Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der RPGs
Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 26 Ort : Valinor *-*
RPG-Info Bevorzugte Fandoms/Genres: Einige meiner Charaktere:
Thema: Ein kleines bisschen S'Kay Fr 3 Jan 2014 - 20:36
Hallo alle zusammen! Ich bin S'Kay oder einfach nur SK (natürlich Englisch ausgesprochen...fand ich klingt seit ich auf CS bin besser x'D) und seit kurzem 15 Jahre alt. Ich teile mir mein Zimmer nur mit einem schnarchenden Hund, habe also genug Platz mir meinen Laptop zu schnappen und an einem gemütlichen Plätzchen mit Laika (meiner Mischlingsdame) draufloszuschreiben. ^D^ Ich male auch für mein Leben gerne (was meine Lehrer in der Schule , die meine Hefte einsammeln müssen, nicht sehr freut) und werde somit bestimmt auch mal den einen oder anderen Chara den wir hier zum Leben erwecken zeichnen Ich lese auch unheimlich gerne, vor allem Fantasy <3 Jap, ich bekenne mich schuldig ein riesen WarriorCats Liebhaber zu sein ^w^ Außerdem liebe ich Herr der Ringe und den Hobbit, Eragon, Seekers, Tribute von Panem und viele, viele weitere Fantasy Romane. Doch faszinieren mich ebenfalls ein paar Horrorgeschichten von Stephen King, ein begnadeter Verrückter xD Hmm...mir fällt gerade echt nix besonderes über mich ein...egal! xD
Danke Fussel für dieses tolle Forum<3
Viele liebe Grüsse ~SK
Luanne Admin
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 19.12.13 Alter : 26 Ort : In meiner eigenen Welt, die noch keinen Namen hat
Thema: Re: Ein kleines bisschen S'Kay Fr 3 Jan 2014 - 20:49
Heyy :'D
Schön, dass du dich angemeldet hast, herzlich willkommen :'D Auch wenn dir gerade nichts besonderes über dich einfällt, du bist was besonderes :* Stephen King habe ich schon mal gehört, aber ich glaube, ich habe noch nichts von dem gelesen.
Und es freut mich, dass es dir gefällt <3 Ich finde ja, es hat noch Änderungsbedarf^^
LG Fussel/Tüpfsel/Luanne
S'Kay
Thema: Re: Ein kleines bisschen S'Kay Sa 4 Jan 2014 - 16:34
Ach Tüpfsel du bist süß ;U;<3 Am besten finde ich von ihm "Es" und "Friedhof der Kuscheltiere" falls du mal was von ihm lesen möchtest
Faelya Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Ein kleines bisschen S'Kay Sa 4 Jan 2014 - 22:16
Willkommen, S'Kay :'D Ich wollte schon Fussel anbetteln, ein Unterforum für eigene Zeichnungen und so zu eröffnen, als mir aufgefallen, ist, dass wir sowas sogar schon haben^^ Wäre cool, wenn du da was einstellen würdest ^D^ Von Stephen King habe ich zwar oft Bücher in diesen Auslagen von Buchhandlungen liegen gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich noch kein Einziges von ihm gelesen hab. Tja, das muss ich wohl bei Gelegenheit nachholen :')
Fae
S'Kay
Thema: Re: Ein kleines bisschen S'Kay So 5 Jan 2014 - 15:47
Hi Faelya! ^^ Ich werde das ganz bestimmt mal machen OuO Dazu muss ich noch sagen, dass mir nicht absolut alle Bücher von ihm gefallen...manche sind wirklich ein kleines bisschen strange xD Aber viele sind sehr zu empfehlen ^D^