Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : ungewiss
Thema: Chwal hat zu euch gefunden Mi 4 Jun 2014 - 17:48
hallo ihr lieben
ich bin 14 Jahre alt und habe schon Erfahrung mit RPG´s. Ich habe ein Pferd und wohne auf einen kleinen Hof mit 3 Eseln 3 Hunden (einer davon gehört mir) ca. 7 Hünern und einer Katze. Ich spiele Harfe und reite Western. Was gibt es noch? Ähm.... Ich lese eigentlich gerne am liebsten Fantasy und Pferde Bücher. Bei Gemetzel bin ich immer dabei! Ich liebe Tiere und setze mich eigentlich auch für den Tierschutz ein. Ich freue mich hier zu sein,
LG. Chwal
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: Chwal hat zu euch gefunden Mi 4 Jun 2014 - 18:43
Hey Chwal,
Wir haben uns ja vorhin im Chat schon kurz kennengelernt, aber trotzdem nochmal: herzlich willkommen hier im Forum!
Ist ja cool, endlich treffe ich mal jemanden, der auch Esel hat Ich habe vier^^ Wie du habe ich auch noch einige andere Haustiere, unter anderem auch ein Pferd^^
Fantasy lesen wir wohl alle hier Zum Thema Pferdebücher: Mein Favorit ist da "Im Bann des Schattenpferdes", das ich vielleicht irgendwann in der Bücherecke mal vorstelle.
Viel Spaß im Forum, ich hoffe, du bleibst aktiv
~ Luanne
Chwal
Thema: Re: Chwal hat zu euch gefunden Sa 7 Jun 2014 - 21:04
Danke <3 as hast du denn für ein Pferd? Mein Lieblings Buch (Pferde) ist: Rot wie das Meer.
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Re: Chwal hat zu euch gefunden Sa 7 Jun 2014 - 21:21
Ich habe eine Kaltblutmix-Stute und einen Shetlandponywallach. Für das Shetty bin ich leider zu groß, aber der trabt so toll
Chwal
Thema: Re: Chwal hat zu euch gefunden So 8 Jun 2014 - 19:47
ok süß
Faelya Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Chwal hat zu euch gefunden Mo 9 Jun 2014 - 18:38
Gemetzel und Tierschutz? Interessante Mischung^^
Herzlich willkommen hier, Chwal
Wenn ich deinen Namen so ausspreche, wie ich ihn aussprechen würde, klingt er wie 'Pferd' auf Französisch (also 'cheval'). Ist das Zufall oder Absicht? Oder spricht man den Namen generell anders aus? ^^
~Fae
Luanne Admin
Thema: Re: Chwal hat zu euch gefunden Mo 9 Jun 2014 - 18:39
Ah, genau, das wollte ich noch schreiben: Chwal, achte doch bei deinem nächsten Post bitte auf die 5-Wörter-Regel
Chwal
Thema: Re: Chwal hat zu euch gefunden Mo 9 Jun 2014 - 20:42
danke und sorry 5 Wörter habe ich vergessen. @ Faelya ich hasse Tierquälerei aber ich liebe Filme und Bücher oder RPG´s in denen es um Krieg usw geht. Wie man den Namen so genau ausspricht weis ich nicht ich hatte gedacht Quwol