Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du nicht bist o.O
Thema: (Ganz kurz und Englisch) "Demon or Angel?" Mi 8 Jan 2014 - 18:48
Hey, das ist meine erste englische Geschichte und ich bin erst 12 Jahre alt, also bitte nicht meckern. Bitte verbessert mich, weil ich bestimmt viele Fehler hab, vor allem, weil bekannt ist, dass Google Übersetzer viele Fehler macht und immer wenn ich nicht weiterwusste habe ich ihn benutzt, außerdem könnte ich auch Fehler gemacht haben^^ Falls jemand die Übersetzung möchte, etweder bei Google Übersetzer eingeben oder bei irgendeiner anderen Seite, aber ich möchte nicht, dass sie jemand schriftlich Übersetzt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, die Geschichte auf Englisch zu schreiben! Ich weiß, dass diese Geschichte nicht grade lang ist, aber wie gesagt, es ist eine englische Geschichte, und zwar meine erste und deswegen ist sie auch nicht so genau (:
Verbesserte Version:
There was a time when I was happy. But this is over now. I will always think of her. And I'll never forget what I've done to her. Many years ago ...
It all started with a little party at our house. Lyra's house. She was ten years old and I was 15 back then. Lyra was my sister, but she lived with father because our parents had divorced. We played a game that Lyra had chosen. It was a made-up game in which you had to bring imaginary demons to life by someone holding a ceremony. That all was supposed to be fun, but when we spoke a few magical words, Lyra got quite pale. We did not know what we should do, so we waited. And waited. And waited. But Lyra didn´t wake up again. We waited five minutes, then we called the ambulance. But it was already too late to help Lyra. She was not breathing. She would never breathe again. Never. When I wanted to caress it her the last time on the delicate face, her glassy eyes that had turned red opened. I knew that this was not normal. I knew something was wrong. If I could was able to sleep at night since that day, I pursued dreams with demons and red, glassy eyes. Meanwhile, I'm 80 years old and have always had these evil dreams. But something has changed. I have no more fear of the demons. I know that you protected me, Lyra, wherever you may be. I'm happy again. And she's not a demon. For me, she is an angel. And if I die, I want to get there, and also so as to be an angel. I want to make people happy. Even if they never come back into the real world again.
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Re: (Ganz kurz und Englisch) "Demon or Angel?" Mi 8 Jan 2014 - 20:25
Heyy :'D
Dafür, dass du erst 12 bist, ist das echt verdammt gut^^ Ein paar kleine Fehler habe ich gefunden, die zeige ich dir gerade mal:
Zitat :
but she lived with our father because our parents had been divorced
Mit dem 'been' bin ich mir nicht ganz sicher, aber vor 'father' muss entweder ein 'our' oder du ersetzt es durch 'Dad'.
Zitat :
It was a made-up game
Was meinst du damit? Ein erfundenes Spiel? Dann würde ich schreiben 'It was a game we had invented'.
Zitat :
When I wanted to caress it her the last time on the delicate face
Das hört sich seeehr seltsame an xD Da würde ich eher schreiben 'When I wanted to stroke over her delicate face the last time'.
Zitat :
If I could was able to sleep at night since that day
Höh? Das 'could' ist ziemlich überflüssig^^ Und statt 'if' gehört da 'when' hin.
Zitat :
I pursued dreams with demons and red, glassy eyes
Das würde heißen 'Ich verfolgte Träume mit Dämonen und roten, glasigen Augen.' War das Absicht? Wenn es nämlich heißen sollte 'Mich verfolgten Träume...' würde ich schreiben 'I was tortured by nightmares of demons and glassy red eyes.' Denn es sind ja eher Albträume^^
Zitat :
I have no more fear of the demons
'I do not fear the demons anymore.' So würde ich das schreiben
Zitat :
and also so as to be an angel
Meinst du 'um auch ein Engel zu sein' ? Dann würde ich nämlich schreiben 'to be an angel, too.'
Soo, ich hoffe, ich konnte helfen :'D Die Idee ist übrigens cool, so myteriöse Texte sind schön zu lesen^^
LG Luanne
Blackcat RPG-Wächter
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du nicht bist o.O
Thema: Re: (Ganz kurz und Englisch) "Demon or Angel?" Mi 8 Jan 2014 - 20:55
Hey vielen Dank Wie gesagt es ist meine erste englische Geschichte und ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich werde das wahrscheinlich morgen verbessern, muss jetzt leider off... BB
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (Ganz kurz und Englisch) "Demon or Angel?"