Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Castyal betritt den Raum...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Castyal

Castyal

Anzahl der Beiträge : 11

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Castyal betritt den Raum... Empty
BeitragThema: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyDo 5 Jun 2014 - 7:09

Heey meine Lieben!Very Happy
Ich bin dann also die Neue, mh...
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, bald 16, fühle mich älter und benehme mich jünger. Ich bin weiblich, auch wenn eine Vielzahl meiner Charaktere männlich wird. Mein Name ist eine Ableitung/Umwandlung von Castiel, den man vielleicht kennen sollte, wenn nicht, dann sollte man ihn unbedingt kennen lernen.
Ich bin eine unglaubliche Perfektionistin, oftmals einfach unbewusst, außerdem bin ich etwas verpeilt, also seid nicht allzu streng mit mir. ;D
Fandoms... Mh, ich bin ein unglaublicher Supernatural-Fan, vergöttere Castiel und liebe Sammy, außerdem mag ich Crowley und Adam echt gerne. Whovian bin ich schon seid einiger Zeit, wobei ich den 11. Doktor am besten finde und mich schon wahnsinnig auf den 12. freue!Very Happy
Außer Supernatural und Doctor Who liebe ich an Serien noch Lost und Fringe, wobei ich beides zwar vollständig zuhause stehen hab, aber noch nicht ganz durchgeschaut hab.
Hab einiges an RPG Erfahrung und verfasste sehr gerne lange Posts, wobei ich den ein oder anderen auch schon damit genervt habe. Very Happy
Auf ein frohes Playen!
- Cas
Nach oben Nach unten
Lilith

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyDo 5 Jun 2014 - 18:09

Noch ein SPN-Fan ich glaub et nicht!!!
Also,ersteinmal herzlich willkommen und:
Ich liebe Castiel,Dean,Crowley und Bobby Smile
Außerdem liebe ich den Namen Lilith!
Joa,ich denke wir werden gut miteinander auskommen^^

LG Lilith
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:31

Yay, noch ein neues Mitglied Very Happy

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Cas Very Happy
Du siehst, als Supernatural Fan bist du nicht allein^^
Als Doctor Who Fan übrigens auch nicht. Ich mag auch den elften Doctor am liebsten. Wer der zwölfte wird, habe ich irgendwie wieder vergessen. Peter Capaldi oder so?
Leider habe ich erst die erste Folge der fünften Staffel gesehen, aber ich werde mir die Staffel (und die anderen mit 11) sobald wie möglich auf DVD holen.
Du kennst nicht zufällig auch Sherlock? Very Happy

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du aktiv bleibst Very Happy

~ Luanne
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Castyal

Castyal

RPG-Info

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyDo 5 Jun 2014 - 22:53

Dankesehr Very Happy
@Lilith: Dank dir muss ich immer an die kleine Lilith denken, die ich wirklich gruselig fand... Und komischerweise muss ich bei Lilith immer an Eve denken xD
Jaa, Castiel muss man einfach lieben *-* Bobby mag ich allerdings nicht sooo...

@Luanne: Find ich gut, dass hier auch noch andere Supernatural-Fans herumirren. Very Happy Und Doctor Who natürlich auch. Die 7. Staffel war echt gut, der Plot an sich war einfach wow und ausserdem wird endlich mal geklärt, wer River ist.
Jaa, der 12. Doktor wird Capaldi. Es gab einige Beschwerden, weil er ja nicht so "jung und gutaussehend" wäre, ich bin aber ganz zufrieden, immerhin kommt es irgendwie auch auf die Schauspielkunst an, nicht nur auf das Aussehen.
Sherlock kenn ich tatsächlich, hab Staffel 1+2 zuhause im Regal stehen. Find ich auch gut, aber als Sherlockian würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. ^^
Nach oben Nach unten
Lilith

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyFr 6 Jun 2014 - 18:50

Doch,Bobby ist cool,aber Dean ist am besten!
Sam mag ich nicht so,ich finde er ist nicht der geborene Jäger,Dean dagegen kennt keine Skrupel.
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyMo 9 Jun 2014 - 20:14

Herzlich willkommen im Forum, Cas Very Happy
Von Doctor Who kenne ich leider nur eine Folge (die erste der fünften Staffel, mit Lou zusammen geguckt^^), aber ich werd mir die ersten beiden Staffeln (von den neuen, das ist dann der... neunte Doctor) zum Geburtstag wünschen :')
Bei Supernaturals warte ich mal ab, vielleicht läuft das ja mal im Fernsehen (und nicht unbedingt im PayTV oder nachts um halb drei^^)
Viel Spaß bei den RPGs Smile

~Fae
Nach oben Nach unten
Castyal

Castyal

RPG-Info

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyMi 11 Jun 2014 - 21:56

Hey, also ersteinmal danke für die Willkommensgrüße Very Happy
Die ersten beiden Staffeln haben mich ehrlicherweise nicht gerade überzeugt, den neunten Doctor mag ich nicht soo gern und Rose... Naja Rose... Ich verrate nichts. Very Happy
Der 11. Doktor zusammen mit Amy oder Clara ist perfekt, meiner Meinung nach zumindest.
Und Supernatural würde ich aus Prizip erst nach 10 Uhr schauen, weil dann 1. bessere Stimmung herrscht und es 2. (größtenteils) ungekürzt läuft. ^^
- Cas
Nach oben Nach unten
Lilith

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... EmptyFr 13 Jun 2014 - 20:59

Im Moment gucke ich The Vampire Diaries,aber SPn finde ich eindeutig besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Castyal betritt den Raum...   Castyal betritt den Raum... Empty

Nach oben Nach unten

Castyal betritt den Raum...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: