Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Nanaea kommt angeflogen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nanaea

Nanaea

Anzahl der Beiträge : 25

Nanaea kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Nanaea kommt angeflogen   Nanaea kommt angeflogen EmptySo 9 Feb 2014 - 13:29

Hi, ich bin Nanaea,
ihr könnt mich aber auch gerne Honey nennen (so heiße ich auf anderen Foren meistens Smile)

Ich bin (noch) 14 Jahre alt, werde aber am 2.3. 15 Very Happy

Joa... ich habe zwei Wellensittiche, die mir jeden Tag in der Früh was vorzwitschern, was ja ganz süß klingt, aber leider ziemlich laut ist^^
Ich bin nicht gerade jemand, den man als quirlig und aufgeweckt bezeichnet, da ich viel Zeit allein verbringe (keine Geschwister und die meisten Freunde weit weg Sad), was mir aber nichts ausmacht. Also es ist nicht so, dass ich jetzt immer allein in meinem Zimmer hocke und Trübsal blase^^
Ich habe auch viele Hobbys...
Ich gehe für mein Leben gerne Eislaufen. Ich liebe es einfach. Wenn ich das nicht mind. 2 mal in der Woche mache, dreh ich durch  bounce
Fotografieren mag ich auch (fotografiert werden nicht so^^) Vielleicht stell ich mal ein paar hübsche Fotos hier rein.

Außerdem schreibe ich sehr gerne (Gedichte, Lyrik, momentan sitz ich grad an meinem ersten Roman und bin stolz auf die knapp 90 Seiten, die ich schon fertig hab) und natürlich lese ich auch ;)Meine drei Bücherregale haben nach einiger Zeit auch nicht ausgereicht. Jetzt hab ich vier und musste trotzdem schon auslagern. Meine Mutter war nicht grad begeistert als ich dann mit einem Stapel Bücher vor ihr gestanden bin und ihr gesagt hab, dass das alles ins Schlafzimmer muss xD Aber sie hat's verkraftet^^
Weil sie das aber nicht nochmal haben wollte, hat sie mir einen E- Reader gekauft, weshalb ich jetzt eigentlich nur noch e-books lese/ lesen darf... ist aber auch ganz cool:)

Hauptsächlich lese ich Fantasy und da bin ich für alles offen. Meine Favoriten sind die 7 Harry Potter Bücher und (da bin ich aber noch beim Lesen) der erste Teil der Bis(s)- Reihe. (Romanzen mag ich auch Smile) Herr der Ringe und Der Hobbit habe ich noch nicht gelesen, nur die Filme gesehen und ich find alle wirklich toll!

Mein nächstes Buch wird wahrscheinlich von Stephen King "Under the Dome" ("Die Arena"), das liegt schon auf meinem Nachtkästchen Very Happy

Mein Musikgeschmack ist nicht besonders außergewöhnlich. Ich höre fast alles außer Metal und Volksmusik/Schlager. Techno ist auch nicht so mein Fall, aber sonst mag ich vor allem Pop, Rock, aber auch Klassik. Hauptsächlich das was es grad so auf Ö3 oder Kronehit spielt^^
Meine Lieblingssänger/bands sind Ed Sheeran (Lieblingslieder: I see fire und Small Bump), Bryan Adams (vor allem seine Songs zum Film "Spirit"), Sunrise Avenue (hm... zu viele zum Aufzählen^^), Michael Bublé (Close your eyes) und viele mehr...

Ja, das war's eigentlich.
Ist doch ziemlich viel geworden... naja, jetzt solltet ihr wissen wer ich bin und was ich so mag Very Happy
Falls ihr Fragen habt, fragt einfach. Smile
Lg Nanaea
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

BeitragThema: Re: Nanaea kommt angeflogen   Nanaea kommt angeflogen EmptySo 9 Feb 2014 - 14:32

Heyy Very Happy

Herzlich Willkommen hier im Forum, Honey Very Happy

Ohh, Eislaufen mache ich auch gerne, aber ich bin seit ungefähr einem Jahr nicht mehr auf dem Eis gewesen. Dafür fahre ich sehr sehr gerne Inliner Very Happy

Ich schreibe auch selber (hast du wahrscheinlich schon gesehen^^), aber ich bin im Moment nicht so besonders kreativ...
Ich glaube, wir alle hier im Forum lesen gerne^^ Auslagern musste ich auch, weil meinem Regal ein paar Bretter fehlen.

Jaa, die Spirit-Musik^^ Eine Zeit lang konnte ich fast alle Lieder auswendig Very Happy

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bleib aktiv Very Happy

LG Lou

Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

BeitragThema: Re: Nanaea kommt angeflogen   Nanaea kommt angeflogen EmptySa 22 Feb 2014 - 22:25

Herzlich willkommen im Forum, Honey Smile

Zu wenig Bücherregale scheint hier ein Problem sämtlicher Forenmitglieder zu sein xD (Ich musste auch schon auslagern. Jetzt hab ich eine ehemalige Speisekammer zur Verfügung, nur um meins Zeugs da unterzubringen. Das ist wesentlich praktischer, als jedes Mal auf den Dachboden klettern zu müssen^^). Joa, ich liebe Fantasy-Romane auch, nur bei dem Musikgeschmack werden wir uns wahrscheinlich nicht einig werden^^ Mit Sunrise Avenue kann ich mich ja anfreunden, aber ansonsten höre ich eher alle Arten Metal - vor allem Symphonic Metal, aber ich schätze, dass sagt dir jetzt nicht allzu viel ;')

~Fae
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nanaea kommt angeflogen   Nanaea kommt angeflogen Empty

Nach oben Nach unten

Nanaea kommt angeflogen
Seite 1 von 1