Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallöchen, bin auch mal hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

Anzahl der Beiträge : 23

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Hallöchen, bin auch mal hier  Empty
BeitragThema: Hallöchen, bin auch mal hier    Hallöchen, bin auch mal hier  EmptyFr 9 Mai 2014 - 18:13

Hallo! Very Happy
Ich bin ShadowCat und bin 15.
auf diese Seite aufmerksam bin ich durch MissVanHelsing geworden und freue mich richtig darüber. Ich hab erfahren, dass sie hier ein Mittelalter-Fantasy-RPG angefangen hat und da sie mich mit ihrer Mittelalterverrückheit angesteckt hat wollte ich natürlich sofort mitmachen Very Happy

Also wie schon gesagt: ich liebe (zwar erst seit kurzem, trotzdem innig) das Mittelalter, jegliche Fantasy und lesen. Ich schreibe auch sehr gerne, bleibe nur leider nie lang genug dran um etwas fertigzustellen, weil mir iwann die Ideen ausgehen. Das Problem gibt's im RPG Gott sei dank nicht Very Happy achso, was ich noch sagen wollte: ich liebe creepypasta (i love to get the chills Wink ) dazu passt, dass MissVanHelsing mich mittlerweile Mätresse des Teufels nennt, weil ich orangene Haare hab und (laut ihr) Gefühle wie ein Strohhalm habe Very Happy
Naja, das war's schon von mir, ich freu mich auf neue Bekanntschafften

Liebe Grüße ShadowCat
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hallöchen, bin auch mal hier    Hallöchen, bin auch mal hier  EmptySa 10 Mai 2014 - 21:37

Hey Very Happy

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich frage mich gerade, warum ich deinen Beitrag nicht gestern schon gesehen habe. Hm...

Oh ja, das Mittelalter^^
Bei mir lag es wohl an der Serie Robin Hood und an den ganzen Fantasy-Büchern, die zumindest größtenteils in einer mittelalterähnlichen Welt spielen.

Ich schreibe auch gerne, und ich bleibe auch nicht wirklich lange an einer Geschichte, was bei mir aber eher daran liegt, dass ich ständig neue tolle Ideen habe. Am einen Tag schreibe ich eine 1000 Wörter lange Kurzgeschichte und am nächsten Tag frage ich mich, wie ich auf so einen Mist komme. Na ja.

Ja, Creepypastas sind toll^^ Blutige Geschichten mag ich sowieso, wenn es gruselig wird, umso besser^^^

Gefühle wie ein Strohhalm xD Ich vermute mal, ich selbst bin auch nicht allzu leicht aus der Ruhe zu bringen, aber da solltest du wohl eher Faelya fragen, ich kann das nicht so beurteilen.

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe, du bleibst aktiv Very Happy

LG Luanne
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hallöchen, bin auch mal hier    Hallöchen, bin auch mal hier  EmptySo 18 Mai 2014 - 13:34

Herzlich willkommen hier!
Was sind Creepypastas, kann man das essen?^^ *Googlesuche* Ahh, das ist das also... Klingt ziemlich interessant, die Seite werde ich mir mal merken Smile

Ich würde sagen, dass praktisch jeder hier im Forum Fantasy und Mittelalter (und ich persönlich auch noch Science-Fiction) mag und gerne liest, schreibt und/ oder zeichnet, von daher passt du hier bestens dazu  Very Happy 

Viel Spaß und bleib aktiv :')

Faelya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallöchen, bin auch mal hier    Hallöchen, bin auch mal hier  Empty

Nach oben Nach unten

Hallöchen, bin auch mal hier
Seite 1 von 1