Ihr habt echt ein cooles Forum
Es ist eine tolle Idee
Vielleicht melde ich ich noch an
mal sehen
Ich hoffe ich schreib das hier ins richtige Forum, weil ich noch Werbung für unser Forum hinterlasse
In letzter Zeit laufen immer mehr Monster herum. Keiner weiß welchem Geschlecht sie entsprungen sind, keiner weiß wo sie her kommen! Jeder im Camp weiß nur so viel: es ist gefährlich ein Halbgott zu sein! Deswegen müssen wir uns mit den Göttern des Olymp und mit dem anderen feinlichen camp verbünden und diese Monster wieder in die Unterwelt jagen! Doch es gibt ein Problem, ein großes Problem: es verschwinden immer mehr Halbgötter und zu allem Überfluss wurde auch noch der Obergott Zeus entführt! Aber wie sollen sich die feindlichen Camps verbünden, wenn sie sich gegenseitig verdächtigen an den Verschwinde der Halbgötter Schuld zu sein. Nur ihr könnt uns jetzt noch helfen! Ihr müsst es verhindern das auch noch die anderen Götter und Halbgötter entführt werden und ein neuer Krieg zwischen dem griechischen Camp Half-Blood und dem römischen Camp Jupitter ausbricht
Also:Komm zu uns und tritt uns bei! Es ist ein Spiel zwischen sterblich und göttlich. Also sei gewarnt!
Es ist noch in Arbeit udn wir haben noch viel Arbeit vor uns
CampHalf-Blood
Grüße von uns
Hannah und Annabeth