Hi, ich bin Nanaea,
ihr könnt mich aber auch gerne Honey nennen (so heiße ich auf anderen Foren meistens
)
Ich bin (noch) 14 Jahre alt, werde aber am 2.3. 15
Joa... ich habe zwei Wellensittiche, die mir jeden Tag in der Früh was vorzwitschern, was ja ganz süß klingt, aber leider ziemlich laut ist^^
Ich bin nicht gerade jemand, den man als quirlig und aufgeweckt bezeichnet, da ich viel Zeit allein verbringe (keine Geschwister und die meisten Freunde weit weg
), was mir aber nichts ausmacht. Also es ist nicht so, dass ich jetzt immer allein in meinem Zimmer hocke und Trübsal blase^^
Ich habe auch viele Hobbys...
Ich gehe für mein Leben gerne Eislaufen. Ich liebe es einfach. Wenn ich das nicht mind. 2 mal in der Woche mache, dreh ich durch
Fotografieren mag ich auch (fotografiert werden nicht so^^) Vielleicht stell ich mal ein paar hübsche Fotos hier rein.
Außerdem schreibe ich sehr gerne (Gedichte, Lyrik, momentan sitz ich grad an meinem ersten Roman und bin stolz auf die knapp 90 Seiten, die ich schon fertig hab) und natürlich lese ich auch ;)Meine drei Bücherregale haben nach einiger Zeit auch nicht ausgereicht. Jetzt hab ich vier und musste trotzdem schon auslagern. Meine Mutter war nicht grad begeistert als ich dann mit einem Stapel Bücher vor ihr gestanden bin und ihr gesagt hab, dass das alles ins Schlafzimmer muss xD Aber sie hat's verkraftet^^
Weil sie das aber nicht nochmal haben wollte, hat sie mir einen E- Reader gekauft, weshalb ich jetzt eigentlich nur noch e-books lese/ lesen darf... ist aber auch ganz cool:)
Hauptsächlich lese ich Fantasy und da bin ich für alles offen. Meine Favoriten sind die 7 Harry Potter Bücher und (da bin ich aber noch beim Lesen) der erste Teil der Bis(s)- Reihe. (Romanzen mag ich auch
) Herr der Ringe und Der Hobbit habe ich noch nicht gelesen, nur die Filme gesehen und ich find alle wirklich toll!
Mein nächstes Buch wird wahrscheinlich von Stephen King "Under the Dome" ("Die Arena"), das liegt schon auf meinem Nachtkästchen
Mein Musikgeschmack ist nicht besonders außergewöhnlich. Ich höre fast alles außer Metal und Volksmusik/Schlager. Techno ist auch nicht so mein Fall, aber sonst mag ich vor allem Pop, Rock, aber auch Klassik. Hauptsächlich das was es grad so auf Ö3 oder Kronehit spielt^^
Meine Lieblingssänger/bands sind Ed Sheeran (Lieblingslieder: I see fire und Small Bump), Bryan Adams (vor allem seine Songs zum Film "Spirit"), Sunrise Avenue (hm... zu viele zum Aufzählen^^), Michael Bublé (Close your eyes) und viele mehr...
Ja, das war's eigentlich.
Ist doch ziemlich viel geworden... naja, jetzt solltet ihr wissen wer ich bin und was ich so mag
Falls ihr Fragen habt, fragt einfach.
Lg Nanaea