Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Sheep's Night

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Sheep's Night Empty
BeitragThema: Sheep's Night   Sheep's Night EmptyMo 9 Jun 2014 - 17:27

Huhu c:

Ich mache hier mal Werbung für ein RPG in einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin. Dieses Forum ist leider in letzter Zeit sehr inaktiv geworden, vielleicht würden neue Mitglieder wieder etwas mehr Aktivität bringen.
Hier ist der Link:
##About All

Und hier ist die Story des RPGs, das ich erwähnt habe:

Die Schafe sind beunruhigt: Irgendetwas treibt sich nachts, wenn sie alle seelenruhig unter ihrem Lieblingsbaum schlafen, auf ihrer Kirschbaumkoppel herum! Nur eines der Schafe hat das "Phantom", wie sie es nennen, jemals zu Gesicht bekommen: Es ist riesig. Riesig und weiß, wie der volle Mond. Es berührt nicht den Boden mit seinen Beinen, die an Schilfstängel erinnern, denn es schwebt. Sein Gesicht ist leer, alles, was dort das Weiß unterbricht, sind zwei blau glimmende Augen.
Sie alle sind sich einig, dass sie herausfinden müssen, was es ist und was es auf ihrer geliebten Kirschbaumkoppel zu suchen hat...
##RPG - Sheep's Night

Erdbeerstern würde sich sicher über mehr aktive Mitglieder in ihrem Forum freuen Smile
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com

Sheep's Night
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: