Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Gollums Rätsel Höhle Mo 31 März 2014 - 14:59
Hallo ihr Lieben, Was mir hier noch fehlt ist ein richtiger Rätsel-Thread. Eine Person stellt ein Rätsel. egal ob ausgedacht oder nicht, und die anderen raten. Der Gewinner stellt dann das nächste Rätsel oder gibt an einen anderen kreativen Schreiberling ab Und wo lässt es sich besser rätseln und Kopfzerbrechen als in Gollums Höhle Ich fang dann mal mit einem leichten an. Vielleicht kennt das schon der ein oder andere.
Es ist größer als Gott, Bösartiger als der Teufel, Die Armen haben es, Die Glücklichen brauchen es, Und wenn du es isst, stirbst du.
Viel Spaß damit!
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: Gollums Rätsel Höhle So 1 Jun 2014 - 15:43
Ich habs! Es ist nichts. Nichts ist größer als Gott, nichts ist bösartiger als der Teufel, die Armen haben nichts, die Glücklichen brauchen nichts, und wenn du nichts isst, stirbst du.
Stimmt das?
Wenn ich damit richtig liege, bin ich jetzt wohl dran...
Ich wachse und ich schrumpfe. Ich laufe und ich krieche. Folge meiner Stimme, obwohl ich keine habe. Ich gehe niemals von hier fort, ich reise jedoch umher - ich treibe durch den Himmel, ich krieche auf dem Boden. Ich habe mein geheimes Lager in einem Gewölbe, obwohl ich keinen Reichtum besitze.
Ist nicht selbst ausgedacht, sondern aus Vampire Academy^^
MissVanHelsing Leiterin der Mods
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 27.01.14 Alter : 25 Ort : in meiner Gedächnisvilla
Thema: Re: Gollums Rätsel Höhle So 1 Jun 2014 - 16:20
Ganz genau, das ist richtig
puh, diese Rätsel ist echt kniffelig. Und noch habe ich keine Ahnung was es ist, da muss ich wohl noch ein wenig grübeln