Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hey, ich bin MissVanHelsing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

Anzahl der Beiträge : 101

Hey, ich bin MissVanHelsing Empty
BeitragThema: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyMo 27 Jan 2014 - 18:47

Hallo ihr Lieben,

Ich bin MissVanHelsing und ein neues Mitglied in diesem tollen RPG-Forum. S'Kay hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da wir ein Supernatural-RPG starten wollen.

Wie mein Name schon verrät, bin ich ein großer Fan von Vampiren (Dracula um genau zu sein, mit Twilight habe ich nicht so viel zu tun) und ihren Jägern, ich bin ein Fan des Übernatürlichen, daher auch die Absicht ein Supranatural-RPG zu starten. Aber was ich am meisten liebe ist der Herr der Ringe und der Hobbit. Ich bin ein riesiger Tolkien-Fan und auch Peter Jacksons Filme sind der absolute Hammer (und ja, ich bin gerade dabei Tengwar und Sindarin zu lernen *lacht*). Abgesehen davon liebe ich auch Sherlock Holmes. Sowohl, der klassische, als auch der BBC-Sherlock haben es mir angetan und ich verbringe viel Zeit damit Dinge und Menschen wie Sherlock zu 'analysieren' und zu 'durchschauen'. Die letzen Fandoms die in Verbindung mit mir noch nennenswert sind, sind Marvel Studios und DC Universe (vokalem die Filme). Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine kleine Schwester alles über diese Bereiche zu lernen und kann stolz sagen, dass ich ein richtiger Nerd bin Wink

Jetzt zu meinen Hobbys Smile Abgesehen davon, dass ich für mein Leben gerne Filme gucke, habe ich auch andere Tätigkeiten denen ich nachgehe. Ich lese unheimlich gerne und so viel, dass meine Mutter sogar gelegentlich ein Lese-Verbot ausspricht. Ich zeichne auch total gerne und werde versuchen so auch unser zukünftiges SPN-RPG etwas zu illustrieren. Außerdem spiele ich die E-Gitarre und NATÜRLICH schreibe ich total gerne. Sei es Kurzgeschichten, Gedichte, Foren-Beiträge oder RPGs. Ich habe momentan zwei weitere RPGs auf unterschiedlichen Seiten (ein HdR und ein Freies), die aber in letzter Zeit etwas vor sich hin schleichen und hoffe, dass dieses hier etwas aktiver wird.

So, ich denke das wäre das wichtigste über mich und ich freue mich schon riesig auf das RPG und darauf andere Mitglieder kennen zu lernen.

Alles Liebe,
MissVanHelsing
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyMo 27 Jan 2014 - 20:15

Willkommen bei uns, MissVanHelsing Very Happy
Cooler Name schon mal, aber hast du irgendeinen Spitznamen?

Du kennst nicht zufällig auch die Betsy Taylor Reihe?
Sindarin würde ich auch gerne lernen^^ Und ohh, die Hobbit Filme sind so toll *-*
Übrigens sind wir Sherlock Fans jetzt schon zu dritt hier^^ Ich habe mir vor kurzem einen Gedächtnisraum (ein Palast ist es noch nicht xD) zugelegt und muss sagen, das Ding ist echt praktisch Very Happy Hast du die neuen Episoden eigentlich schon gesehen?
Marvel... Ich habe davon schon mal gehört... Gibt es da nicht diesen Film "The Avengers" in dem Chris Hemsworth und/oder Tom Hiddleston mitspielt/mitspielen? Wenn Loki und Thor übrehaupt aus diesem Film sind xD

Mein Vater wollte mir einmal Leseverbot verhängen. Aber er hat eingesehen, dass er dann alle meine Bücher aus meinem Zimmer hätte "entfernen" müssen, und dafür hätte er wohl ziemlich lange gebraucht Very Happy

Soo... Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich bleibst du aktiv Very Happy

LG Luanne (oder Lou, Spotty oder Fussel xD)
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyMi 29 Jan 2014 - 17:01

In Sachen Spitznamen, könnt ihr mich gerne Steamy (ich weiß hat nicht viel mit MissVanHelsing zu tun, lange Geschichte Very Happy) oder Kiwi nennen Smile

Betsy Taylor wollte ich mal anfangen, bin aber nie dazu gekommen. Hörte sich aber ziemlich witzig an. Momentan lese ich die Shadow Falls Camp Reihe von C. C. Hunter. Kennst du die?
Ja *-* die Hobbit-Filme sind echt toll! (Wie das Buch! <3) Und ich bekenne mich schuldig als Kili und Fili-Fan ^^
Ich würde sagen ich besitze inzwischen eine Gedächtnis-Villa (sie ist auf jeden Fall noch ausbaufähig) Jeder sollte so etwas besitzen Very Happy Ja, ich habe mir die neuen Episoden sofort auf iTunes gekauft und bin total begeistert. Schade, dass wir noch so lange warten müssen bis die 4. Staffel kommt Sad Hast du die Folgen schon gesehen?
Genau, Marvel Avengers ist auch mit Thor und Loki <3

Danke für das herzliche Willkommen und ich habe vor aktiv zu bleiben Smile

LG MissVanHelsing
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyDo 30 Jan 2014 - 19:16

Okay, Steamy Very Happy

Die Betsy Taylor Reihe ist richtig witzig^^ Mal ein Beispiel: "Alle drei nickten, und die Wirkung war so stark, dass ich fast mitgenickt hätte." Oder das: "Sie schaute mich an, wie ein wütendes Bremslicht. Ein Bremslicht mit einer Laufmasche in der Strumpfhose."
Es lohnt sich wirklich, die Bücher zu lesen, aber leider sind sie so einfach und irgendwie leicht dumm geschrieben, dass man eigentlich gar nicht nachdenken muss.
Shadow Falls Camp kenne ich leider nicht, nein. Ich google es gleich mal Very Happy

Ich bin auch ein Fili und Kili Fan^^ Die beiden Schauspieler sind in Interviews so genial witzig^^
Aber Thranduil finde ich MEGA cool Very Happy Im wahrsten Sinne des Wortes xD

Jep, habe ich^^ Und ich liiiiebe sie <3 Die dritte war die beste der dritten Staffel, finde ich^^

Um ehrlich zu sein kenne ich die beiden überhaupt nicht xD Ich habe nur das wiedergegeben, was ich zufällig irgendwo gelesen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyDo 30 Jan 2014 - 20:21

Oh ja! *-* Die dritte Staffel war echt die beste! <3

Von der Betsy Taylor Reihe gibt's echt ne menge Bücher oder? Aber die Stellen sind echt lustig Very Happy

Ja, Dean O'Gorman und Aidan Turner sind wirklich lustig. Einfach zum verlieben Wink Mir ist letztens erst aufgefallen, dass Aidan auch bei The Mortal Instruments mitgespielt hat.

Kennst du Jeff The Killer? Ich hatte mal an ein RPG über ihn gedacht. Oder so ähnlich.

Achso Very Happy Ich werde gar nicht erst anfangen dich über Marvel zu belehren. Das würde sich bis in alle Ewigkeit und hinaus ziehen Wink
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyFr 31 Jan 2014 - 17:16

Ja, ich glaube, der elfte Band ist neulich erschienen. Ich habe (glaube ich zumindest) den zehnten zuerst gelesen, dann den siebten und dann den ersten. Ansonsten kenne ich nur noch den eflten. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, die anderen Bände zu bestellen.

Ich kenne Jeff The Killer zwar nicht, aber allein das 'Killer' klingt spannend Very Happy

Okay^^ Nur noch eine Frage zu Marvel: Ist es empfehlenswert?
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyFr 31 Jan 2014 - 21:52

Jeff The Killer ist klasse Smile Du kannst dir Story auf Creepypasta durchlesen. Wenn du willst geb ich dir den Link. Creepypasta ist übrigens echt toll wenn du Killer/Psychopaten Storys magst Wink (Jane The Killer, Slenderman, eyeless Jack,...)

Mich zu fragen ob Marvel empfehlenswert ist, ist als würdest du mich fragen ob ich Batman bin. Die Antwort lautet: JA, NATÜRLICH!! Very Happy Du musst nicht mal die Comics lesen. Allein die Filme reichen Wink Avengers, X-Men, Spiderman, Thor, Ironman, Captain America,... (Oh, jetzt hör ich besser auf! Das nimmt sonst kein Ende mit den Aufzählungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyFr 31 Jan 2014 - 22:07

Oh ja, schick mir bitte mal den Link, solche Geschichten sind der Hammer Very Happy

Okay, gut^^ Mir wurde heute auch schon von jemand anderem geraten, mir die Filme anzuschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyFr 31 Jan 2014 - 22:18

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer das ist jetzt der Wikia Eintrag. Auf creepypasta.com findest du alle möglichen Stories dazu Wink Ich hoffe es gefällt dir. Sag mir dann Bescheid was du (oder jeder andere hier) von so einem RPG halten würdest. Nur ne Idee erstmal. Außerdem hat es ja auch keine Eile Smile
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyFr 31 Jan 2014 - 22:20

Ich werde es mir gleich mal angucken Very Happy
Generell wäre ich bei so einem RPG wahrscheinlich dabei Smile
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptySa 1 Feb 2014 - 13:01

Super! Smile Ich habe gerade auch jemanden auf das Forum aufmerksam gemacht (auch Jeff The Killer Fan und meine Lieblings RPG Partnerin Wink )
Ich habe mir deine 'Vorstellung' angesehen und bin total begeistert Very Happy ich höre auch am liebsten Lieder aus den 80ern und 90ern. Ich lieebe Nickleback, Forigner, Guns n Roses, Led Zepplin, Bon Jovi usw. Es gibt leider nicht viele die solche Musik hören.
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptySa 1 Feb 2014 - 18:57

Foreigner? Du hörst wirklich Foreigner? Ich liebe Foreigner Very Happy Wenn ich jetzt allerdings weiterschreibe, wird es extrem lang, deshalb schicke ich dir mal eine PN Smile
Ja, du hast recht, solche Musik hören wirklich nicht viele Very Happy
OMG wie cool *-* Hehe Very Happy (Übrigens höre ich gerade die Acoustic Version von Say You Will)
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptySo 16 Feb 2014 - 20:31

Ist zwar schon ein bisschen spät, aber herzlich wilkommen im Forum! :'D
Dein Ava gefällt mir, hast du den selbst gezeichnet?
Ich mag eigentlich alles, was du aufgezählt hast, ziemlich gerne: Vampire, HdR, Hobbit, Sherlock/ Sherlock Holmes, Lesen, Zeichnen, ...
Und du lernst wirklich Sindarin? Finde ich zwar extrem cool, aber ist das nicht ein bisschen ... sinnlos, eine erfundene Sprache zu lernen? Wobei Tolkien Sindarin ja an das Finnische angelehnt hat, also ist es doch das gleiche, als würde man Finnisch lernen, oder? Oder hab ich das falsch verstanden und Tolkien hat aus dem Finnischen wirklich eine eigene Sprache entwickelt? Tut mir leid, ich kann weder Finnisch noch Sindarin...
So ein Gedächtnispalast (-Villa/ -Haus) ist bestimmt praktisch... Wie macht man das? Fängt man einfach damit an, sich einen Raum vorzustellen und "füllt" den dann mit Erinnerungen und Wissen?

~Fae
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing EmptyMi 5 März 2014 - 15:51

Hallo Fae,

danke, das Forum ist wirklich toll Smile
Ja, den Ava habe ich selbst gezeichnet, danke
Naja, wenn ich die Zeit habe versuche ich Sindarin zu lernen. Ja, du hast recht. Sie ist tatsächlich an Finnisch (glaube ich jedenfalls) angelehnt. Es ist trotzdem eine eigene Sprache. Also lernst du nicht Finnisch sonder halt Sindarin. Genauso wie sich zum Beispiel die Slawischen oder Romanischen Sprachen ähneln, kann man es sicherlich etwas verstehen, wenn man eine der beiden Sprachen kann. So wie wenn du Niederländisch hören würdest Very Happy
Ganz genau. Du stellst dir einfach ein Haus oder so vor und legst die verschiedenen Erinnerungen in den Räumen ab. So mache ich es jedenfalls Very Happy

LG Steamy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hey, ich bin MissVanHelsing   Hey, ich bin MissVanHelsing Empty

Nach oben Nach unten

Hey, ich bin MissVanHelsing
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: