tiere oder so. Das Limit liegt bei 5 Threads pro User.
... Schreibt "Bitte nicht posten" in den Titel, wenn ihr keine Beiträge von anderen Usern in eurem Thread haben wollt.

- Eure Steckbriefe horten
... Ihr könnt einen Thread erstellen, in dem ihr eure Steckbriefvorlagen hortet. Ob ihr diese für andere User freigebt oder nicht, bleibt euch überlassen. Schreibt das dann einfach dazu.

- Eure Charaktere gegenseitig interviewen
... Ihr könnt euch einen Partner suchen, der einen eurer Charaktere interviewt. Ich denke, das könnte hilfreich sein, um zu überprüfen, ob der Charakter gut durchdacht ist und ob ihr ihn gut genug kennt.
... Pro Interview darf ein Thread erstellt werden. Das heißt, wenn ihr einen anderen Charakter interviewen lasst, erstellt ihr einen neuen Thread.

Es könnte sein, das noch etwas dazukommt, deshalb lasse ich es mal offen. Fragen dürft ihr hier auch stellen.
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com

Informationen zu diesem Unterforum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Anderes zu den RPGs :: Eigene Charaktere-
Gehe zu: