Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Luanne's bunte Bande Mi 25 Dez 2013 - 23:48
Heyy :')
Willkommen in der kleinen Welt meiner mehr oder weniger menschlichen Charaktere! Ich werde jeden Charakter in einem eigenen Beitrag posten, damit es übersichtlich bleibt. Das meinte ich übrigens auch mit "Dieses Unterforum ist von der Mehrfach-Post-Regelung ausgenommen." Ich werde die Steckis noch irgendwann schöner gestalten, Scarlett bekommt auch einen ausführlicheren.
Wehe euch, jemand kopiert einen dieser Charaktere ohne mein Wissen!
Okay, fange ich mal an.
Inhaltsverzeichnis (oder: Liste der Charaktere)
1. Gilraen (Halbelbin) 2. Scarlett (Mensch)
Zuletzt von Luanne am Fr 3 Jan 2014 - 0:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Gilraen Mi 25 Dez 2013 - 23:51
Gilraen
Voller Name: Gilraen Telrúnya, die Halbelbin Benutzter Name: Gilraen Spitzname: Gil Pseudonym: Sie nennt sich manchmal Enelya, meistens wenn sie bei einem ihrer Ausflüge auf Gestalten trifft, die nicht sehr vertrauenserweckend wirken.
Alter: 264 Geburtsort: Bruchtal Herkunft der Familie: Ihre Familie lebt schon lange in Bruchtal, kam jedoch ursprünglich aus Lórien Familie(nmitglieder): Ihre Mutter ist noch am Leben, ihr Vater war ein Mensch und starb bereits vor vielen Jahren, außerdem hat Gil einen Halbbruder, und zwei Cousinen, die die Töchter des Bruders ihrer Mutter sind, der auch noch lebt.
Schule/Beruf: Gil wird zur Kriegerin ausgebildet, außerdem hat sie eine Weile bei einem elbischen Heiler gelernt. Beziehungsstatus: alleinstehend
Aussehen (Spezies/Rasse): Gil ist eine Halbelbin, ihre Mutter ist eine Elbin, ihr Vater war ein Mensch. Teint: Sie ist eher blass, wie die meisten ihres Volkes, aber da sie öfter draußen unterwegs ist, hat sie im Sommer ein leichte Bräune. Haar: Ihr Haar ist hellbraun, es ist ganz leicht gewellt und es geht ihr fast bis zur Hüfte, sie trägt es allerdings vorzugsweise hochgesteckt oder als andere praktische Frisur, da sie sich oft darin verfängt. Augen und Gesicht: Ihre Augen sind ziemlich groß und hellgrün. Ihr Gesicht ist länglich, sie hat ein ziemlich spitzes Kinn und eine nach oben gebogene Nasenspitze. Figur/Statur: Sie ist schlank wie die meisten Elben, aber sie hat ziemlich breite Schultern und ist ungefähr einen Kopf kleiner als andere Elben, was darin liegt, dass sie zur Hälfte Mensch ist. Besonderheiten: Gil hat leicht krumme Finger, dafür aber sehr viel Fingerspitzengefühl. Ihr Rücken ist mit Narben übersät, da sie einmal von einem Warg angegriffen wurde, als sie ihren Vater besucht hatte, als dieser noch lebte. Ihre Ohren sind weniger spitz als es bei Elben normalerweise der Fall ist. Kleidungsstil: Gil trägt gerne Schwarz. Da die Farbe bei Elben eher selten vorkommt, hat sie schwarze Stoffe in einem Menschendorf gekauft und sich ihre Kleider schneidern lassen. Sie mag lieber Hosen als lange Gewänder oder Kleider, was ihre Mutter nicht besonders gern sieht, es aber notgedrungen akzeptiert. Anders als der durchschnittliche Elbe hat Gil eine raue Stimme.
Charakter Positive Eigenschaften: Gil kann gut mit kleinen Kindern umgehen, die sie auch sehr gern zu haben scheinen. Sie hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, weshalb Tiere sich besonders gerne in ihrer Nähe aufhalten. Negative Eigenschaften: Sie kann mit anderen (erwachsenen) Elben nichts anfangen und ist meist recht schroff, was wohl daran liegt, dass sie nur schwer akzeptiert wird, da sie so anders als andere Elben ist. Sie wird schnell wütend und verliert schnell die Geduld, wenn etwas nicht gleich klappt. Sie ist eher eine Einzelgängerin und man findet sie öfter bei ihrem Pferd als bei anderen Elben. Außerdem ist Gil total stur. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen, das ihr nicht passt. Allgemeiner Umgang mit Freunden: Zu ihren wenigen Freunden ist sie meistens nett, allerdings verliert sie auch mit ihnen schnell mal die Geduld oder ist schnell genervt. Ihre Freunde akzeptieren sie, wie sie ist, und deshalb erzählt Gil ihnen alles, was sie auf dem Herzen hat. Sie selbst versucht, ihren Freunden auch zuzuhören und zu helfen, wenn sie Probleme haben, schafft das aber selten. Allgemeiner Umgang mit Fremden: Zu Fremden ist sie generell abweisend, wenn jemand sie freundlich um Hilfe bittet, hilft sie jedoch auch. Reisenden Elben, die sie unterwegs trifft, begegnet sie fast immer freundlich, da sie selbst auch gerne unterwegs ist, am liebsten mit ihrem Pferd Seidenfell.
Ihr Verhalten bei bestimmten Gefühlen oder Ereignissen Wenn sie wütend ist, geht sie. Egal, was ihr Gegenüber noch tut oder sagt, Gil ist weg. Ist sie dann alleine, verfliegt ihre Wut recht schnell wieder. Ist sie genervt, ignoriert sie ihr Gegenüber meist. Wenn es ihr aber extrem auf die Nerven geht, kann sie schon mal laut werden. Bei Nervosität schaut sie sich immer wieder um, egal was der Grund für ihre Aufregung ist. Wenn sie Angst vor irgendetwas hat, verhält sie sich meistens still und sagt gar nichts. Bei drohender Gefahr zieht sie sich leise und schnell zurück. Ist sie eifersüchtig auf jemanden, (was sehr selten der Fall ist) ignoriert sie diese Person. Selbst wenn die Person mit ihr redet, tut sie so, als würde sie nichts hören. Gil sitzt meistens irgendwo, wo niemand sie stört, wenn sie traurig ist und denkt nach. Da sie eher eine Einzelgängerin ist, teilt sie ihre Freude oder Fröhlichkeit selten mit anderen Elben. Sie freut sich still und unbemerkt. Es dauert lange, bis Gil müde wird, aber sie würde kein Geheimnis daraus machen, wenn sie es ist. Die meisten Leben wissen bereits, dass sie leicht reizbar ist, wenn sie müde wird. Veränderungen nimmt sie gleichgültig auf, da es sie meistens nicht interessiert, was sich in Imladris verändert. Außerhalb jedoch fallen ihr kleine Veränderungen wie zum Beispiel ein entwurzelter Baum Gast sofort auf. Auf neue Personen, zum Beispiel Wanderer, geht sie offen zu, da sie neugierig auf Geschichten aus fernen Ländern ist.
Stärken: Gil kann sehr genau mit Kurzbögen zielen, sie trifft ihr Ziel (oder Opfer) fast immer. Da sie viel Fingerspitzengefühl hat, ist sie gut darin, Dinge zu reparieren. Schwächen: Sie ist sehr ungeduldig und bastelt oder repariert daher selten, obwohl sie es gut kann. Sie neigt im Kampf dazu, die Kontrolle über sich zu verlieren, wenn ihr Gegner schneller oder stärker ist als sie. Vorlieben: Gil liebt Ruhe und Alleinsein. Sie hält sich gerne im Freien auf und kommt nur zum Essen und Schlafen nach Hause zurück. Abneigungen: Sie verabscheut Elben (und andere Gestalten), die viel reden. Sie ist der Meinung, dass wenige Worte genügen und man nicht übermäßig viel sprechen muss. Hobbies: In ihrer Freizeit ist sie außerhalb von Imladris unterwegs, außerdem hängt sie sich sehr in ihr Kampftraining. Dies bekommt sie im Düsterwald, ein Mitglied der Wache unterrichtet sie in seiner Freizeit. Sie ist am liebsten bei ihrem Rapphengst Seidenfell, den sie auch meistens mitnimmt, wenn sie Bogenschießen übt. Besondere Fähigkeiten/Talente: Gil kann einige Krankheiten heilen oder Verletzungen behandeln, da sie bei einem elbischen Heiler gelernt hat. Interesse an: Sie interessiert sich für verschiedenen Pflanzen und Kräuter, außerdem findet sie das Leben der Waldelben viel interessanter als das Leben in Imladris. Kein Interesse an: Sie interessiert sich für das meiste, was in Imladris passiert, kaum oder überhaupt nicht. Lebensgeschichte (WIP): In ihrer Kindheit war ihr Leben eher ruhig. Sie lebte bei ihrem Vater, das hatte sie selbst sich so ausgesucht. Als sie ausgewachsen war, zog sie zu ihrer Mutter nach Bruchtal, da sie erfahren hatte, dass dort noch weitere Verwandte existieren. Sie besuchte ihren Vater oft im Menschendorf, einmal wurde sie auf dem Weg dorthin von einem Warg angegriffen. Der Warg brachte sie fast um, sie lag einige Tage in einem Gebüsch, da sie nicht die Kraft hatte, weiterzuziehen. In diesen Tagen wurde ihr Vater mit einem elbischen Messer ermordet. In dem Moment, in dem sie von dem Tod ihres erfuhr, beschloss sie, kämpfen zu lernen. Als sie lange Zeit später bei einem ihrer Ausflüge am Rand des Düsterwaldes Legolas begegnete und ihm von sich erzählte, nahm er sie mit in Thranduils Waldfestung. Thranduil war nicht besonders begeistert, ließ sich aber davon überzeugen, einem Elb der Wache zu erlauben, Gil Unterricht im Kämpfen zu erteilen.
Luanne Admin
Thema: Scarlett Mi 25 Dez 2013 - 23:54
Scarlett
Name des Charakters: Scarlett Amanda Bradshaw Alter: 19 Beschreibung des Aussehens: Scarlett ist recht groß und schlank, aber nicht dürr. Sie hat lange schwarze Locken, die fast ihren ganzen Rücken bedecken. Ihre Augen sind dunkelbraun, wenn man genau hinschaut, kann man geheimnisvolle Muster in hellbraun darin erkennen. Ihr Gesicht ist ovalförmig und etwas länglich. Sie hat lange Beine und eine recht helle Haut. Meistens trägt sie rot.
Positive Charaktereigenschaften: Sie ist für jeden Spaß zu haben und schafft es mit Leichtigkeit, andere zum Lachen zu bringen. Negative Charaktereigenschaften: Scarlett ist ziemlich zickig, schnell eingeschnappt und furchtbar stur. Ihre Freunde haben es selten leicht mit ihr, besonders, wenn sie mal wieder eine ihrer seltsamen Ideen hat.
Stärken: Sie kann gut reden, d. h. sie kann sich aus unangenehmen Situationen schnell herausreden und von ihr erzeugtes Chaos erklären. Schwächen: Sie tut sich schwer damit, zuzugeben, dass die Idee von jemand anderem besser ist als ihre. Sonstiges: Sie ist niemand, den man als "ruhig und in sich gekehrt" bezeichnen würde.