Die Welt der RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der RPGs

Willkommen in der (noch) kleinen Welt der RPGs! Ihr seid herzlich eingeladen, ein RPG in einem der Unterforen zu eröffnen. Es gibt kein großes Foren-RPG, dafür viele kleine... wenn ihr wollt :)

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Mittelalter-Fantasy RPG (Play)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ShadowCat
RPG-Wächter
ShadowCat

Anzahl der Beiträge : 23

RPG-Info
Bevorzugte Fandoms/Genres:
Einige meiner Charaktere:

Mittelalter-Fantasy RPG (Play) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy RPG (Play)   Mittelalter-Fantasy RPG (Play) - Seite 3 EmptyDi 17 Jun 2014 - 16:21

(Sorry, dass ich so lang nicht gepostet hab :/ Ich schreib einfach mal 'nach')

Araya war es nicht entgangen, dass Duria nicht einmal Anstalten gemacht hatte ihr vom Pferd zu helfen, allerdings störte es sie nicht im Geringsten, denn sie hatte sich schon längst aus dem Sattel geschwungen. Sie stellte sich neben Duria und beobachete, wie sich der Spielmann mit Duria und Firial unterhielt. Als das Gespräch darauf wechselte, durch das Land zu reisen und fremde Gegenden zu erkunden, wünschte Araya sich, dass sie auch einfach mit dem Spielvolk reisen könnte, ohne Verpflichtungen. 'Aber das ist ja leider nicht möglich' dachte sie deprimiert.
Nach oben Nach unten
MissVanHelsing
Leiterin der Mods
MissVanHelsing

Anzahl der Beiträge : 101

Mittelalter-Fantasy RPG (Play) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mittelalter-Fantasy RPG (Play)   Mittelalter-Fantasy RPG (Play) - Seite 3 EmptySo 20 Jul 2014 - 17:24

Duria

Der Bastard machte Anstalten sich zum Schloss zu begeben. "Damit wir rechtzeitig da sind", fügte er hinzu. Die kleine Reisegemeinschaft ließ das Lager des Spielvolks hinter sich und schon bald ragten die riesigen Stadtmauern und das Schloss vor ihnen auf. Problemlos kamen sie an den Wachen vorbei und machten sich zügig auf den Weg zum Nordschloss selbst.
Nach oben Nach unten

Mittelalter-Fantasy RPG (Play)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3