Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) Empty
BeitragThema: Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)   Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) EmptyMi 8 Jan 2014 - 0:19

Hey :')

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier einige meiner OS (= Oneshot, heißt Kurzgeschichte) lesen. Ich werde sie in den Startpost editieren, damit sie leichter zu finden sind.

Kritik
Kritik ist absolut unbedingt erwünscht! Nur mit Kritik kann man sich verbessern. Da ich mit Kritik umgehen kann, könnt ihr meine Texte bis ins kleinste Detail "zerfetzen". Wenn ihr das nicht unbedingt hier im Thread tun wollt, könnt ihr mir eine PN schicken oder mich in Skype anfragen (luanne.adams98). Sollte eure Kritik eine große Verbesserung am Text auslösen, werde ich neben der ursprünglichen Version auch die überarbeitete reinstellen.

Wie versprochen, kommt der erste OS:
Blood:
Sehr kurz, ich weiß. Ich habe noch mehr von der Sorte^^
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Nanaea

Nanaea

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)   Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) EmptySo 9 Feb 2014 - 12:11

Hi Luanne,

Also das ist mal eine seltsame Gesichte^^
Aber sie gefällt mir Smile
Zwar war ich etwas schockiert als ich gelesen hab, dass sie Hamster gesprengt hat (in der Küche würde ich kein Essen mehr kochen! :p), aber ich habs verkraftet.
Außerdem ich mag seltsame und nicht ganz so normale Geschichten Very Happy
Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar von der Sorte hier posten könntest.

Lg Nanaea
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)   Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) EmptySo 9 Feb 2014 - 14:40

Hey,

schön, dass sie dir gefällt Very Happy
An dem Tag, an dem ich sie geschrieben habe, war ich nicht so ganz normal drauf, aber ich glaube, das bin ich nie.
Ganz so seltsame Geschichten habe ich leider nicht mehr, aber ich habe noch eine andere mit Holly und Rhys und ein paar mit anderen Charakteren von mir, die auch ziemlich crazy sind. Eigentlich meinte ich mit crazy die Geschichten, aber meine Charas sind es auch xD

LG Lou
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)   Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) EmptySo 9 März 2014 - 19:14

(Doppelpost, sorry. Aber es ist genug Zeit vergangen^^)

Da mir gerade mein Thread hier wieder eingefallen ist, gibt es auch glatt einen neuen Fetzen:

In Between Worlds:

Das habe ich völlig übermüdet nachts um halb zwei angefangen und morgens um fünf oder so fertiggeschrieben. Wie ich auf diese Idee kam, ist mir bis heute unklar.
Nach oben Nach unten
Nanaea

Nanaea

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)   Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) EmptyMi 12 März 2014 - 19:26

Das ist ja mal krass Very Happy
Eine wirklich interessante Idee! Und toll umgesetzt Smile
Wirklich gut geschrieben und vor allem hast du durch die zwei kurzen Sätze und die Frage danach, einen richtig spannenden Anfang geschrieben. Da will man gleich weiterlesen. Wer ließt schon eine Frage und will die Antwort darauf nicht wissen?^^
Hat mir echt gut gefallen, bitte schreib bald mehr (wenn nötig auch um 2 und 5 Uhr nachts Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)   Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) EmptyMi 12 März 2014 - 21:30

Aww, danke für das Lob Very Happy
Wenn ich Geschichten wie diese nach einer Weile wieder ausgrabe und lese, frage ich mich immer, wie ich auf so was komme. Bis heute weiß ich es nicht Very Happy

So, hier ist auch schon Nachschub:

Poison:

Vielen Dank an Fae, die mir bei diesem Fetzen sehr geholfen hat, als ich Schwierigkeiten mit der Wirkung des "Gifts" hatte.
Das war leider erst einmal der letzte verrückte Fetzen, der Rest ist normaler. Glaube ich zumindest...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)   Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.) Empty

Nach oben Nach unten

Luanne's Kurzgeschichten-Sammlung (Updated 12.03.)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Andere Themen :: Kreative Kiste-
Gehe zu: