Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luanne
Admin
Luanne

Anzahl der Beiträge : 224

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht) Empty
BeitragThema: Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)   Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht) EmptySa 4 Jan 2014 - 22:42

Guten Abend :'D

Es gibt zwei kleine Erneuerungen im Forum, die ich hier vorstellen will:
1. Seit gestern haben wir einen Chat^^ Er befindet sich oben auf der Startseite.

2. Ihr könnt in euren Profilen jetzt RPG-Infos eintragen. Dazu gibt es das Feld "Bevorzugte Fandoms/Genres". Wenn ihr auf der Suche nach jemandem für ein 1x1 RPG seid, könnt ihr euch daran orientieren. In dem Feld "Eigene Charaktere" könnt ihr eure eigenen Charaktere auflisten. Ob ihr nur die auflistet, die ihr schon in einem RPG gespielt habt oder in Kürze spielen werdet oder alle eure Charaktere, ist euch überlassen. Ich habe nur die aufgelistet, die ich im Moment irgendwo spiele, ansonsten würde es ein bisschen sehr lang werden.

Desweiteren könnt ihr kleine Vorschläge und Wünsche, wie zum Beispiel ein zusätzliches Unterforum hier posten, größere Änderungsvorschläge sollten einen eigenen Thread bekommen, in dem sie dikutiert werden können.

LG Luanne

Zuletzt von Luanne am So 25 Mai 2014 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
https://weltderrpgs.forumieren.com
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)   Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht) EmptySo 12 Jan 2014 - 16:43

Da hier ja sonst niemand postet, mache ich einfach mal einen Doppelpost, damit ihr auch seht, dass es hier was neues gibt.

Wie ihr vermutlich gleich bemerkt habt, gibt es jetzt rechts neben dem Forum die Boxen "Die neusten Themen" und "Wichtige Links". Ich bin an eurer Meinung zu diesen Dingern interessiert, also raus damit :'D

Ansonsten... hmm... Es könnte sein, dass es in nächster Zeit öfter mal irgendwelche seltsamen Änderungen gibt, also nicht erschrecken, ich probier nur was aus xD

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Nach oben Nach unten
Faelya
Co-Admin
Faelya

Anzahl der Beiträge : 63

RPG-Info

BeitragThema: Re: Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)   Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht) EmptyMo 13 Jan 2014 - 19:08

Eine Idee hätte ich, wenn sie technisch machbar ist und wir sie noch nicht haben (und ich sie nicht nur übersehen habe): Einen Button "Erster ungelesener Beitrag". Vielleicht auch einen "zum letzten eigenen Beitrag springen" oder so. Zumindest das erste gibt es auf WaCa ja auch, das zweite fände ich auch ganz praktisch. Falls es sowas schon gibt, sag mir wo, oder mach den Button größer, ich habs nämlich nicht gefunden^^

Die wichtigen Links finde ich auf der rechten Seite ganz praktisch plaziert, nur die Box für neuste Themen zeigt halt momentan fast alle Themen des Forums an. Das gibt sich wohl von selber, sobald wir mehr Themen haben xD

~Fae
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)   Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht) EmptyDi 14 Jan 2014 - 16:31

Den Button für "Erster ungelesener Beitrag" hast du nur übersehen, den gibt es. Der sieht so aus wie bei Warrior Cats, also so ein kleines orangerotes Quadrat mit so nem Pfeil.
Bei deiner anderen Idee weiß ich nicht, wie das gehen könnte. Ich vermute mal, es ist nicht möglich
Nach oben Nach unten
Luanne
Admin
Luanne

RPG-Info

BeitragThema: Re: Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)   Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht) EmptySo 25 Mai 2014 - 20:40

Huhu c:

Ich werde ab heute mal einige Änderungen am Style austesten, wundert euch also nicht, wenn sich die Bilder häufiger ändern. Wenn ihr mehrere verschiedene Bilder für einen Platz gesehen habt und euch eines besonders gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder in diesen Thread schreiben, damit ich weiß, wie die Änderungen bei euch ankommen.

LG Luanne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)   Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht) Empty

Nach oben Nach unten

Verschiedene Neuerungen (Vorschläge erwünscht)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der RPGs :: Allgemeines :: Wichtiges und Hilfe-
Gehe zu: