Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du nicht bist o.O
Thema: Blackys Gedichte Mi 8 Jan 2014 - 18:47
Jahreszeiten:
Der Frühling:
Das neue Jahr , das hat begonnen, und wie gewonnen, so zeronnen: Die Blumen blühen gar nicht auf. Der Igel, der wacht auch nicht auf. Doch dann kommt die Sonne, das Wetter wird schön, ich werde raus in den Garten geh´n. Jetzt wacht alles aus dem Winterschlaf. Doch frag ich mich, woran das wohl lag.
Der Sommer (wer bin ich?):
Die Frühlingszeit ist nun vorbei , schon höre ich viel Sommergeschrei die kleinsten und die feinsten, die größten und die schönsten, alle stimmen ein. Die Sommerzeit ist da, wie lang der Frühling war! Ich wartete Stund um Stund mein Kopf war schon ganz Wund weil er kein Sonnenlicht bekam, wer bin ich? na?
Der Herbst:
Blätter fallen sehr geschwind den Baum hinunter mit dem Wind. Der Sommer hat nun auch sein Ende, warte bis zum nächsten Jahr. Trotz allen hat das Jahr ne Wende, Und alles , was vermisst , ist wieder da.
Der Winter:
Leise Flocken, Eiskristalle, alles auf den Boden schalle Tannenbaum und Kerzenlicht Knusperhäuser und ein Wicht schmücken alle Zimmer bald denn im Winter ist es kalt alles wird dekoriert und geschmückt. Zu Weihnachten werden alle beglückt Feuerwerke begrüßen das Neujahr, und der Frühling ist bald wieder da.
Luzie? Wo bist du?:
Es gab eine Zeit, in der ich glücklich war. Diese Zeit war wunderbar Doch nun ist sie vorbei Seit kam dort dieser Schrei Ich werd ihn nie vergessen und hör ihn jeden Tag Muss dran denken, auch beim Essen Warum? Nein, das nicht frag.
Es gab eine Zeit, in der ich glücklich war. Diese Zeit war wunderbar Doch nun ist sie vorbei ich schäm mich allerlei. Keiner kann mich verstehen. Luzie? Warum musstest du gehen? Ich werde dich nie mehr wiedersehen.
Ich weiß nicht, wo du bist. Ich weiß nicht, wo du warst. Lebst du noch? Das ich mich frag. Ich vermisse dich, Tag für Tag! Warum tauchst du nicht einfach wieder auf? Luzie? Ich kann dich nicht verstehen. Ich werd dich niemals wiedersehen! Luzie? Warum musstest du gehen? Ich musste vieles Schlimme ohne dich durchstehen. Luzie? Wann kommst du wieder? Das ist es, was ich mich frag. Tag für Tag.
Und doch kommst du nicht zurück- das ist gewiss Ich warte und warte, doch es ist kein Witz. Luzie? Was hast du dir gedacht? Du warst schwarz, eine ganze Pracht. Ich werde dich niemals wiedersehen. Warum musstest DU gehen? Ich werde dich sehr vermissen ich höre deinen Schrei. Ich muss warten, wie lange? Es ist doch schon vorbei?
Auf was warte ich? Auf dich? Auf mich? Luzie, ich vermisse dich!
Abendhimmel (SternenClan):
Seh´ich rauf zum Abendhimmel, was ist denn das für ein Gewimmel? Sternenlichter, mal groß, mal klein! So sollte es eigentlich immer sein Nein, nur in einer sternenklaren Nacht, weil sonst die Clans das traurig macht.
Würde mich über Kritik und so freuen- das sind meine ersten Gedichte
Nanaea
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 09.02.14 Alter : 25 Ort : dort wo mich niemand findet...
Thema: Re: Blackys Gedichte So 9 Feb 2014 - 12:05
Hallo, Ich finde die Gedichte wirklich schön. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Am besten gefällt mir das Sommergedicht, auch wenn ich immer noch am Rätseln bin, was die Antwort auf die "Wer bin ich?"- Frage ist...
Alle, die noch raten wollen, sollten das hier nicht lesen, auch wenn ich keine Ahnung habe ob es stimmt:
Ich dachte zuerst an eine Blume, aber die kann ja streng genommen nichts hören^^ (Allerdings ist in der Poesie ja auch fast alles möglich ) Dann dachte ich an einen Vogel, aber die meisten Vögel fliegen ja in den Süden und außerdem passt das dann nicht mit dem wunden Kopf, der kein Sonnenlicht bekommt... Also als Antwort würde ich mal sagen: Eine Blume
Ich würde mich freuen, mehr Gedichte zu lesen Lg Nanaea
Blackcat RPG-Wächter
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du nicht bist o.O
Thema: Re: Blackys Gedichte So 9 Feb 2014 - 15:06
Ich werde bald weitere schreiben, vielen Dank ^.^ Ja, du hast Recht ich musste erstmal selbst überlegen (ich habe das vor einem Jahr oder so geschrieben) xD