Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 09.02.14 Alter : 25 Ort : dort wo mich niemand findet...
Thema: Nanaeas Fotoecke Fr 1 Aug 2014 - 12:37
Hallo Gast! Da ich zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen habe und heuer bereits 3mal () am Meer war, wo ich jede Menge Fotos gemacht habe, hab ich mir gedacht, ich stell hier mal ein paar davon rein, damit ihr auch sehen könnt, wo ich mich so rumtreibe
Ägypten
Sardinien
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: Nanaeas Fotoecke Fr 1 Aug 2014 - 22:19
Was hast du denn für eine Kamera bekommen? Die Bilder sind hammer! Mir gefällt das bei Nacht aufgenommene mit den Lichtern am besten. Auf dem zweiten Foto sieht es so aus, als würden die kleinen Wellen um den Vogel herum ein Herz formen Die sind wirklich toll, hast du noch mehr?
MissVanHelsing Leiterin der Mods
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Nanaeas Fotoecke Sa 2 Aug 2014 - 10:50
Wow! Ich bin echt beeindruckt. Die Bilder sind wunderschön. Wie aus einem Prospekt. Wenn du noch mehr hast, würden mich die Bilder auch brennend interessieren
Nanaea
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 09.02.14 Alter : 25 Ort : dort wo mich niemand findet...
Thema: Re: Nanaeas Fotoecke So 3 Aug 2014 - 19:06
@ Luanne: Ja das ist auch eins meiner Lieblingsbilder aus dem Urlaub Das mit dem Herz ist mir noch gar nicht aufgefallen! Cool
Ich hab eine Olympus OM-D EM-10 bekommen. Systemkamera.
Und ja, natürlich hab ich noch mehr (um ehrlich zu sein hab ich fast 16.500 Fotos auf meinem Laptop, fast alle davon aus Urlauben oder von Zuhause^^) Freut mich, wenn sie euch gefallen
Nanaea
Thema: Re: Nanaeas Fotoecke So 3 Aug 2014 - 20:14
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte die Bilder gern extra haben Hier sind noch ein paar... diesmal aus Zakynthos.
Das ist ein Meeresschildkrötenschädel.
Und das ist eine lebendige Meeresschildkröte.
Ich finde das sieht aus, als hätte ein Riese ein Stück herausgebissen
Das ist eine ziemlich witzige Seesternart, die sich ziemlich schnell bewegt und mit den Armen solche Schlangenbewegungen macht. Ich finde, die sehen ein bisschen aus wie kleine Aliens^^
Und hier nur das Meer an einem der wenigen windstillen Tage
Joa, das wars erstmal. Hoffe sie gefallen euch
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: Nanaeas Fotoecke So 3 Aug 2014 - 22:02
Sieht echt schön aus dort Das auf dem dritten Foto von unten sieht wirklich aus wie von einem Riesen angebissen Und bei diesem dünnen Seestern dachte ich zuerst wirklich, es wäre ein Alien.
Wenn du noch mehr posten willst: Ich guck mir deine Fotos sehr gerne an