Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Englische RPGs (Bitte abstimmen)

Nach unten 
4 verfasser

Soll ein Unterforum für RPGs auf Englisch erstellt werden?
Ja
Englische RPGs (Bitte abstimmen) Vote_lcap75%Englische RPGs (Bitte abstimmen) Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein
Englische RPGs (Bitte abstimmen) Vote_lcap25%Englische RPGs (Bitte abstimmen) Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Vielleicht irgendwann
Englische RPGs (Bitte abstimmen) Vote_lcap0%Englische RPGs (Bitte abstimmen) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Englische RPGs (Bitte abstimmen) Empty
BeitragThema: Englische RPGs (Bitte abstimmen)   Englische RPGs (Bitte abstimmen) EmptyDi 14 Jan 2014 - 20:50

Hallo Very Happy

Fae hatte diese Idee schon vor einiger Zeit (letztes Jahr xD), aber ich meinte dazu nur "Mal sehen, vielleicht wenn wir mehr Mitglieder haben." Um was es hier eigentlich geht?
Um RPGs auf Englisch. Das macht Spaß, glaubt mir^^
Wir haben also überlegt, ob wir ein Unterforum für RPGs auf Englisch erstellen wollen. Damit könnte man sein Englisch verbessern, und ich persönlich finde, manche Dinge lassen sich auf Englisch einfach besser beschreiben.

Von euch will ich jetzt wissen, ob ihr das gut finden würdet oder ob es für die Katz wäre, weil sowieso niemand auf Englisch RPGn will. Also, stimmt bitte ab, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Argumente hier im Thread posten.

LG Luanne
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info

BeitragThema: Re: Englische RPGs (Bitte abstimmen)   Englische RPGs (Bitte abstimmen) EmptyMi 15 Jan 2014 - 15:43

Meine Meinung kennst du ja xD
Allerdings sollten noch ein paar andere abstimmen, sonst ist nicht nur das Unterforum, sondern auch deine Umfrage für die Katz^^

Mir fällt gerade auf, die höchste Zahl an Mitgliedern, die abstimmen können, ist sechs. Frage mich, ob da was Aussagekräftiges bei raus kommt...

~Fae
Nach oben Nach unten
Tamika

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Englische RPGs (Bitte abstimmen)   Englische RPGs (Bitte abstimmen) EmptySo 19 Jan 2014 - 15:55

Ich persönlich bin für nein. Wir haben hier wenige Mitglieder und vllt sind darunter welche nicht so gut in Englisch, wie zum Beispiel ich. Da gäbe es dauernd Fehler und man sollte grundlegend gut in Englisch sein, denn sonst können andere Spieler die Posts auch nicht lesen. Auch müsste man Leiter finden, die ausreichend English können. C:

Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info

BeitragThema: Re: Englische RPGs (Bitte abstimmen)   Englische RPGs (Bitte abstimmen) EmptySo 19 Jan 2014 - 21:33

Haha, dass wir wenige Mitglieder haben ist allgemein bekannt xD
Ich dachte auch eher, RPGs auf Englisch wären eine gute Möglichkeit, ein bisschen zu üben, natürlich macht jeder mal Fehler^^

Zwar hat 'Ja' gerade mehr Stimmen, aber vielleicht können wir uns die Option für RPGs auf Englisch für die Zukunft merken, wenn wir mehr Mitglieder haben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Blackcat
RPG-Wächter

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Englische RPGs (Bitte abstimmen)   Englische RPGs (Bitte abstimmen) EmptyMo 20 Jan 2014 - 16:32

Wieso denn?
Ich würde es jetzt machen^^
Also ich finde die Idee sehr gut und obwohl ich total schlecht in Englisch bin, würde ich mitmachen.
Meiner Meinung würde es sich schon lohnen^^
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Englische RPGs (Bitte abstimmen)   Englische RPGs (Bitte abstimmen) Empty

Nach oben Nach unten

Englische RPGs (Bitte abstimmen)
Seite 1 von 1